Beiträge von Antherius

    Puh also ich war heute mal kurz online, die Performance fand ich ehrlich gesagt Grausam. Das war nach dem der Warteschlangensimulator vorbei war nicht so schlimm. Finde ich zumindest 🤷🏼‍♂️


    Naja mal schauen wie es in den nächsten Monaten ist, dann schau ich vielleicht noch mal rein 😉

    Beschweren müsstest Du Dich im offiziellen Forum, hier ist ein Fan Forum.


    Kannst dir natürlich trotzdem Luft machen 😉

    Guten Morgen, freut Euch nicht zu früh mit dem offenen Handelsposten. Mittlerweile ist es nicht mehr zum Weinen sondern nur noch zum Lachen:


    https://forums.newworld.com/t/urgent-new-trading-dupe/556171


    Ich bin froh, dass ich NW nicht als MMORPG sondern als Handwerks- und Angelsimulator spiele. Da fehlen einem einfach nur die Wort...

    Ist das jetzt bestätigt? Oder einfach nur einer von vielen Troll-Postings im offiziellem Forum ?

    Finde das vollkommen berechtigt, der Ton macht die Musik...

    Hallo ihr lieben,


    mein Mann nutzt auch die Eisstulpen und bei ihm ist der Bug, das wenn er den Skill "Eissäule" verwendet, das es kurz geht und dann grau markiert wird. Auch kann er diesen nicht wechseln, da der Skill noch aktiv sei. Nur mit einem Re-Log geht's dann bis er den Skill wieder nutzt.

    Ist das schon bekannt oder gibt es einen Sammeleintrag?

    Ich glaube der ist bekannt, aber das müsstet Ihr im offiziellen Forum melden. Hier dies ist ein Fan-Forum :)

    Vielen lieben Dank an das tolle Event....und vor allem an den Einsatz den Ihr als Team für das FAN Forum (musste sein 8o ) erbringt. Trotz allem das ich derzeit eine Pause von NW mache bin ich gerne hier :)

    Gruß

    Pierre

    Mir gefällt bisher noch alles gut. Das Laufen stört mich tatsächlich gar nicht. Ich bin aber auch kein Spieler, der schnell alles erreichen muss.

    Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Endlich mal keine vollgestopften Fähigkeitsleisten, die man dann auch noch mit Shift, Alt, Strg umschalten muss, weil nicht alles in eine reinpasst.

    Das Crafting finde ich von der Idee her gut, aber etwas schlecht gebalanced. Im Prinzip grindet man sich durch die Level, um evtl. für Lvl 60 was brauchbares herzustellen. Alles zwischendurch ist zu 99,9% für die Tonne.

    Das wichtigste wurde leider etwas spärlich implementiert, die Story. Die hat bei SWTOR tatsächlich ein ganz anderes Kaliber. Wahrscheinlich ist es aber auch dem Umschwung, von rein PvP auf PvP/PvE, geschuldet.

    Das Spiel jetzt bereits totzureden kann ich gar nicht verstehen. Es gibt kein Abo Modell. Das Spiel ist bezahlt. Selbst wenn jetzt tausende Spieler gehen und Server abgeschaltet werden, würde sich für AGS doch finanziell erstmal nichts ändern. Wäre wahrscheinlich für die sogar eher profitabler, da weniger Wartung und weniger Personal.

    Naja die nächsten Erweiterungen werden aber mit Sicherheit nicht kostenlos sein.


    Hoffe halt das noch was am Hauptspiel gemacht wird. Weil so kann es nicht bleiben...

    Ich finde es einfach Schade in der Story ist so viel Potential.


    Hatte mich so darauf gefreut, anfangs war ich echt begeistert...jetzt macht sich Ernüchterung breit und ich war noch nicht mal bei der Kaiserin...


    Vielleicht hätte ich keinen 2ten Char anfangen sollen, aber selbst beim ersten wurde es einfach langweilig.


    Naja hoffe das noch was kommt und das es nicht gleich was kostet.


    Sonst bleibt das Spiel im Regal, schade um das Geld, aber naja war halt Risiko...