Beiträge von Luc_Natas

    Ich hoffe das hilft.


    Am 20. Juli um 18:00 Uhr MESZ gibt es eine Nachricht von Game Director Scot Lane mit Infos zu den Neuerungen in New World und darüber, was euch in der geschlossenen Beta erwartet.

    (Inklusive Twitch-Drops! Twitch mit Amazon und/oder Steam Konto verknüpfen!

    )


    Die geschlossene Beta von New World beginnt am 20. Juli um 18:30 Uhr MESZ und läuft bis 3. August 8:59 Uhr MESZ.


    Alle, die bis 18. Juli 8:59 Uhr MESZ bei Amazon vorbestellen, erhalten am 19. Juli eine Einladung. Wer nach dem 18. Juli bei Amazon vorbestellt, erhält eine Einladung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellbestätigung.


    Vorbesteller bei Steam erhalten automatisch Zugang zur geschlossenen Beta und der „New World Closed Beta“ Client erscheint in der Steam-Spielebibliothek.


    Europa Server, Deutscher Text und Sprache.


    Du darfst während der geschlossenen Beta Inhalte und Gameplay teilen, aufzeichnen oder übertragen.

    Twitch

    Twitch is the world's leading video platform and community for gamers.

    Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^ Allerdings sind wir im Gegensatz zu vielen hier keine Multigilde sondern konzentrieren uns rein auf N.W. Also wirst Du immer einen Ansprechpartner im Discord haben.


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc


    PS: WOW lang ist es her. Ich habe nochmal bei Classic WOW reingeschaut, hat mir leider nicht mehr die alten Gefühle gebracht, was sehr schade war. Man vergisst nie sein erstes Mal.

    Hallo Suchender :)



    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden.


    Wir haben wunschgemäß Twich und Y.T. Streamer an Bord, insgesamt 3 Stck. z.Zt.


    Allerdings sind wir eine Syndicat Kompanie. Wir haben die coolsten Klamotten und unsere Kompanie sind die besten der Besten von den Besten.

    Wir haben unsere eigene Eventmanagerin, die Events erstellt welche wir in regelmäßigen Abständen durchführen würden.


    Also überlege noch mal,


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.

    Grüße


    Unsere Spanne geht bis 64 und das sind die neuen Hardcorespieler. Die jungen Hüpfer schlafen doch alle schon nach 18 Std. Gamen ein.

    Bei uns wirst Du kein 08/15 sein, sondern ein Teil unseres Teams.


    Schau Dich einfach mal auf unserer Webseite um und schaue mal ob der Grundtenor passt.



    Luc

    Das dumme daran ist halt, diejenigen welche es genau Wissen, dürfen nichts sagen wegen NDA.

    Da es Leute gibt die gerne Petzen.

    Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT .


    Da wir ziemlich breit aufgestellt sind, haben wir natürlich auch Member mit Kinder. Da wir auch Mitglieder in anderen Zeitzonen haben Schichtarbeiter, Angestellte in der Gastrobranche sind bei uns bald 24 Std. Abgedeckt :) :)

    Wenn Du Fragen hast bist Du in unserem Discord stets willkommen, auch wenn Du nicht bei uns eintreten willst. Wir waren stets dafür viele Spieler in New World zu bringen wenn auch unser Kompaniechef nur Undank dafür bekam.


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt. Ich denke die Spielweise passt zu uns.



    Luc

    Hallo Suchender :)


    Zählt auch dazu schon Österreicher in der Gilde zu haben ? Bzw. Wiener ? Damit können wir dienen. Auch mit Irland und Thailand. Und da schäme ich mich fast für 2 Bayern. :D:D:D


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist (er ist toll :) ) angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.

    Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist (er ist toll :) ) angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Unser Altersdurchschnitt ist jenseits der 30 und unsere Macken leben wir in DC aus. Gerade unser Gildenchef :)

    Unsere Ziele sind zu 96,68% identisch, schau Dich mal auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.

    Auf Gesellen frisch zur Hand, heute muss die Rüstung werden, auch wenn die Finger sind verbrannt,(frei nach Schiller)


    Hallo Suchende :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder habt ihr Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schaut Euch auf unserer Webseite um, kommt in unseren Discord, redet mit uns und macht Euch selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc

    Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt. Ich denke die Spielweise passt zu uns. Wo willst Du Streamen gibt ja genug div. Anbieter :)


    Luc

    Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist (er ist toll :) ) angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc

    Bartwuchs ? Hmm Du kennst meine Tante nicht sonst würdest Du so etwas nicht Behaupten.


    Die Nudeln brauchen eine Kruste und die Semmel dazu einen Klacks Meerrettich. Da gehen wir d'ac­cord


    Die Spiele sind bis auf Rift auch gleich, denke Du bist mein verschollener Bruder, hoffe Du bist reich. ^^

    Nur die Ruhe du hast noch 15 Tage Zeit.

    Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc


    PS: Classic WOW hat auch mir leider nicht mehr die alten Gefühle gebracht, was sehr schade war. Man vergisst nie sein erstes Mal.