Beiträge von Clymber

    Mir geht es eigentlich nur gegen den Strich, das einige meinen, wer keiner Gilde joined oder sich nicht in Gruppen aufhält, hat in einem MMO nichts zu suchen.

    Nichts zu suchen hat hier keiner gesagt. Nur ist "meistens" ein MMORPG was eben auf Gruppenspiel und Zusammenspiel ausgelegt ist eben eine Falsche Kategorie Allgemein gesagt. Den ein MMORPG ist meistens darauf ausgelegt. NewWorld bietet hier nur den Luxus bis ins Endgame alleine spielen zu können. Mehr nicht keiner zwingt dich. Du bist auf diese ganzen PVP Inhalte auch nicht angewiesen ist nur ein Zusatzbonus für Leute die Bock drauf haben.


    Wenn die Schwierigkeit plötzlich so ein Verhalten und Pseudo-Elitäres Gedankengut auslöst, es damit auch noch wie selbstverständlich gerechtfertigt wird, sollte man sich grundlegend überlegen, ob man die Invasionen nicht entsprechend anpasst. Allein die Vorstellung wie viele Spieler hier schon kategorisch und von vorne herein ausgeschlossen werden...ohne Worte.


    Disziplin - Call-Befolgung - Ruhe beim Raid


    Spielen wir noch oder arbeiten wir schon?

    Es wird keiner Ausgeschlossen. Weil du bisher Negative Erfahrungen gemacht hast ist das ganze Spiel doch nicht so? Ich kenne auch viele Beispiele auf anderen Servern da darf jeder Mitmachen. Kommt halt eben auf die Gilde/Kompanie an. Aber das scheinst du nicht zu verstehen ist auch absolut in Ordnung.


    Zum unteren bitte ich um Vorsicht, dies könnte meine Betonung liegt auf Könnte wieder jemand als Politisches Statement verstehen. Also sparrt euch bitte solche Kommentare.

    OhnePlan was wäre den deiner Meinung nach Aktuell Guter Content für Single Player Spieler? Ohne den Content Aktuell zu erweitern und jetzt komm mir bitte nicht mit "Dailys" ?

    Öhm, ich dachte das ist ein Game.....mir war gar nicht bewußt das ich mich trotz meines Alters noch freiwillig zum Bund gemeldet habe. Auftreten im Global, meinst du damit auch außerhalb der Invasion? Also quasi ein Leben als Berufssoldat?

    Vorsichtig mit Solchen Statements hier könnte sich der ein oder andere Angesprochen fühlen ;) ... Außerdem geht deine Meinung hier komplett an das Thema vorbei. Natürlich muss du Dingen befolgen um in der Gruppe Stärker zu sein. Und das funktioniert eben nur mit Absprachen.

    Aber spielt man MMORPGS (Massive Multiplayer Online Role Play Games) nicht eben auch um mit anderen zu spielen? Wenn ich Singleplayer spielen will sollte ich keine MMORPGs spielen. Oder verstehe ich euch hier falsch?

    Guten Tag Zokora


    Bitte achte in Zukunft darauf das du in der entsprechende Kategorie dein Problem schilderst dann kann man dir mit Sicherheit auch helfen.


    #Verschoben


    Ich hoffe man kann dir trotzdem helfen.

    Nachvollziehen kann ich es aus dem Grund, dass Invasionen nur schwerlichst schaffbar sind momentan, selbst wenn alle Level 60 sind und fortgeschritteneres Gear haben. Da versuchen die Kompanieleader natürlich eine Truppe zusammen zu bekommen, die nach Möglichkeit alle im Discord zusammen sitzen, auf die Verlass ist und wo man einfach weiß was man hat. Bei Randoms besteht immer eine Gefahr irgendwelche Dullys dabei zu haben die trollen, nicht auf Calls hören, etc.

    Ich kann es trauriger Weise auch nachvollziehen und ich denke mal das wir alle das gleiche machen würden. In Kriegen sortiert man schließlich auch nach den Stärksten. Man will ja schließlich gewinnen und seine Stadt behalten / keine Abwertungen bekommen.


    Ich denke AGS wird dort demnächst ansetzen. Sobald sie die wichtigsten Dinge bearbeitet haben.

    Guten Abend HyperionGER ,


    erstens macht der Ton die Musik. Wenn du also vernünftige Antworten möchtest solltest du dich auch dementsprechend Verhalten das erst mal dazu. Zweitens laut dem Support bekommst du meistens wenn du auch das Kontaktformular genutzt hast innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort (keine Ahnung ob die Leute auch am Wochenende Arbeiten..)


    Da du meines Wissens deine E-Mail angeben musst, bzw. es über den Amazon Account läuft müsstest du per E-Mail eine Antwort bekommen. Ich hoffe du warst netter und förmlicher wie hier sonst wird die Nachricht wahrscheinlich auf sich warten lassen was ich verstehen könnte.


    Ich habe es mal in den Off-Topic verschoben weil dies nicht zu den Allgemeinen Diskussionen gehört und auch keine Frage zu New World ist.

    Exploit oder nicht ist wohl auslegungssache.. Ich bin persönlich auch kein Freund wie das aktuell gehandhabt wird... größere Massengilden führen so immer Schlachten und kleinere haben so keine Möglichkeit mal mit zukämpfen.. Ob das gewollt ist? Mit Sicherheit nicht. Ob das aktuell Geduldet wird? Ich denke schon.

    ???


    In NW sin doch ohne Ende Wiederholungsquest...


    Welches MMO ein gutes Beispiel an vielen Quests und Abwechslung ist, ist Guild Wars 2! Da war ich vor lauter Quests schon überfordert...zumindest soweit ich mich erinnern kann.

    Das ist Falsch es sind keine Wiederholbaren Quests (ich nehme die Townboard Quests und Fraktionsquest mal raus..) ich rede nur von Haupt- und Nebenmissionen.

    Die Frage die ich mir stelle ist was genau wollen die Leute die meckern das die Quests so mies sind den haben? Wollt ihr wie in tausend anderen MMORPGs "Wiederholbare Quests" ? "Dailys, Weeklys, Monthlys"? Das ist für mich genau so wenig Abwechslung.