Beiträge von Clymb3r

    Das sollte jetzt auch kein gejammer oder sonstiges von mir sein, sondern nur ein kurzes Statement wie ich und einige Spieler die ich kennen und kennengelernt habe es auch sehen/empfinden

    Das ist auch dein absolutes Recht. Das kritisiere ich auch in keinster weise. Aber wegen einer Verschiebung ein Spiel nicht zu spielen was einem ja gefällt und wie du selber sagst das viele es gemocht haben nur weil es um 28 Tage verschoben wird empfinde ich eben als schwachsinnig. Das ist die Enttäuschung die grade einfach da ist mehr nicht.


    Rein Objektiv, aus neutraler Sicht fehlt halt eben dem Spiel noch etwas "feinschliff" dieser wird jetzt nachgeholt, und das ist auch gut so. Wir alle wollen ein gutes Spiel und nur so kann es eins werden.


    Vielleicht lernen andere Spiele draus, den Release erst zu veröffentlichen wenn das Spiel fertig ist, ich wusste auch nicht wieso Amazon Games sich da selber so unter druck gesetzt hat, aber das ist ein andere Thema.


    Noch mal zu der Sache mit dem Urlaub, ja tragisch für die Menschen die sich Urlaub genommen haben. Was lernen wir draus? Einfach keinen Urlaub mehr nehmen für irgendwelche Spiele. Ihr kommt trotzdem ans Ziel und könnt auch zocken, oder eben (soweit es Möglich ist..) spontan 3~4 Tage nehmen.


    Oder ihr spielt halt dann wenn ihr Abends Zeit habt und lernt das Spiel eben langsam kennen, es wird euch die nächsten Jahre sowieso nicht davon laufen das kann ich euch garantieren.

    Ich kann es vollkommen nachvollziehen das viele Leute gerne auf ein vollkommen Perfektes Spiel ohne probleme warten, aber das wird es denke ich so oder so nie geben. Das das Spiel nicht vollkommen auf Deutsch überetzt ist hab ich mitbekommen, aber denke mal das das ein kleines Problem sein wird, schließlich kann man das Spiel jederzeit auf Englisch umstellen. Bin leider nur bis lvl 33 gekommen daher weiß ich leider nicht was für Content lücken du genau meinst. Kenne Leute die bis lvl 60 gespielt haben und nichts dergleichen erzählt haben. Finde es nur schade das man 26 Tage vor Release den Release nochmal verschiebt, vor allem da es warscheinlich so so viele Leute gibt die extra deswegen Urlaub genommen hatten und jetzt zimelich enttäuscht sein werden.

    Du bist echt noch nicht so lange dabei oder? Das ist meine dritte oder vierte Verschiebung bei dem Spiel. Und selbst wenn ich ehrlich bin ohne die Stimmung noch weiter drücken zu wollen ich Rechne eigentlich auch im September damit nicht wirklich. Eher zum Weihnachtsgeschäft. Den dann haben sie ein Spiel was sie zumindest Vorzeigen können und nur noch Anpassen und Erweitern müssen ohne sich mit vorhandenen Exploits, Glichtes und Buggs rumärggern zu müssen.

    dieses Spiel dann leider nicht spielen.

    Eure Entscheidung. Aber bitte was? Wenn dies der Grund ist das Ihr dieses Spiel nicht spielt, dann dort drüben ist die Tür ich helfe euch sogar noch raus. Offenbar habt ihr die Beta nicht vernünftig gespielt. Die Verschiebung war uns Alpha Pios eigentlich schon längst klar. Oder möchtest du lieber ein Halbfertiges und nicht perfekt Übersetztes Spiel mit Content lücken spielen? Bei so einem Beitrag bekomme ich echt miese Laune.

    Leute sich extra für den Release Urlaub genommen haben

    Hier tritt das Leben eben wieder ein, es läuft nicht alles so wie man es plant. Und dann spielt man es eben im September ohne Urlaub und Suchtet es am Wochenende wie viele tausende andere auch. :)

    Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button wenn man Ihn braucht.. Nein mal im ernst, ich denke viele Leute die diese Beta ausführlich gespielt haben wissen das einen Monat länger wahrscheinlich das beste ist was hätte passieren können..


    in 4 Wochen hätten sie es nicht geschafft auf das Feedback einzugehen und alles so zu machen wie wir das gerne hätten. Ich denke jetzt wo sie dann 8 Wochen haben, werden sie auch genügend Zeit haben um gewisse Dinge einzufügen.

    Dies ist z.B. eine der Sachen die ich in New World so mag. Du wirst nicht am Anfang so extrem erschlagen mit den Skills. Sicherlich und Hoffentlich kommen später noch welche dazu, aber grade für mich ist es so extrem angenehm weil ich mir so mal ein gutes Build bauen kann ohne in tausenden Foren, zich Videos und ein Studium gemacht haben muss, um zu verstehen was ich da grade eigentlich Skille.

    So ein immer leicht betrunkener witziger Piratenhaufen passt so ziemlich gut zu mir. XD

    So stell ich mir dich auch in Hamburg vor. :D Vergiss bitte dann die Augenklappe und die Flasche mit Dreck nicht :)nw


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in unserer Community :)

    Wer aber bock auf nen Sandbox game hat womit man gut nen Monat rum bekommt dem kann ich Black Desert Online empfehlen.


    Zum Thema Black Desert Online. Allerdings kann ich dieses Spiel nur empfehlen, wenn man Bereit ist über Stunden und ja ich rede wirklich ÜBER STUNDEN hinweg an dem einen oder anderen Spot zu stehen und Mobs zu klatschen. Ich kenne kein Verhältnismäßiges MMORPG was aktuell mehr "Grind" benötigt wie dieses Spiel.



    Ich glaube, ich schau mir mal noch dieses Final Fantasy an, von dem jeder redet...

    Hatte ich auch überlegt das Problem hierbei ist, das die Zeit nicht ausreichen wird. Kann ich dir jetzt schon sagen. Grade beim Aktuellen Titel wirst du mehr als nur 4 Wochen Zeit brauchen um dich vernünftig zurecht zu finden.

    - Manatränke krieg ich jedenfalls leichter und günstiger gecraftet oder gekauft als Munition.

    Aber ist ja auch Klar im Verhältnis zu den Dingen die man braucht;


    Munition:

    Manatränke od. Healtränke:

    • Wasser + Pflanze jeglicher Art


    Dazu kommt ja auch noch das man bei den Tränken sofort alles findet, im Gegensatz zu Eisen, Salpeter und Co..



    Sieht man ja auch leider bei den Preisen im AH dort lagen T1 Manatränke bei einem Preis von 0,01 / stück. Bei Munition waren es zuletzt glaube ich 0,50 / Stück.

    34. Die Gefahr von der Überflutung und Inflation der Wirtschaft verhindern.

    Möbel im Haus stellt oder kauft man sich einmal her, seine Ausrüstung hat man und fertig.

    Vorschläge:

    Möbel besitzen ein Haltbarkeitszerfall, hochwertige halten länger. Z.b. eine Schnellreise ins Haus verursacht 1% Haltbarkeitsverlust oder bei hochwertigeren 0,5%.


    Im Handwerk müssen seltene Ressourcen, um untypische und hochwertigere Gegenstände / Ausrüstung in der Levelphase herzustellen, klar definiert werden, wo man sie findet und die Chance diese dort herauszufinden eine angemessene sein! Ansonsten wird das HAndwerk in der Levelphase nicht gebraucht und verkommt.

    Das Angebot aus dem Fraktionsladen an Ausrüstung und sogar die Möglichkeit die Attribute anzupassen, zerstört das Handwerk, um selber die Herstellung von Waffen und Ausrüstung vorzunehmen.

    Kurzum es muss etwas geändert werden, damit das Handwerk fokussiert wird. Vielleicht sowas, dass man die Ausrüstung aus dem Fraktionsladen auch als ein Rezept / Bauplan für 'n Appel und 'n Ei erhält, um diese dann herzustellen.

    Und dafür die Kosten der Ausrüstung im Fraktionsladen angemessen aber viel teurer wird, das man sich in der Levelphase z.b. nur die Waffe nach längerem Sparen von Fraktionsmarken kaufen kann.


    Ich finde im übrigen diese 2.Punkte extrem wichtig für den Handel und die Wirtschaft von New World. Vor allem der erste Teil mit der Haltbarkeit der Möbel gefällt mir sehr gut !