Beiträge von Antherius

    Was meinst Du mit Mega Server?


    Falls Du die kleinere Anzahl an Leuten auf einem Server meinst, dann ist das so Okay, weil die Welt von Aeternum viel zu klein ist (Insel).

    Dann wäre wieder das Gemecker groß, wenn die Leute auf Mob X oder Gegenstand Y warten müssten, oder es zu überfüllt wäre in den Städten.. usw...


    Und da es bei dem Spiel auch um Erobern und Halten eines Gebietes geht und deswegen auch um PvP, wie soll das dann von statten gehen?

    Hat hier noch jemand das Problem das die Erfolge und Fortschritte nicht angezeigt werden? In der CB hat es funktioniert, wenn auch mit Übersetzungsfehler.


    Ferner sollte man doch einen Titel bekommen, diesen habe ich auch nicht erhalten...

    Man hat halt echt ein überkrasses MMO erwartet, weil halt ein mega Konzern dahintersteckt.


    Leider glaube ich wirklich das NW es in der Form einfach schwer haben wird.


    Das einzige was längere Zeit bisher bocken wird ist das craften, könnte ich mir vorstellen.


    Konnte mir in der CB natürlich nur einen kleinen Eindruck machen (LvL 25) wer weiß was da noch kommt.


    Aber es war halt schon manches mal recht zäh...

    Also soll man weil es AGS nicht gebacken bekommt, einfach nachhgeben, für ein Spiel für das man gezahlt hat? Es einfach lassen mit der Kompanie mit der man die ganze Zeit vorher schon gedaddelt hat und befreundet ist links liegen lassen? Why?


    Ich mein gut hab jetzt nen anderen Char auf einer anderen Welt, aber trotzdem möchte ich einfach irgendwann zusammen mit meiner Kompanie spielen, Basta.
    Klar wenn AGS den Fortschritt von den Chars und der Komapnie auf einen Server transferieren kann, gerne. Aber das wird mit Sicherheit nicht passieren...

    Das müsstest Du aber im offiziellen Forum schreiben...das hier ist ein New World Fan Forum. Viele verwechseln das irgendwie.

    Nabend, also ich hab mir NW erst am 30.09 gekauft um halb 6 Morgens und dann erstmal entspannt Kaffee getrunken. Auf meinem Server ging's eigentlich den ganzen Tag super. Abends um ca. 19:30 hatte ich eine Warteschlange von 300+, so hatte ich wenigstens genug Zeit zum Duschen und Wäsche aufhängen. 🤣 Also ich mach mir da keinen Stress und wenn die Warteschlange bei 20k liegt, warte ich halt etwas. Immerhin ist das Spiel neu und es rennt auch nicht mehr davon. Chillexen Leute 💪

    Wenn man den ganzen Tag Zeit hat gar kein Problem...ich habe max. 3 Std bis ich dann zur Arbeit muss bei 12 Std Arbeit 1,5 Std fahrt und 6 Std Schlaf bleibt da nicht viel.

    Und am Wochenende wirds wahrscheinlich nicht besser, weil da mehr frei haben und bei Warteschlange 8XXXX dauert das gerne mal bis zu 8 Std......also naja dann eher nicht so toll.

    Klar wenn man das Glück hat kann man gechillt sein :)

    Mittlerweile habe ich da auch so meine Bedenken das dies auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt ist. Sag ja man hätte komplett Neustarten müssen. Das Setting Altertum nur komplett als MMO ohne in einem PvP Game rumzuwurschteln wie es jetzt passiert ist....

    Bin gespannt wie das bei uns wird, einige sind schon recht weit. Wir sind natürlich auch einige und da liegt meine Hoffnung das sich immer noch welche finden werden. Blöd isses trotzdem.


    Ist halt Schade wenn man nicht viel Beitragen kann, weil man nicht rein kommt.

    Das stimmt das ging mir schon in der CB uffn Sack...ständig die selben Fraktionsquests und diese Städtequests.

    Und ob das mit den Quest besser wird kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn viele meinen man muss dem Game etwas Zeit lassen. Das hätte man vorher machen müssen. Jetzt isses immer nur Stückwerk was irgendwie reingebastelt wird...Kein Plan warum ich es trotzdem bis Level 24 in der CB gerne gezockt habe.

    Was ich definitiv nicht machen würde in dem Zustand...monatlich dafür zahlen. Da wäre mir das Geld zu Schade. So habe ich einmal gezahlt und wenn ich kein Bock mehr habe, dann isses so. Einmal 40€ für die Tonne.

    Naja mal sehen..bisher geht es noch bin gespannt wie es nach LvL 24 wird ^^

    Ich hab schon in einem anderen Beitrag geschrieben, man merkt einfach das es mal ein reines PvP Game war.


    AGS hätte wirklich einen kompletten Neustart machen müssen.


    In ein bestehendes Spiel was auf die "schnelle" rein zu klatschen kann nicht gut gehen.


    Wie schon geschrieben bisher macht es Spaß, aber ob es so bleibt keine Ahnung....

    300 server mal 2000 Plätze sind auch nur für 600.000 Spieler. ^^


    Und Slots erhöhen geht echt nicht noch weiter; das ist jetzt schon komplett grenzwertig. Evtl. in 'nem Monat nochmal 50% aufboren, wenn nicht 80% in den Startgebieten rumgimpen, aber eig. sollten sie das auch nicht machen, weil es sich im Moment echt schon leicht überbevölkert anfühlt.

    Das gibt ne


    Never Ending Server Story vielleicht benötigt man bald als neuer User alleine 15 Minuten um sich durch die Server zu scrollen...


    Na hoffen wir das Beste, das einige vielleicht nach 14 Tagen kein Bock mehr haben, oder eine gute Lösung seitens AGS gefunden wird. Was mir sehr schwierig erscheint...


    Bin gespannt :)

    Crazy ich sag ja man merkt einfach das NW nicht als reines MMO gedacht war.


    Wenn das so weiter geht haben wir 300 Server :D


    Und die Slots erhöhen geht einfach nicht...sonst geht's vom Login Warteschlangen Modus in den Mob X Wartemodus, oder Gegenstand Y Wartemodus. Und die Städte sind überbevölkert und somit unspielbar.


    Ohne Mist die hätten einen kompletten Neuanfang machen müssen.

    Aus einem anderen Setting auf biegen und brechen ein "MMO" zu machen kann eigentlich nur scheitern.


    Ich mein mir gefällt das Spiel bisher schon im großen und ganzen, aber Langzeitmotivation sehe ich noch keine...außer das craften vielleicht...


    Naja ich werde jetzt warten bis der Urlaub kommt und dann nochmal reinschauen.

    Welche Volkskrankheit ist es denn bei dir? Hat ja mittlerweile jeder irgendwas um eine Ausrede für whatsoever zu haben.



    Na ja, ich bin auch kein Twitch-fan und habe damit nichts am Hut. Aber ich weiß mich eben zu informieren und wie das Inet so funktioniert. Nur weil man einen bestimmten Teil nicht mag heißt das ja nicht das man sich nicht darüber informieren kann wenn es etwas betrifft das man gerne macht/machen würde.

    Also ganz ehrlich ich studiere jetzt auch nicht erst YouTube und Twitch und was weiß ich für Seiten, um ja herauszufinden wo welcher Streamer sich einnistet.
    Kenne sowieso keinen von denen, obwohl jetzt schon....gezwungenermaßen.


    Finde das schrecklich wie sich das mittlerweile Entwickelt, früher gabs bei MMOs diese Probleme nicht...aber gut ist halt so. Dann muss man vielleicht irgendwie Lösungen finden.

    Ich hätte es z.B gut gefunden, wenn AG einen Geo Block gemacht hätte.

    verstehe den Sinn mit Urlaub nehmen eh nicht....nur damit man 24/7 zockt und in 1-2 Wochen LvL 60 ist und Endcontent spielt 🤔


    Und sich dann langweilt und motzt das das Spiel einfach langweilig ist und kein Content da ist...Warum?


    Klar bin auch etwas enttäuscht, hab mich gefreut das es bald los geht.


    Aber es sind halt noch viele Bugs zu beheben.


    Neues wird mit Sicherheit nicht dazu kommen.


    Ich glaube, leider, das selbst dieser Termin verschoben wird. Hoffe aber das wir am 28.09 starten können...