Beiträge von WeLoveYou

    Na ihr Landratten und Sprudelköpfe,

    seid ihr auch alle wieder mit dabei?


    Ich bin Mirco, 82er und komme aus Aachen.

    Alleinerziehender Vater einer Tochter die bald 3 wird <3<3<3 (Echte Liebe gibt dir nur dein Kind)

    Rollenspiel Erfahrung seit anno dato, Aktiv in GW 2 WOW:sleeping: Rift :fire

    In GW 2 liebte ich das RVR,und dort war ich Jahre aktiv in einer Pro Gilde auf Kodash. "Dieser eine Leader, er wusste was er tat."

    Namen sind mir leider alle entfallen||Mein Main war Melwin Kay.

    Also Erfahrung iz da.


    Ich bin lieb nett und freundlich, aber auch nicht ganz normal^^

    Wenn ich online bin, will ich spielen,(ich will doch nur spielen)

    dann will ich meinen spaß, und primär was erreichen in NWW,ich langweile mich in der Mitte ich strebe immer die spitze an,aber ohne frust bitte.

    Papa bin ich den ganzen tag und meine Ausbildung hab ich vormittags, also abends darf das Niveau auch mal stark in den Keller sinken, hab aber auch schon erfolgreiche Gilden geleitet, also kann ich,denke ich, auch anders :hammer "Du bist raus, nein, geh jetzt, okay dann geh ich" (so nicht min jung)



    Ich würde mich freuen wenn man sich dann demnächst in der FL oder auf den Schlachtfeld oder vlt im TS, mal schreibt, die Waffen gegenseitig wetzt oder vlt sogar ein PlauderStündchen im TS vollzieht :thumbup::whistling: