Beiträge von Abraxsus1983

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte mit euch gern eine mir wichtige Erfahrung teilen.
    Ihr könnt seltene nicht craftbare Hausing Gegenstände sowie neue Craft Rezepte in
    Elite-Gebieten in der offenen Welt finden. Die Drop Möglichkeit ist dort stark erhöht.

    Ein Besuch in diesen Regionen lohnt sich also, auch wenn ihr schon weit im Level voraus seid.

    Aufs gute Looten,
    Abraxsus

    Hallo liebe New World Forum Community,

    Ich möchte mich auch gern zu diesem Thema äußern.
    Streame nun seit 4 Jahren auf Twitch und kann viele Aussagen hier gut verstehen.

    New World soll für 1-3 Jahre mein neues "Hauptprojekt" werden.
    Hängt stark davon ab ob "Amazon-Games" es einstampft oder nicht und ob Content

    im gleichen Maße nach kommt wie zum Beispiel Shop-Items.


    Zum Wechsel von Spielen:

    Wer von euch wechselt denn bitte seine Spiele nicht?
    Pausiert mal sein Liebling um in etwas interessantes rein zu schauen und verliert sich darin vielleicht.
    Das betrifft ja nicht nur Streamer an sich, sondern jeden Gamer.

    Es fällt nur nicht so stark auf, weil es privat und nicht öffentlich geschieht.

    LG,
    Abaxsus

    Was viele nicht wissen...
    Ihr habt später eine größere Tasche als das Lagerhaus in einer Stadt fassen kann ^^
    Ein Reittier das euch also schneller von A nach B bringt ist also gar nicht nötig, passt eh nix mehr rein in B

    Wenn ihr versteht ^^

    Solange Mounts und Pets deaktiviert sind wenn man PvP an schaltet in der Stadt, ist mir das eigentlich alles egal.
    Und Pets sollten ausblendbar sein.

    New World lädt einen ja förmlich dazu ein vom Weg ab zu kommen und sich die Taschen mit allem möglichem voll zu stopfen.
    Und genau darauf freue ich mich aktuell am meisten.
    Mit der Community los ziehen, Quests machen, abdriften und auf einmal irgendwo in der Wildniss zu bemerken das man überladen ist und eigentlich nichts erreicht hat außer sich die Taschen voll zu hauen ^^


    Und dann gehts ab in die Stadt zum Craften um mit guten Gewissen endlich zur Quest zu laufen... aber warte was ist das da für eine Pflanze?

    Hallo Team der New World Fanseite,

    es wird ja nun wirklich heiß um New World und wie es aussieht traut sich Amazon Games endlich den richtigen Schritt zu machen.
    So wird es auch Zeit sich für die Streamer Rolle hier im Forum zu bewerben, schön das dies noch möglich ist.
    Ihr ward ja mit einer der 1. die eine Fanseite zu New World aufgebaut haben. Da habe Ich wirklich Respekt vor und bis jetzt echt gute Arbeit! :thumbup:

    Warum möchte Ich diese Rolle gerne haben.
    Der Hauptgrund ist natürlich die Eigenwerbung.
    Ihr habt euch jedoch auch eine sehr gute Basis geschaffen und die Atmosphäre hier gefällt mir sehr gut.
    Deswegen möchte ich meine Arbeit mit euch gern vertiefen.
    Werbung für euch, läuft bei mir ja schon länger und wenn ich ab und an auch hier oder auf eurem Discord mal Werbung für mich machen kann, währ das ja nur fair.

    Bitte erwartet aber nicht zu viel von mir, denn ich bin ganz offen und direkt wie es meine Natur ist.
    Ich bin als Streamer sehr ausgelastet. Und aktive Zeit für Forum und Discord bleibt selten nach einem 8 bis 14h Stream :D

    New World ist mein neuer Hauptcontent auf Twitch.
    Warum erst jetzt eine Bewerbung kommt?
    Der Release musste einfach sicher sein und keine weitere Enttäuschung werden, aber das kennen hier sicher einige!

    Ich freue mich jedenfalls auf eine Zusammenarbeit.

    LG,
    Michael

    Lootgoblins.png


    Hallo Freunde und Liebhaber von New World,


    mein Name ist Michael (Abraxsus) Streamer auf Twitch und Begründer dieser Community.


    Die Lootgoblins bestehen aus ~120 Mitgliedern die sich zum Release zusammen finden werden.

    Die Fraktion und der Server stehen noch zur Wahl und alles ist offen.


    Wir sind eine freundliche Community mit Bestrebung auf Zusammenhalt und Langzeitspielspaß.
    Geplant ist der Erwerb einer Stadt zum Release per Goldkauf.
    Dies wird als eine Art Event bei uns ablaufen.

    Danach kann jedes Mitglied sich frei entfalten und New World so genießen wie "Er" oder "Sie" es möchte.

    Ganz unabhängig davon wieviel Zeit ihr in das Spiel investieren wollt/könnt.

    Wir bieten PvX Events an.

    An diesen könnt ihr teilnehmen, müsst es aber nicht.


    Es ist jeder Spieler willkommen der mindestens 18 Jahre alt ist, nach oben ist alles offen.

    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 39 Jahren.

    Normale Umgangsformen werden vorausgesetzt für ein gutes Miteinander


    Wir Planen New World für 1-2 Jahre zu spielen, je nach Support vom Entwickler auch länger!

    Bewerben könnt ihr euch auf unserem Discord: https://discord.com/invite/4WGKX9J


    Auf neue Bekanntschaften,
    Abraxsus

    Für mich währe erst einmal sehr wichtig das der Start des Spiels reibungslos läuft.

    * Keine Warteschlangen
    * Keine Serverlags
    * Keine HP Ausfälle

    * Keine Ausrede wie: Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet

    Einfach mal ein Spiel das direkt funktioniert und nicht erst 2-9 Tage gepatcht werden muss. Oder neue Server aufgestellt werden müssen.

    Wenn das alles läuft kann man sich über Events und co Gedanken machen, sowie um Map-Erweiterungen.

    Das Spiel lebt im Endgame ja von Fraktions-Wars und dem Besitzen von Regionen.
    Wenn dann schnell neue Regionen dazu kommen im Quartalstakt, währe das optimal.

    Euro oben genannten Events sind natürlich alle willkommen und sehr gern gesehen.

    MfG

    Ich freue mich....

    Schritt für Schritt in eine unbekannte Welt, voller Geheimnisse und Sagen umwobenden Kreaturen ein zu tauchen.
    Orte zu entdecken die mich inne halten lassen um voller Ehrfurcht das Schöne um mich herum auf zu saugen und zu genießen.
    Pläne zu schmieden, was am folgendem Tag unternommen wird, nur um mich dabei zu erwischen wie Ich erneut von der Welt abgelenkt werde und Stunde um Stunde tiefer in einen Ort hinein gezogen werde und immer neue Schätze entdecke die in meinen immer viel zu vollen Beutel kaum noch herein passen.

    Gemeinsam mit Freunden und Fremden Abenteuer erleben und neue Menschen zu finden, die gemeinsam zusammen Zeit verbringen und Spaß daran haben.

    Ich freue mich...


    Auf einen Publisher und ein Entwickler-Team, dass auch in Zukunft an ihrem Spiel mit liebe arbeiten.
    Eine Welt die sich weiter entwickelt. Und ein MMO, dass für viele ein Zuhause sein wird.

    Eine Welt, die Interesse weckt und auch halten kann.

    Genau, die Entwickler haben schon etwas Einblick gegeben.

    Jede Zone soll eine Stadt besitzen, zu jeder Stadt gehört eine Festung.

    Sowohl die Stadt als auch die Festung haben unterschiedliche Projekte, die diese Aufwerten.
    Festgelegt wird dies durch den Stadtbesitzer.

    Um wieder auf das Thema dieses Posts zurück zu kommen.

    Wer einen Besitzer einer Stadt gut findet, wird sich auch am PvP beteiligen wollen.
    Das selbe gilt für jene die gerne Besitzer seien wollen, ob nun alt oder neu.

    Ich persönlich werde so oft wie möglich versuchen PvP flagged durch die Gegend zu laufen.
    Da Ich den Nervenkitzel einfach mag.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sollte man öffter mal anmerken! "außer ein Haus" oh je....

    Ich werde PvP meiden wo es geht. Mit etwas Glück finden sich friedliche PVE-Spieler auf einem Server zusammen, wo man seine Festung gegen die Verderbten verteidigen muss, um Anspruch auf Land zu haben. PvP ist für mich reine Zeit- und Ressourcenverschwendung.

    Ihr werdet kein Land besitzen können ohne PvP, dies ist PvP Endcontent. Wer Land besitzt muss Zeiten angeben in denen er seine Machtstellung verteidigen muss... verliert er, ist er wieder "Bewohner" und jemand anderes Herrscht.

    Ihr könnt aber absolut alles im PvE Spielen und in Ländern PvP bereiter Gilden leben und diese dann auch im PVE deffen.

    Den Gedanken etwas zu besitzen außer ein Haus ohne PvP, legt besser gleich bei Seite

    Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es keine PvP Server und das begrüße ich sehr.

    Wer PvE Spielen will hat seine ruhe.
    Und wer PvP spielen will bekommt bonusse durch seinen Mut dazu.

    Ansonsten gibt es kein Land ohne PvP... und das reicht auch.
    Ganken und Toxic braucht kein Spiel der Welt. Diese Art Spiele verlieren nur Mitspieler und sterben dann irgend wann.

    Vielleicht kann man ja in 1-2 Jahren dann in der Stadt einen Hafen bauen und damit auf weitere Inseln oder Kontinente kommen... wer weiss das schon.

    Interessant würde ich auf jeden Fall Reittiere finden die in die Lore passen. Durch Magie Aeternum verwandelte Wesen ob sie nun böse oder lieb aussehen.

    Ich sehe mich auch schon wieder mehr Zeit in anderen Häusern verbringen als in meinem eigenem ^^

    * Wie es da wohl aussieht?
    * (Freunde) kannst du bei mir mal schauen kommen?
    * 4 Stunden später ... mist, also die Vase steht nicht genau da wo sie hinsoll... ah und der Schrank könnte noch 2mm nach rechts ^^