Beiträge von Schatten

    Ich habe die Quest Idee etwas anders verstanden, nämlich das es sich bei den Waren nicht um die eigenen Waren handelt, sondern um waren eines NPC.

    Man würde auch keine Waren am Zielort bekommen sondern Geld und vielleicht Fraktionspunkte.

    Das heißt das bei der Quest der Spieler nur die Wache ist und nicht der Händler und es einfach eine Erweiterung der Quest Möglichkeiten ist und keine kosten günstige alternative zum Lagertransport


    MFG

    Hi Sweetdeal,

    deine Vorstellung passt wie die Faust aufs Auge zu uns.

    Bei uns soll und darf jeder spielen wie er mag, es gibt aber auch eine Gemeinschaft an die man sich immer wenden kann.

    Wir haben alles vertreten und haben Spieler bei uns die gerne mal 8 Stunden im Spiel verbringen oder mehr, aber auch Spieler die nur in den Abendstunden oder am Wochenende spielen.


    Du kannst dir gerne unsere Vorstellung anschauen, in dem du auf meine Signatur klickst.


    Über ein Gespräch mit dir würde ich mich freuen


    MFG Schatten

    947-sgn-05-24-2021-1621867864873-png

    Phönixbaum


    Wir suchen und wir brauchen Dich!



    Wer sind wir?


    Wir sind eine kleine Gruppe von 20 Spielern, die ungeduldig auf New World warten. Bis dahin verkürzen wir uns die Wartezeit zwangsläufig mit anderen Spielen. Aber ab dem 20. Juli bzw. 31. August stehen wir alle Gewehr bei Fuß.


    Was wollen wir?


    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!


    Wir wollen gemeinsam die Schönheiten von New World erkunden und entdecken! Zum Spaß gehört aber auch der Erfolg. Die anderen Gilden sollen schon von Anfang an, unseren Namen kennen. Unser Mut, unsere Tapferkeit, unser Zusammenhalt und unsere Ausdauer soll ehrfurchtsvoll durch Aeternum hallen.


    Für uns ist PVE und PVP gleichermaßen wichtig.


    Im PVE Bereich wollen wir den Handel in ausgewählten Städten dominieren. Dafür benötigen wir viele Ressourcen. Auch sollte jeder seinen gewünschten Beruf ergreifen und diesen dann perfektionieren.


    Im PVP Bereich wollen wir unsere Stadt erobern und uns in furiosen Schlachten behaupten. Auch sollen natürlich Boni durch Gebietseroberungen gesichert werden.


    Wen suchen wir?

    • Einzelgänger

    Du spielst lieber allein und möchtest die Sicherheit einer Kompanie? Dann werden wir dich unterstützen! Dafür teilst du deine Erfahrungen mit uns und wir lernen gemeinsam.


    • Semi-/Hardcore Spieler

    Du bist mit deinem unermüdlichen Einsatz und deiner Ausdauer ein wichtiger Stützpfeiler unserer Kompanie. Dafür werden wir dich lieben und unterstützen, wo es nur geht.


    • Ältere Mitspieler

    Mit deiner Lebenserfahrung und mit deinem ruhigen und umsichtlichen Handeln sorgst du die nötige Ruhe in unsere Kompanie. Wir brauchen dich!


    • Jüngere Mitspieler

    Mit deinem Elan und deiner jugendlichen Kraft, bringst du unsere Kompanie voran. Dafür werden wir dich ehren!


    • Keine Lust auf Discord

    Du hast keine Lust dich im Discord zu unterhalten oder dies nur gelegentlich. Kein Problem. Wir werden darauf Rücksicht nehmen. Vielleicht änderst du deine Meinung auch, wenn du erst einmal mit uns am Lagerfeuer ein kühles Bier getrunken hast.


    • Gelegenheitsspieler

    Du hast aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit häufig und lange zu spielen, du möchtest aber trotzdem deinen Spaß in New World haben. Dann bieten wir dir auch eine Heimat. Unterstütze uns einfach so wie es bei dir passt. Wir werden es dir danken!


    • Alle weiteren Spieler

    Auch wenn jetzt für dich bisher keine Kategorie passend war, freuen wir uns auf deinen Besuch! Für uns ist es nur wichtig Spaß zu haben und dies mit Erfolgen zu krönen! Wir glauben das nur dieses Konzept auf Dauer erfolgreich sein wird.


    Bei uns gibt es keine Vorschriften keine Zwänge oder Ähnliches. Jede Person ist mit ihren Ecken und Kanten bei uns willkommen!


    Mache den ersten Schritt und besuche uns. Mit einer Stockwurst in der Hand am Lagerfeuer lässt es sich gut unterhalten. Oder wir tauschen nur ein paar Zeilen aus, ganz wie du willst!


    Discord: https://discord.gg/B67SRmT

    Wir sind eine Gemeinschaft in der jeder spielen kann wie und wann er will.

    Eine Altersbeschränkung haben wir nicht und sind deswegen im alter gut verteilt, gleichaltrige findest du bei uns garantiert.

    Bei uns sind auch einige Spieler mit dabei, die ebenfalls Kinder haben, weshalb deine Einschränkung über haupt kein Problem darstellen sollte.


    Eine Detailreichere Beschreibung kannst du dir mit einen Klick auf meine Signatur anschauen

    Hi Zerberuzx,


    wir vom Phönixbaum sind eine Kompanie, die viel Wert auf die passenden Menschen legt.

    Uns ist es wichtig, dass jeder bei uns das Spiel als Spiel betrachtet und das leben immer Vorrang hat.


    Du kannst dir gerne unsere Vorstellung hier im Forum anschauen und uns auch gerne auf ein Gespräch auf Discord besuchen.


    Ansonsten sehen wir uns in Aetrenum

    MFG

    Schatten

    Die Frage ist wozu ? Ich kann doch einfach das Gear wechseln wenn ich solo unterwegs bin und mach dmg.

    Und was bringt dir der Gear Wechsel, wenn du dann ein Gear anziehst was nicht zu deinen Attributen passt hat man doch auch nichts gewonnen oder?


    Wie würdest du den dein Gear wechseln, wenn du voll Heiler bist, also vielleicht auf Konzentration und etwas Konstitution geskillt hast?

    Ich empfehle dir, dass du dich einfach hier mal im Forum unter den ganzen gelisteten Kompanien umschaust.

    Da wirst du bestimmt das richtige für dich finden und du bekommst einen bessere Vorstellung von den Kompanien, als du sie so bekommen könntest.


    Ich freue mich das du hier bist und wir können uns in Aeternum ja mal am Lagerfeuer treffen ;):fire

    Also in der Preview musste ich damals auch ganz schön lange auf die Muskete warten, da ich auch einfach keinen Drop bekommen habe.

    Bei der Muskete hast du jedoch noch den Nachteil, dass die Waffe ja alleine nicht reicht sondern auch noch Munition benötigt wird und die ist vor allem am Anfang sehr selten.


    In diesem Fall würde ich dir empfehlen einfach erst mal mit einer anderen Waffe weiter zu machen und dann etwas später dir die Muskete zu besorgen.

    Ich denke persönlich, das der Heiler eine Hybrid Klasse wird, die auf Heilung und etwas auf schaden geht.

    Mann könnte zwar ständig umskillen, aber das dürfte auf die Dauer sehr kostenintensiv werden.

    Eine andere Variante wären die Juwelen und mit denen dann eine andere Waffe Konzentration mit 0,6 zu verpassen.

    Das Ende des Liedes bleibt aber das der Heiler eine unterstützende und natürlich Heilende Funktion hat und nicht auf Schaden aus ist.


    Und für alle die jetzt denken, dann kann der Heiler nie alleine Unterwegssein, die Fähigkeiten, die Gegner behindern (z.B. Eisstulpen), sind echt nicht schlecht selbst wenn man nicht viel in Intelligenz investiert.


    Das ist aber nur mein Meinung

    Ich wollte mal eine Umfrage machen, zu dem Thema Kompanieränge in New World.

    In New World sind die Ränge ja sehr strikt vorgegeben und Änderungen sind derzeit nicht möglich.

    Was denkt Ihr dazu, sollte es die Möglichkeit geben, die Ränge zu Ändern oder sollte einfach alles so bleiben, wie es ist.


    Ich bin auf das Ergebnis gespannt ^^

    Ich habe mir auch nur die Standardedition gekauft, da ich ebenfalls der Meinung bin, das die Vorteile die man mit der Deluxe-Edition bekommt keine 10€ mehr wert sind.

    Das einzige daraus, was mich interessieren würde wäre der Axt-Skin, aber dafür gleich 10€, das ist es mir einfach nicht Wert. :S

    Ich bin auch der Meinung, dass New World keinen Gruppen Finder benötigt.

    Wenn man niemanden kennt ist ja immer noch der Chat da und dort, ganz ehrlich einfach mal zu schreiben ich bin das und das Level mit der und der Ausrichtung und suche eine Gruppe für die und die Expedition, ist jetzt nicht besonders schwer.


    Wenn man Ingame eine Kompanie für sich selbst sucht, passiert das ja schließlich auch über den Chat, warum benötige ich dann für Expeditionen oder einfaches Gruppenspiel einen Gruppen Finder?


    Was ich persönlich als vielleicht noch sinnvoll halten würde, wäre ein eigener Chat für die Gruppensuche (da gehen Anfragen nicht so schnell unter)