Beiträge von Iiunnus

    ...

    da er mir Waffen & Rüstungen mit den Attributen craften kann, die ich brauche und nicht mit "Zufalls-Werten".


    Um hier nochmal anzumerken, das es warscheinlich aktuell auch nicht genug Craftbare Rüstungen gibt,glaube es gab noch nichtmal legendäre. 2


    Da ist glaub ich der Punkt....ich hab lieber ne grüne mit sagen wir einem runenslot und hölle 1 drauf als ne braune mit sh1ce drauf.

    Dieses hauptsache leggy...puh...


    Bruder, steh voll hinter dir, und Ahri die Aussage ist echt fremd für mich.

    Das Setting ist es möglicherweise das, was es in diesem Game ausmacht, nicht die "Farbe".

    Hoffe ich mal. Dass ein Mmorpg intelligenz belohnt, nicht farbensehen.



    mfG

    Heyho.


    Ich denke jetzt schon länger drüber nach, was ich von dem Handelsystem in NW denken soll

    So auf auf längere Zeit. Gold kann nicht unendlich über Quests und NPC Verkäufe generiert werden.

    Find ich schon mal toll.


    Dass sich ingame eine eigenständige Wirtschaft unter lebenden Menschen entwickeln wird find ich total geil.

    Also ohne Einfluss von aussen. (Gold von quests usw.)


    Was bissel doof ist, ist das gold pro kill. Ja, ok, kann man rpg technisch als kopfgeld umsetzen, aber es ist meines erachtens zu viel.

    Was denkt ihr?




    mfG

    Zitat

    Der Aufwand Munition zu besorgen liegt leider in keinem Verhältnis zu dem was man alles opfern muss um sie effizient zu spielen

    Da ist was wahres dran, ja. Ich wollte halt wissen was mit der Muskete geht, und hab mich im AH mit Munition eingedeckt.


    Billig war das jetzt nicht gerade. Aber auf lange Sicht denke ich die Munition wird günstiger nach Release. Weil finden tut die ja jeder, gebrauchen aber nicht.


    Mfg

    Also ich hab alle Punkte in Geschick gesteckt, und mir Ausrüstungsteile mit Runenslots besorgt. Mache da die +3 Steine rein. Einzigste ohne Runenslots ist die Muskete. Ist Tier 3, blau grundschaden 380.


    Gruß

    Das funktioniert? Ist mir gar nicht aufgefallen bei der seltsamen Entwicklungsbezeichnung der Buttons.

    Danke für den Tipp

    Das funktioniert glaub ich nur, wenn du schon mal ob der Stadt warst in deiner Spiel Session.

    Am Anfang dachte ich auch... Puuh laufen laufen laufen.

    Aber wenn du z.b in frühes Licht den Rückruf hast, in Immerfall dein Haus, und in Webermoor machste dein Feuer (loggst dich am Feuer natürlich aus, dass du nach dem Einloggen gleich dort wieder Feuer machen kannst) hast du in Verbindung mit dem Azoth-schnelltransporten schon mal eine ordentliche Mobilität.


    Mfg

    Hab jetzt die letzten Tage mal bisserl mehr mit der Muskete rum gespielt.

    Ich muss nun sagen, ich bin hin und her gerissen.

    Bin lvl 24, die Muskete hat 380 grundschaden. Mit Edelsteinen komme ich auf einen Schaden von 600. Bei den Attributen angezeigt.

    Der Schaden ist jetzt echt passabel.

    Über sehr lange Distanzen ist die Muskete absolut genau, und man muss nicht schätzen wie beim Bogen oder der Wurfaxt.

    Das gibt dem ganzen dann natürlich wieder eine komplett andere Note.

    Wenn ich diese Erkenntnis mit einbeziehe, muss man eher aufpassen, daß die Muskete nicht op wird, wenn man den Schaden erhöht.


    Mfg

    Zitat

    Incl. am Spawnpunkt wartender Leute und anderen, die Level 31 Elite-Mobs an die Spawnpunkte gezogen haben, um die Wartenden zu stören.

    Genauso hab ich das erlebt. Zweimal umgebracht worden mittels Krokodilen.

    Anschließend musste ich mir anhören ich hatte ja sein Öl abgebaut.


    Assi sowas. Einfach Assi.

    Zitat

    Das mit dem Startpunkt denke ich auch. Wir haben beim Stresstest versucht gemeinsam zu starten, doch trotz mehrmaligem Neuerstellen, waren wir immer woanders.

    Also bei dem stresstest sind wir zu dritt an der gleichen Stelle gespawnt. Bei dem Preview nur zwei von drei.

    Random. Glaube ich. Mit einer Brise Zeit. Zu welcher Zeit. Wenn alle gleichzeitig char erstellen klicken... Könnte ich mir vorstellen....


    Mfg

    All dieses Comment ist echt geil von euch. Aber SIE sollten es wissen. Also bitte einen Account im offiziellen Forum machen und da so rein schreiben.


    Danke euch. Ihr macht das Spiel besser!


    Mfg

    Ich finds auch gut, dass man geblockt werden kann. Realistisch, und mal was neues.


    Im Vergleich zu den Nahkampfwaffen finde ich aber die Fernkampfwaffen wie Bogen und Muskete zu schwach.

    Man ballert drei - vier mal auf den Mob mit der Muskete, und der ist immer noch nicht down.

    Die Zeit, die man mit nachladen verballert mit eingerechnet, ist der DPS mit Fernkampfwaffen um einiges niedriger als Nahkampf.

    Da sollte man nachbessern, den Damage der Fernkampfwaffen anpassen.

    Auch im PVP ist es schier unmöglich mit einer Muskete einen "Zweikampf" zu gewinnen, selbst wenn man sich auf einen Felsen stellt, wo der Gegner erst mal einen halben Kilometer drumrum laufen muss, um einen zu erreichen.

    Mit der Muskete wie gesagt, schier unmöglich.


    Was ich jetzt natürlich noch nicht kenne, wo man auch dran denken sollte:

    Festungskämpfe. Wenn auf der Mauer, unereichbar erstmal, zehn Musketiere stehen und der Damage nach oben geschraubt ist, ist das dann natürlich auch wieder....puh...



    mfG

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass er das negativ meinte

    Korrekt ermittelt. Hab mich mehrmals am Kopf gekratzt und mich gefragt wie man das jetzt falsch verstehen konnte, als ich Sens Post las.

    Da in seinem Post irgendwie noch unterschwellig Aggression vorhanden ist, und er mir gleich unterstellt ich hätte ein Problem, dachte ich mir "hey... Da antwortest jetzt einfach mal gar nicht drauf."


    MfG