Beiträge von Riguz

    Als ebenfalls Münchner heisse ich dich herzlich willkommen.

    Ich denke spass werden wir alle haben wenn sich der release nicht all zu oft verschiebt.

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet, da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte Rose mit blutigen Händen, welche Dornen und schwarzrote Blätter hatte. Der tapfere Fred erstarrte zu Eis. Plötzlich begann die Apokalypse

    Naja ich habe öfters versucht eine Diskussion mit dir anzufangen nur ufert das aus und wird Offtopic, am ende sogar Geschlossen oder Gelöscht. Außerdem ist da das Problem das es GROß wird . Wenn ich dir erzähle das wir in einen Sklavenland sind, du mir unterstellt nichts zu wissen, ich dir dann anfangen muss das Geldsystem erstmal zu erklären und jeder kleine schraube darin fehlt mir auch die Lust und Zeit für ;D

    Warum nur werden deine Themen geschlossen oder gelöscht ????

    ich verstehe das wirklich nicht *sarkasmusaus*

    mit dir über egal was zu diskutieren ist wie perlen vor die säue schmeissen.

    es bringt nix, da du keinerlei andere meinung akzeptierst und dich wahrscheinlich noch "erfreust" wenn sich einer über dich ärgert.


    warum denkst du wohl bekommen die leute likes auf ihre beiträge: entweder sind sie sinnvoll oder tragen in einer anderen art zu etwas bei.

    jeder in diesem beitrag hat mehr likes als beiträge ..... oh sry DU NICHT


    sry für das offtopic aber er/sie/es treibt mich zur weissglut

    Da du Beweise möchtest am 31.03.2020 hat AGS auf ihrer Facebook Seite bekannt gegeben, dass sie bald den Releastermin für die Beta im April bekannt geben! Dieses wiederspricht dieser Aussagen das das Spiel nicht fertig ist, weiter hat GameStar und meinMMO die teilweise angeblich seit 2018 New World dauertesten nichts davon erwähnt eher das gegenteil in ihren Artikeln zu verstehen gegeben.


    https://coronavirus.jhu.edu/us-map


    zum 1.april gab es in den usa 188k infizierte.... das sah in diesem riesen land noch sehr entspannt aus.

    am heutigen tag sind es über 570k.... also verdreifacht.

    ich denke schon das es zumindestens ein sehr plausibler und wichtiger grund ( wahrscheinlich aber nicht der einzige) für die verschiebung ist.



    weiter will ich nicht auf dieses thema eingehen, da ich diskussionen über ein spiel nicht dem RL vorziehe und mir die echten menschen und leben immer noch wichtiger sind als ein bescheuertes datum:!:


    Habe fertig

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie

    Aber wieso hast du es jetzt aus den Kontext genommen? Die begründen oder das wichtigste ist das es nur 2 Monate mehr Zeit ist, wenn sie wirklich so große Probleme mit der Einhaltung von den Convid-19 haben und davon geh ich aus, wieso nur 4 Monate? Wovon 2 Monate Beta Anfang ist?


    Edit: Wenn wir davon ausgehen das es erst der Anfang in USA ist, dann könnte das sogar nochmal verschoben werden.

    sry mit deinen 2 und 4 monaten bin ich durcheinander gekommen 8|


    also wenn der release im mai war und jetzt im august sind das für mich 3 monate und wenn die beta im april war und jetzt im juli sind das bei mir auch 3 monate :saint:


    1.du weisst schon das die usa am stärksten von corona betroffen ist'?

    2. weisst du wieviele mitarbeiter der entwicklung erkrankt oder anderweitig verhindert sind ?

    3. lieber ein fertiges spiel als ein irgendwas das uns vorgelegt wird damit wir ruhe geben.


    back to topic :

    die jenigen die jetzt gehen, wären eh bald gegangen und/oder hätten das spiel eh nur schlecht gemacht.

    die informationen die im umlauf sind, sind mehr als ausreichend für den zeitpunkt einer ALPHA !!!! wenn wir dann zur beta kommen, werden mehr infos in umlauf kommen (ja es gibt leute die das spiel nicht vorbestellen und auch nicht die beta spielen), für alle die sich noch nicht für das spiel interessiert haben.


    ich werde meine deluxe nicht stornieren:!:

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am agyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön

    Es war einmal ein tapferer , junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch