Beiträge von Thalvur

Der Stresstest unterliegt einer NDA. Inhalte zum Stresstest dürfen ausschließlich unter https://forums.newworld.com/ besprochen werden.

    Dann müssen wir die Würfel sprechen lassen: Die angezeigte Anzahl der Augen ist dann der gewählte Server, von oben angefangen. Namen sind ja derzeit noch nicht bekannt, also müssen wir vorher eventuell schon ausmachen zBsp. 12 Server (von oben nach unten gezählt, beginnend mit dem Ersten.)

    Was anderes fällt mir nicht ein...

    Ein rein deutscher Server ist ja vorerst auch nicht geplant, laut Tosch, und RP Server sind noch im Gespräch, demnach wäre ich dafür, dass man dann später gemeinsam auf einen gewählten Server wechselt/neu beginnt. Was anderes scheint ja momentan nicht übrig zu bleiben.


    Ende August sollte man sich aber schnell einigen 🤪

    Ausschließlich YouTube. Alles was mit Influenzer, Blogger oder Streamer zu tun hat interessiert mich nicht. Die einzige Ausnahme bilden kurze, auf den Punkt gebrachte Tutorials (Heimwerken, Games, Reparaturen etc.) und dann natürlich zum einschlafen ne ruhige Doku ins Ohr (Naturwissenschaftlich).


    Sobald mir aber das Intro zu lang, der Sprecher zu aufgedreht, alles übertrieben reißerisch und spekulativ dargestellt oder zu Beginn schon die erste Werbung geschaltet ist gibt's den Daumen nach unten. 😒

    Aber das er im englischen Sprachraum nicht für Chars genutzt wird, die auf niedrigem Level gehalten, aber mit der bestmöglichen Ausstattung versehen werden, ist falsch.


    In einem englischen Beitrag fand ich das:


    Toon = a character

    Alt = a character who isn't your main

    Main = Toon you play / care about / identify with the most

    Twink = toon locked at lower than max level


    Also theoretisch hast du recht....


    Ich habe jedoch in noch keinem International Chat etwas von Twink gehört. Vermutlich nutzen die englischen Gamer keine gut ausgestatteten Zweitchars... oder alle Homophob.... 😁


    Davon abgesehen ist Wikipedia nichts was ich als Quelle nutzen würde 😉

    OK ich muss einfach fragen. Was sind Alt's?

    Alt's werden im englischen Zweitcharaktere genannt. Der Begriff Twink kommt aus der Schwulen Szene und wird im englischen nicht genutzt. Diesbezüglich hatte ich nach der HdRO Serverzusammenlegung kontroverse Diskussionen 🙄 Seither nutze ich nur noch den Begriff Alt/Alt's.

    Das ist natürlich nur meine persönliche Feststellung warum es interessant sein könnte. Wenn sich da dann im Verlauf der weiteren Entwicklung etwas ändert, ist es uninteressant. Und ob Alt's oder Zweitaccounts überhaupt zulässig sind, ist die nächste Frage.


    Es sollte jedenfalls genügen nur mit einem eingeloggt zu sein.

    "Zeit vernichten?"


    Das ist ein Spiel! Hobby, Zeitvertreib, Entspannung, Erholung, Genießen...


    Die Welt erkunden, gemütlich Rohstoffe sammeln etc. das ein oder andere PvP Geplänkel.... alles ohne sich zu sehr unter Druck zum setzen (etwas Ehrgeiz gehört immer dazu).


    Wenn du natürlich der sein willst, der möglichst nach einer Woche schon Highlvl sein, und die beste Waffe, Rüstung etc. besitzen will, dann wirst du definitiv schnell die Lust und den Ehrgeiz verlieren. Und das in jedem Spiel.....

    Um hier mal den einen oder anderen kennen zu lernen habe ich mir GW2 auch mal runter geladen... Aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich mag das Gefühl von Realismus (optisch) , wenigstens was die Umwelt und Avatare betrifft. Und gerade da merkt man dem Spiel das Alter definitiv an. Es ist mir leider auch zu Comicmäßig, und, zumindest was mir bisher so an "Reittieren" unter die Augen kam, zu sehr Asiastyle. Genau der Grund warum ich nie WoW gespielt habe.

    Und jetzt nach dem Testwochenende bekomm ich erst recht Augenkrebs 😅 Mag das Spiel vom Inhalt gut sein... Optisch gehts es gar nicht.


    Ich hoffe dass dann ab 25 August ein gemeinsamer Server ausgewählt wird und man sich dann etwas kennen lernt...

    FB und TW... und in der Email steht wieder was anderes und bei Steam auch. Die sollten mal ihre Infos

    besser absprechen. Es soll ja Leute die geben die weder FB noch TW nutzen...


    Der Laden wird mir persönlich immer unsympathischer.

    Tatsächlich habe ich es heute auch nur erfahren, als ich zufällig über NewWorld gegoogelt habe. Ich hätte das WE somit verpasst. Aber in der Regel sind Vorbesteller schon ein besonderes Klientel, da bedarf es nur ein Pups und jeder riecht ihn :D Ich jedenfalls habe alle Informationen die ich brauche, auch ohne FB oder Twitter, und freu mich auf ein wundervolles Wochenende :)nw

    Englisch ist nur "global", weil die drei Stimmen damals von den Engländern gekauft wurden

    Ach die Gute alte Mühlenberg-Legende.... wehrt sich genauso hartnäckig vor dem Vergessen wie manches MMO :D


    Aber zum Thema: Hätte es den deutschen Chat in HdRO nicht gegeben, ich glaube ich hätte das Spiel nicht so intensiv gespielt. Mit der Zeit verkam dann aber der geschaffene "Weltchat" tatsächlich zu seinem Abkürzel, dem "WC", und die Fäkalsprache erhielt Einzug. Und so verhält es sich in vielen Spielen. Aus dem Grund bin ich da zwiegespalten.


    DEUTSCH: Ja - weil mein Englisch bescheiden ist und ich jedes 5 Wort googeln müsste.


    ENGLISCH: Ja - um nicht alle geistigen Ergüsse lesen zu müssen ;)