Beiträge von AixTreme

    Meine bevorzugte Spielweise würde ich momentan hauptsächlich auf PvE (+ Mat Farming) und sekundär auf das Crafting für den eigenen Wohlstand und dem der Kompanie legen.

    Open PvP werde ich wohl nur in einer Gruppe oder in Form der Festungseroberung / Verteidigung betreiben.

    Guten Abend liebes Forum


    Dieser Bereich unseres Forums soll sowohl zur Unterhaltung als auch zum Interessensaustausch dienen. Hierzu wird vorzugsweise YouTube genutzt. Eine Einbettung oder Verlinkung von ähnlichen Plattformen ist grundsätzlich erlaubt.


    Was in diesem Forum nicht erlaubt ist, sind

    Cloud-Storagedienste und andere "unseriöse" Streamingdienste. Auch wenn die rechtliche Lage in Deutschland sehr schwammig ist und sich das Streamen von Filmen/Serien in einer Grauzone befindet, so distanzieren wir uns als Forum-Team von jeglichen Inhalten innerhalb dieses Forums.


    Somit sind jegliche Verlinkungen zu oben genannten Diensten oder Anleitungen zur Umgehung von Blockaden oder Ähnliches verboten und werden von der Moderation gelöscht und ggf. geahndet.


    Vielen Dank für euer Verständnis

    Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge. Vielleicht wird es in der zukünftigen Vorschau oder Beta weitere Möglichkeiten geben, um an Reparaturteile zu gelangen. Bleiben wir gespannt.

    Das Thema wir somit geschlossen und wandert ins Archiv

    da musst du bitte ein Support ticket erstellen (Findest in meiner Signatur den Link dazu)

    Bitte nicht im Feedback antworten, hier bitte nur feedback posten

    Definitiv Nicht !


    Wir sind ein Fan-Forum und stehen in keinem Zusammenhang zu Amazon - ein Ticket mit Bezug auf spielinterne Probleme können wir nicht beheben ( wie auch ?!).

    Du kannst dich entweder im offiziellen Test Forum erkundigen ( https://forums.newworld.com/ ) oder deine Anfrage direkt an Amazon Game Studios richten.

    https://www.amazongames.com/de…ew-world/g4594e7fd39eksyf

    Um das Ganze hier etwas zu beruhigen, möchte ich eine Sache klar stellen:

    In diesem Forum wird niemand aus welchem Grund auch immer öffentlich "gehatet".

    Das Ausdrücken eurer Gefühle im Forum findet dort seine Grenzen, wo Andere angegriffen, beleidigt oder bloßgestellt werden.


    Ja, ein Forum ist ein Ort um Informationen auszutauschen und genau deshalb gilt:

    Jeder sachliche Kommentar, jede Frage und Diskussion sind willkommen. Natürlich muss man nicht einer Meinung sein, aber ich erwarte von allen Beteiligten einen angemessenen Umgang und den nötigen Respekt.

    Ein sehr schönes Thema bei dem man bestimmt große Unterschiede zwischen den Spielern erkennen wird.

    Ich bin in verschiedenen Spieler-Pools von unterschiedlichen Entwicklern und Publishern um die neuen Spielinhalte zu testen, Schwachstellen zu finden, Fehler zu provozieren und im Anschluss meinen Erfahrungsbericht an verantwortliche Stelle zu schicken.

    Dabei geht es mir überhaupt nicht darum große Fortschritte zu machen und X Materialien oder Waffen zu craften, sondern es geht um die Abläufe. Sind diese einfach zu verstehen? Wenn nicht, gibt es im Spiel die Möglichkeit das benötigte Wissen zu erlangen? Ein Spiel muss schlüssig sein - Sind Prozesse für den Spieler zu kompliziert oder unübersichtlich, dann wird man es meiden. Die Ausnahme sind hier natürlich entsprechende Spiele, die dieses Erlebnis vermitteln wollen.

    Für die interessierten Spieler unter uns, die (wie ich) noch Spaß und Hoffnung in Crucible haben:


    Auch in der momentan angespannten Lage versorgt uns Tosch von den Amazon Game Studios mit neuen Informationen rund um Crucible.

    Heute erschien ein Update von Colin Johanson, Franchise Lead von Relentless Games ( Amazon Game Studios )


    Entwickler-Update: Crucible Beta

    Hallo Essenzjäger, vor einigen Wochen habe ich euch verraten, was wir tun werden, um Crucible basierend auf eurem Feedback anzupassen und zu verbessern. Diesen Plan verfolgen wir weiterhin. Wir tun jedoch noch etwas, das uns helfen wird, unseren Spielern die bestmögliche Erfahrung zu bieten, während wir das Spiel weiter verbessern. Ab morgen versetzen wir Crucible in den geschlossenen Beta-Status. Wir werden weiter der von uns vorgestellten Roadmap folgen und Karte, Kampf und System überarbeiten, um die Spielerfahrung in Herzstück der Schwärme zu verbessern, und auch weitere Verbesserungen einbauen, basierend auf eurem Feedback und darauf, was wir denken, dass das Spiel braucht, um erfolgreich zu sein.



    beta-1920x2.jpg


    Im Wesentlichen wird sich für euch als Crucible-Spieler durch die Beta kaum etwas ändern. Eine der größten Veränderungen wird sein, dass wir Entwickler uns jede Woche Zeit nehmen werden, um mit der Community zu spielen und direkt euer Feedback einzuholen. Das Spiel wird rund um die Uhr verfügbar sein, und ihr könnt weiterhin selbst Matches mit anderen Spielern organisieren – wir empfehlen, unserem Discord-Server beizutreten, um Mitspieler zu finden. Ihr startet Crucible wie gehabt über Steam (ihr müsst es nicht mal neu herunterladen), behaltet alle verdienten Fortschritte und kosmetischen Gegenstände, und Battle Pass, Belohnungspfade und der Store im Spiel sind weiterhin verfügbar. Wir richten auch einen Community-Rat ein, der aus Beta-Teilnehmern aller Art bestehen wird, von Gelegenheitsspielern bis zu echten Cracks, und mit dem wir besonders eng zusammenarbeiten werden. Mehr Informationen zu diesem Rat und den wöchentlichen Spielen mit den Entwicklern gibt es demnächst. Trotz der geschlossenen Beta von Crucible ändert sich in eurem Umgang mit dem Spiel nichts: Ihr könnt es immer noch gerne streamen, Screenshots und Videos teilen und über eure Erfahrungen in der Beta sprechen.


    beta-1920x420.jpg


    Und jetzt?

    Wenn ihr Leute kennt, die ebenfalls an der Crucible-Beta teilnehmen wollen, ladet sie bitte ein, sich das Spiel vor morgen 18 Uhr (MEZ) zu besorgen. In naher Zukunft werden Neuinteressierte sich über playcrucible.com anmelden können.

    Wir werden weiterhin Updates veröffentlichen, mit Organisatoren bei der Ausrichtung von Turnieren zusammenarbeiten, uns mit euch auf Discord, im Subreddit und in anderen sozialen Netzwerken austauschen und Crucible mit eurer Hilfe immer besser machen. Wenn wir dann aus der Beta rausgehen, machen wir das aufgrund eures Feedbacks und der Metriken, die wir im Spiel sehen.

    Danke, dass ihr Teil unserer Community seid. Wir freuen uns auf die geschlossene Beta und auf die weitere Zukunft von Crucible.


    Wir sehen uns im Spiel! -Colin Johanson und das Crucible-Team


    Quelle: https://www.playcrucible.com/d…oper-update-crucible-beta

    Ich würde schon sagen, dass ich sofort anfange die Beta zu testen. Bei dem jüngsten Release eines Spiels von Amazon Games war dies am ersten Tag ja nicht möglich. Deshalb bin ich gespannt und werde gerne warten