Beiträge von Derios

    Ich habe einen eigenen Conan RP Server mit dem Konzept eines P&P Würfelsystems und Charakterbögen.
    Conan Exiles spiele ich nun 3,5 Jahre und habe über 4000 Spielstunden dort.

    Hallo ihr lieben,


    ich würde gerne für mich eine Heimat finden in New World und wende mich deshalb vertrauensvoll an euch alle.


    Wer bin ich?:

    Ich bin Derios, 34 Jahre alt und habe meine eigene kleine Familie mit Frau und Kind.

    Ich stehe fest im Berufsleben mit geregelten Arbeitszeiten und einem funktionierenden RL.

    Mein Unwesen treibe ich nun fast seit 20 Jahren im Internet und habe entsprechend viel Erfahrung sammeln können. Die meiste Relevanz wird dabei wohl WoW spielen, denn es kommt NW wohl von meinen ganzen Games am nächsten. Dort habe ich von Tag 1 mein Schwert geschwungen und war sehr sehr aktiv. Man war jung und hatte halt viel Zeit :D deswegen habe ich dort ziemlich den Content durchgekloppt und war ein Hardcore Raid Spieler. Irgendwann auch Offizier, Teil der Gildenleitung und irgendwann auch mal Raidleiter…. Ich muss irre gewesen sein wenn man das rückblickend betrachtet ^^


    Was suche ich?:

    Eine Heimat in NW!

    Das sage ich so weil ich nicht einfach nur irgendeine Kompanie suche, sondern so etwas wie Kameraden, Freunde oder eine große Familie.

    Nein, keine Sorge, das klingt wohl gruseliger als es gemeint ist. 😉

    Ich möchte eine Kompanie in der ich die Freuden des Spiels mit euch teilen kann.

    In NW möchte ich jeden Aspekt des Spiels genießen, egal ob PvE, PvP, RP oder anderes.

    Dies möchte ich mit netten Leuten machen, mit denen man auch lustig nebenbei quatschen kann im Voice, rumalbern, Witze reißen oder sich konstruktiv austauschen.

    Das Ganze soll eine familiäre Atmosphäre haben.

    In meinen Augen kann nur auf diese Art und Weise eine erfolgreiche Gemeinschaft zusammenwachsen.


    Was bekommt ihr?:

    Einen ruhigen, besonnen und höflichen Spieler der eine Menge Spaß versteht.

    Ich bin absolut kritikfähig wenn diese konstruktiv vorgebracht wird und bin sehr hilfsbereit.

    Meiner Erfahrung im Onlinegaming bringe ich gerne mit ein und scheue auch keine Verantwortung.

    Ich bin sehr aktiv, denn Gaming ist mein Hobby und ich entspanne mich damit von meinem Alltag.

    Da ich selber ein intaktes RL habe, gibt es für mich auch absolutes Verständnis dafür wenn andere Spieler mal wichtigeres zu tun haben und nicht online sind.
    Mal davon abgesehen bin ich ein recht kommunikativer Typ und sitze gerne im Voice, also ist nix mit schüchtern.8o


    Sonstiges:

    Mein PC ist absolut in der Lage NW flüssig und problemlos zu spielen.

    Die 400Mbit Leitung in meiner Wand wird dabei kein Nachteil sein.

    Ts³, Discord sowie funktionierende Aufnahmegeräte sind vorhanden.


    PS:

    Ich habe eine Tendenz zum Syndikat ABER das ist nicht in Stein gemeißelt.

    Eine nette Kompanie ist mir wichtiger als die Fraktion und da würde ich mich dann auch entsprechend entscheiden.



    Danke fürs lesen <3

    Ich werde mich nicht großartig auf die Beta vorbereiten.
    Die Beta werde ich ein wenig auf mich wirken lassen und möchte da nur am Rand Dinge austesten.
    Ansonsten das übliche, PC auseinander nehmen, alles säubern, Wärmeleitpaste erneuern und auf Software Ebene eine allgemeine Wartung durchführen.

    Zum Release gibt es dann ein paar Tage Urlaub, denn da geht es richtig los.

    Hallo miteinander,
    da ich nun auch hier bin mag ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin Derios.
    Im Internet bin ich schon seit meinem 12. Lebensjahr unterwegs und bin nun 34 Jahre alt und Papa von einem kleinen Sohn der bald 6 Jahre alt wird.
    Man könnte mich als den netten Durchschnittstypen von nebenan bezeichnen der gerne seine Freizeit mit Onlinegaming verbringt.

    Mit MMO`s habe ich angefangen als WoW das Licht der Welt erblickte, ich gehörte dort zu den Spielern der ersten Stunde.
    Dort habe ich auch einige Jahre verbracht, bis ich mit Ende WotLK mein Schwert weitergereicht habe.
    Vor WoW habe ich Starcraft/Broodwar gespielt und nach WoW dann einige Zeit League of Legends.

    Vor ca. 3,5 Jahren bin ich dann im Rollenspiel Bereich gelandet.
    Aktuell spiele ich noch Conan Exiles auf meinem eigenen RP-Server und noch Voice RP auf einem sehr großen GTA-RP Projekt.

    Auf New World warte ich schon sehnsüchtig und kann es kaum erwarten die Spielwelt mit euch gemeinsam zu erkunden.
    Ich hoffe auf eine tolle Community, in der man sich gegenseitig hilft, Spaß miteinander hat und jeden Aspekt dieses Spiels genießen kann.

    Mal sehen ob ich dafür auch die richtige Kompanie finden kann ;)

    Grüße gehen raus.:beer

    Aus Erfahrung wohl ca. 2-3 Tage nach dem Start der Beta.
    Ich rechne immer mit Probleme an den Servern und sowas kann schnell den Spaß daran nehmen.
    Wird also wohl bei mir auch am Wochenende dann starten.

    Es gibt mehrere Dinge die mich an ein MMO langfristig binden.

    Der Hauptfaktor ist aber die Community bzw. eine tolle Gilde/Clan/Kompanie wie auch immer man das im jeweiligen Spiel nennt.
    Ich bin ein Spieler dem es sehr wichtig ist guten Kontakt zu meinen Mitspielern zu halten und Leute zu haben mit denen man gerne zusammen spielt.
    Mich wird man immer wenn ich spiele im Voice meiner Gemeinschaft antreffen, denn ich versuche immer die Distanz im Internet zu verringern (auch wenn das nie ganz geht). Wenn man eine Bindung zu seinen Mitspielern hat und diese mag, kann man auch gemeinsam ein tolles Spielerlebnis haben.
    Zusammen lachen, Dinge erleben, rätsel lösen, Pläne schmieden und sich auch gemeinsam ärgern gehören für mich einfach dazu.
    Wenn ich keine Bindung zur Community bekommen kann hält mich kein Spiel der Welt, dabei wäre es egal wie toll es eigentlich ist.

    Alles andere kommt halt erst dannach.
    Wenn ein MMO Abwechslung bietet, weder zu schwer noch zu einfach ist, eine gute Balance sowohl im PvE wie auch im PvP bietet und es vieles zu entdecken gibt kann es mich lange binden. Schöne Grafik ist toll aber ein Spiel braucht das nicht um gut zu sein und Spieler zu binden.
    Eine gute und aktive Weiterentwicklung durch die Dev`s, das Eingehen auf die Community sind für mich ebenso positive Aspekte

    Hier in NW hat es mir das Crafting System sehr angetan und es könnte mich sehr an dieses Spiel binden.