Beiträge von Toffy

    = weniger als 3 Monate | = mehr als 3 Monate | = mehr als 6 Monate | = Liebling der letzten Jahre


    Luna Online
    Iris Online

    Maestia

    Neverwinter

    ArcheAge

    World of Warcraft

    Perfect World Online

    Tera

    Guild Wars 2

    Final Fantasy XIV

    Blade & Soul

    Black Desert Online

    Aion (fast 8 Jahre)


    Ich bin mir nicht 100% sicher ob mein erstes MMORPG Luna oder Iris Online war, da sie sehr gleich von der Aufmachung und beide von gPotato waren. Alle anderen Spiele haben mich mit Ausnahme von Aion nur ein paar Wochen oder Monate beschäftigt. Aion hat mir fast 8 Jahre lang ein tolles Zuhause mit vielen schönen Momenten mit der Fraktion und Legion gegeben.


    Danach kam für mich bis heute eine komplette MMORPG Pause, inzwischen seit knapp 2 Jahren schon. Ich spiele seitdem eher mehr Survival- oder Gelegenheitsspiele, weil für mich nichts Interessantes nachkam was mich langfristig gepackt hat. Irgendwie wollte ich mich auch etwas von den jahrenlangen täglichen Pflicht-Raids, die man jeden Abend, 7 Tage die Woche mitnehmen musste, wenn man am Ball bleiben wollte (zumindest im PvP) erholen.


    Aber zugegeben: Mir fehlt etwas. Und ich sehne mich nach einem neuen MMORPG Abenteuer, dass mich wieder langfristig fesselt. Ich hoffe, dass ich das vielleicht in New World finde, denn bisher hat es mir wirklich sehr gut gefallen :)

    Ein gemeinsames Lager würde ich auch sehr interessant finden. Theoretisch könnte man es bei den lokalen Lagern in den Siedlungen belassen, jedoch ein kleineres separates Lager dazu nehmen, welches zwar weitaus weniger Lagerkapazität hat als das lokale, jedoch könnte man die wichtigsten Dinge für die man sich entscheidet dann dort gezielt reinlegen.

    Huhu zusammen liebe New World Community :)nw<3


    Ich heiße Monique und bin 29 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich auf dem PC und bin absolute Steam Fanatikerin ^^

    MMOs habe ich schon viele gespielt, angefangen damals mit Luna Online ansonsten u.a. auch WoW, GW2, BDO, BnS, Perfect World, Tera, und fast 8 Jahre lang Aion. Danach kam für mich bis heute noch Ark und viele weitere Spiele, die meisten über Steam. In New World durfte ich das erste Mal jetzt mit der laufenden Preview reinsehen und bin wirklich begeistert davon :love:


    Ich freue mich schon sehr darauf, mich bei der kommenden Beta und beim finalen Release mit euch gemeinsam ins Spielgeschehen zu stürzen :thumbup: