Beiträge von Scarfang

    Habe mich direkt beworben. Glaube zwar kaum, dass ich genommen werde. Da ich auf Trovo gerade erst neu angefangen habe und noch klein bin, aber egal. Vielleicht passiert ja bis zur Beta nächstes Jahr ein Wunder. ;D

    Auf jeden Fall eine coole Aktion!

    Leider bin ich jetzt massiv enttäuscht. Natürlich ist es richtig, wenn man Bedenken hat, den Release zu verschieben. Aber 13 Tage vor Beta-Start? Ärgert mich extrem. Meiner Meinung nach hätten sie wenigstens die Beta anlaufen lassen können und dann schauen können, ob es für den Release reicht. Habe meinen Twitch-Kanal zur Zeit auf Eis gelegt, weil ich an einem ReDesign arbeite, angepasst auf New World. Hab ich bisher schon echt viel Zeit reingesteckt. Mein Kanal ist zwar super klein, aber mit New World hatte ich mir vorgenommen, täglich zu streamen. Da ich durch Corona leider arbeitslos geworden bin und der Arbeitsmarkt immer noch eher langsam voran kommt und meine Branche an Bewerbern zur Zeit überlaufen ist, wäre New World der für mich perfekte Moment gewesen mit dem Streamen ein bisschen ernster loszulegen. Zudem habe ich auch eine Website angelegt, auf der ich meine Beta-Erfahrung teilen wollte und regelmäßige Inhalte zu NW hochzuladen wollte. Das ist natürlich mein persönliches Schicksal und da kann Amazon nichts für, aber ich bin gerade echt sauer und enttäuscht. Wäre es vor 2 Wochen passiert, okay. Aber 13 Tage vor Beta-Start? Nachdem sie auf ihrem Twitter-Account auch schon ständig von dem Start usw. gequasselt haben? Autsch.


    Tut mir leid, der Post ist etwas emotional, aber die Nachricht hat mir eben echt die Füße weggehauen. ;(:)nw


    Oh man. Es ist schon jetzt bekannt, dass New World immer weiterentwickelt werden soll. Es wird definitiv Erweiterungen geben und dafür ist die aktuelle Map bereits ausgelegt. Man sitzt aktuell quasi nur am unteren Teil der Insel und es ist noch Platz für viel viel mehr. Zudem werden sie an einem Ingame Shop verdienen, der jedoch keinerlei Vorteile bringen soll sondern lediglich kosmetischer Natur sein - Stichwort Skins. Nichts mit Premium. Amazon weiß, dass Pay2Win ein absolutes NoGo ist, wenn man ein MMORPG rausbringen will, welche in der westlichen Welt ankommen soll.


    Selbst wenn das Spiel am Anfang nicht die gewünschten Spielerzahlen hat, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie das Spiel weiterentwickeln um letztendlich ein gutes Spiel daraus zu machen. Die sind ja nicht ganz doof dort.

    Wo hast du denn gelesen, dass hier alle New World mit WoW vergleichen? Grundsätzlich weiß hier doch jeder, dass es keine richtigen instanzierten Dungeons gibt, bis auf die Arena gegen den Spriggan. Bisher habe ich die meisten User hier so wahrgenommen als wüssten sie worauf sie sich einlassen.


    Vor allem was den Skillbaum angeht. Hier ist von Anfang bekannt, dass es keine klassischen Klassen gibt. Und da braucht man auch gar nichts mit WoW zu vergleichen, denn es werden keine Klassen-Skillbäume kommen. In New World definiert sich deine Klasse ausschließlich über die Waffen.


    Also ich kann deinen Beitrag zwar nachvollziehen, aber der IST-Zustand von New World ist doch fast jedem User hier bekannt. :/ Das einzige was ich teilweise lese ist, dass Leute hoffen, das gewisse Dinge später noch implementiert werden.

    Schönes Video. Leider sieht man weiterhin beim Crafting nur ein Schwert, welches man von Tier I bis Tier V herstellen kann. Das heißt, so gut wie alle, die auf ca. einem Level sind, werden die absolut gleichen Waffen tragen. Das hält mich zwar nicht davon ab, New World intensiv zu spielen, aber ich finde es etwas schade. Wenn es dann lediglich Skins im Shop zu kaufen gibt wäre das umso enttäuschender.


    Aber! Vielleicht kommen mit Erweiterungen weitere Designs hinzu, wer weiß.


    Ich finde es im Grunde halt schöner, wenn im Endgame nicht alle gleich aussehen. Zumindest sollte man seinen Charakter auch etwas einzigartig gestalten können, ohne das man dafür noch Geld ausgeben muss. Nichts gegen einen Skinshop ansich, ist klar das der kommt und sowas leider aus Online Spielen nicht mehr wegzudenken ist, aber wenn man sich nur dadurch von abheben kann wäre das schon arg unglücklich.


    Wie jedoch im Video erwähnt wird, wollen sie das Spiel immer weiter entwickeln und das klingt für mich schonmal gut. Welches MMORPG war von Tag 1 perfekt? So oder so werde ich New World bis zum Endcontent zocken. Und so wie die Karte aussieht ist da noch seeehr viel Platz für weiteren Content. :)

    Hm...interessant :) Vorallem sieht die Karte aus, als wäre um den bekannten Teil noch viel Platz zum erweitern :D

    Sehe ich auch so. Wenn dass der erste bespielbare Teil ist, dann kommen da sicher noch einige weitere Teile bei denen man immer weiter die Insel Aeternum erkundet. Bin gespannt wie schnell man den aktuellen Endcontent erreicht.

    Alternativ wäre es jedoch auch möglich, dass die Rezepte im Chat gepostet werden können und man dadurch direkt die Übersetzung bekommt. Dann wäre es absolut kein Problem mit anderssprachigen Spielern zu handeln.

    Würdet ihr denn als Spieler Gebrauch von einer solchen Handwerksgilde machen oder lieber alles selber erfarmen bzw. mit der eigenen Gilde erspielen?

    Und würde ein euch "Bestellsystem" über Discord und / oder Forum zusagen? Oder würdet ihr lieber das Auktionshaus und ingamechat bevorzugen?

    Das kommt letzten Endes ganz darauf an, wie schwierig es wäre sich bestimmte Dinge selbst zu erfarmen. Grundsätzlich würde ich zum Beispiel gerne ein meisterlicher Waffenschmied werden. Sollte es zu viel Zeit beanspruchen nebenher auch noch Tränke und Edelsteine herzustellen, dann muss ich ja zwangsläufig auf andere Wege zurückgreifen. Wenn es eine Kompanie gibt, von der man weiß, dass diese sich fast ausschließlich aufs Handwerk konzentrieren und man weiß, dort bekommt man das Zeug was man braucht, dann würde ich diesen Weg sicher auch mal nutzen.


    Klar, wenn man in einer Kompanie ist, dann ist der erste Weg vermutlich zu einem Kompanen, aber die werden auch nicht immer auf Abruf sofort da sein, Zeit haben, Ressourcen vorrätig haben. Denke schon, dass so eine Crafting Kompanie sich einen Namen in Aeternum machen könnte.


    Auch in New World wird es sicher Spieler geben, die nur das nötigste Craften und lieber schnell ins Endgame kommen wollen. Die brauchen dann andere Handwerker.

    Alles gut;)

    Finde es nur so witzig ,weil schleswig-holstein wirklich mit diesem slogan wirbt^^. Sogar wenn die Dänen zu uns fahren ,lesen sie das und die sind weit nördlicher als wir hier in SH. Ist halt ne Werbekampagne für die ganzen Urlauber, aber im Grunde genommen total behämmert und auch nicht unbedingt nett gegenüber unseren nordischen Nachbarn :D

    Ja, also das mit Dänemark ist wirklich quatsch, ist mir bisher leider nie aufgefallen wenn ich in DK war. Aber nur auf Deutschland bezogen finde ich den Slogan gar nicht schlecht oder verkehrt. ^^

    Vielen Dank an alle für die netten Willkommens-Wünsche :)

    Hrhr, hab ich damit jetzt etwa was losgetreten? Wolves of Aeternum klingt gut... oder Pakt der Wölfe... oder Wolfspakt... oder oder oder ;)


    Sehr wahrscheinlich werde ich dem Syndikat beitreten.

    Dann werden wir uns vermutlich als Feinde auf dem Schlachtfeld begegnen. Könnte sicher eine epische Begegnung werden. :)nw

    Von Wolf zu Wolf... Willkommen im Forenrudel :S:)nw

    Danke! Uhh, Wolves of Aeternum. :)nw Weißt du schon welcher Fraktion du beitreten wirst?


    Hey Scarfang, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und in der NW Community. Hoffen wir mal, dass das Spiel uns alle langfristig begeistern kann ;)

    Danke dir! Ich hoffe es so sehr. :)

    Moin ihr Lieben!


    Warum "Hungriger Wolf"? Zum einen wegen meines Charakters und zum anderen wegen meines Hungers nach einem MMORPG, oder auch einfach einem Spiel, welches mich nach WoW WotLK nach ca. 10 Jahren mal wieder richtig fesselt. Ich habe wirklich viele Spiele gespielt und spiele auch aktuell so einige, jedoch keines so intensiv und motiviert wie damals. MMORPGs habe ich so ziemlich alle durchprobiert, doch Langzeitmotivation kam bei keinem so richtig auf. Irgendwas störte mich immer. New World könnte diesen Hunger vielleicht stillen, zumindest bin ich wirklich sehr aufgeregt und gespannt was die Beta angeht. Alles was bisher bekannt ist, stimmt mich jedoch wirklich positiv. Natürlich muss man mit solche Aussagen immer aufpassen, da es schon einige MMORPGs vermasselt haben oder manchmal die eigenen Ansprüche einfach nicht passten. Jedoch bin ich hier auch absolut gewillt Abstriche bei den eigenen Ansprüchen zu machen und mit diesem Spiel zu wachsen und es ausgiebig kennen zu lernen.


    Zu meiner Person: Ich bin ein nordischer Jung aus Hamburg, werde bald 29 und bin absolut heiß darauf den Marodeuren oder dem Bündnis beizutreten und mir als Meisterschmied auf Aeternum einen Namen zu machen. :hammer


    Ich freue mich, dass ich dieses Forum hier gefunden habe, in dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Die Community scheint mir bisher wirklich angenehm zu sein.


    Auf dann in der neuen Welt

    Scarfang :)nw