Beiträge von SerinB

    Ich hab mit Cabal online angefangen und hab bis heit kaum Leute getroffen die das auch gespielt haben :D

    Dannach hab ich Aion auf einen privat Server gespielt.

    Terra hab ich einige Zeit gespietl, aber schnell zu GW 2 gewechselt.

    Das hab ich Jahre lang sehr intensiv gespielt. Andere mmos maximal etwas angetestet.

    Irgendwann ist es mir aber auch für dauerndes spielen zu langweilig geworden. Spiele dazwischen immer wieder eso und wow.

    Es tut mir leid. Ich kann da nur wenig Verständniss oder Mittleid für dein Erlebniss.

    Ich bin mir auch nicht sicher was deine Erwartungen waren.


    Das ist ein 10 Tägiges Preview.

    Craften anschauen Ok. Nur Craften und sich grad im Low lvl bereich Wundern das du nicht schnell genug nachkommst....naja


    Ich kenn eigneltich kein Spiel in dem man Anfangs ordentlich mit Berufen verdient oder nur anstatzweise Nachkommt sich Auszurüsten.

    Für ne ordneltiche Economy sind 10 Tage Preview auch nicht genug, da die Leute schlicht kein ernstes Interesse haben ernsthaft zu Traiden, geschweige den der Bedarf überhaupt ansatzweise da wäre.


    Um als Rüstungsschmied dauerhaft Freude zu haben brauchst du einen Bedarf. Der ergibt sich meist an zwei Wichtigen Punkten Ingame.

    Der erste is wenn meistens in mmo´s so 20-5lvl vor Endgame eine kleine Schere drin is und man mit gecrafteten Rüstungen einen niedrigen Drop an besseren Equip übergeht,

    Der zweite ist im Endgame.


    Dazwischen bekommt man eigentlich so gut wie immer genug nachgeschmissen um über die Runden zu kommen. Sprich, sich nichts zukaufen muss und auch nur Craftet um Endlvl zeug Herstellen zu können.


    Dafür das du mit falschen Erwartungen ins Game gegangen bist und auch nicht früher deine Zeit damit verbracht hast dir mehr vom Spiel anzusehen, dafür können die Entwickler oder das Game nichts.

    da bist du mit lvl 44 eh echt gut dabei :D

    ich hab gut 55h ingamezeit und bin grad halt lvl30


    es is hatl eine preview. da geht es mehr drum das sich die leute ein bild über das spiel machen können, dazu sind gut 10 tage eh sehr großzügig gewählt, und es is gar nicht sinn das man auch das endgame bis ins kleinste detail ausspielen kann.

    Wie gesagt, die Wölfe ist klar. Die kann ich auch erfüllen, aber das Zelt bauen nimmt er nicht an. Und wenn mit den Questgeber spreche, dann erhalte ich ständig wieder die Aufgabe die Wölfe zu jagen.

    in deinem bild sieht man es sehr gut.

    du brauchst die haut der wölfe.

    in der herstellung musst du nur "stöbern" um das häutermesser zu bauen. mehr als das zelt aufzustellen und die wölfe zu häuten, musst du nicht machen


    achte auch darauf das es die richtigen wölfe sind, die müssen das questsymbol dabei haben!

    ich hab jetzt einen direckten vergleich.

    hab nur Magie und Mana geskillt. kein einzigen punkt in Nahkampf.

    Trag einen Feuerstab und einen Hammer.

    der Hammer macht mit dem normalen/aufgeladen Schlag zwischen 250-300 schaden

    der Stab mit dem normalen/aufgeladenen schlag auf 160-240 schaden. die spezial angriffe machen dann etwa soviel wie der Hammer Normal.

    Der Hammer ist eine Spur stärker. was sich aber eigentlich durch die Volle skillung auf Magieschade mehr als ausgleichen sollte, tut es aber nicht.


    somit is selbst ein in den Tributen her unkesillter hammer, besser/gleich als ein vollgeskillter stab.

    Man sollte das Ausnehmen von Tieren für den ersten Angreifer sperren. Bei mir laufen massig Spieler rum, die 10-20 Level höher sind und die Viecher mit einem oder zwei Schlägen umhauen, für mich ist es etwas mühsamer und bevor ich meinen letzten Schlag ausführe stehen schon mehrere Spieler drum herum, die mir dann das Fell/Fleisch wegnehmen.

    du musst die tiere nicht mal anhitten um sie auszunehmen

    wenn du jetzt zb bei einer nervigen Quest bist, bei der du was häuten oder ausnhemen musst, geh einfach ganz knapp hin und versuch so schnell wie möglich "E" zu drücken um als erster ausnehmen zu können. ganz ohne angriffe. einfach warten bis die anderen das tier für dich umgebracht haben.

    ich würd so gern weiterspielen. ab lvl 20 fängts erst an richtig spaß zu machen.


    ein paar wünsche hätte ich auch, das meiste aber kosmetisch. mehr auswahl bei der Charaktererstellung, wie es aktuell ist, is es einfach nicht mehr zeitgemäß in nem mmo. auch mehr diversität in der Rüstung. Wie in nen anderen Thread auch geschrieben, würd ich halt gern wollen das man auch sieht das mein Char eine Frau ist.


    Auch würd ich mir ein paar änderungen Wünschen in dem Anfangsmechaniken für den Fernkampf.

    Haha, ja, dich hab ich auch schon gesehen :) Freut mich, dir wieder zu begegnen.


    Wegen dir hab ich jetzt Lust auf Firefly...und/oder The Outer Worlds :D

    :P viele erkennen das bild nicht gleich.


    Ps.: you can´t take the sky from me. viel spaß mit dem Ohrwurm:whistling:

    ich fühl mich so versöhnt vom gw2 Lagersystem.

    "Alles Lagern" is das beste was jemals in einem mmo fürs Lager entwicklt worden ist :D