Beiträge von TeamGarity

    Verrückt, ich habe noch nie gehört, dass so etwas gemacht wird. Weder in New World, noch in anderen Spielen. In Guild Wars war es damals glaube ich so, dass man durch die Gegner hindurchlaufen konnte. Das hatte dann auch etwas für sich.

    Verstehen könnte ich es nur, wenn das Ganze in einem Rollenspiel-Setting passiert wäre und die beiden einfach ihre Rolle als Banditen gespielt hätten. Aber das war hier offensichtlich nicht der Fall.


    Liebe Grüße!

    Mein Erweckungserlebnis war in den ~50ern wo ich mit light armor zu meiner grp wollte mich aber ein musketenschütze von ~60% geoneshottet hat. Der ging dann auf einen heavy armor dd der afk war und der hatte einen essensbuff drin. Das hat gereicht, um den Schaden gegenzuheilen.

    Ok, das ist ein krasser Unterschied, den du beschreibst!

    Ich bin mal gespannt - ich bin aktuell auf Level 25 und eigentlich ganz gerne in leichter Rüstung unterwegs. Mir gefällt insbesondere die Ausweichrolle. Mal schauen, ob ich irgendwann auch umschwenken werde. :)

    Moin El0xi,

    dann einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :) Schön zu sehen, dass auch noch ein paar Leute in etwa auf meinem Level - ich bin aktuell auf Level 25 - unterwegs sind. 8o

    Dir einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Matthias

    jo, würde auch gerne endlich mit meine mates zocken, hab dafür sogar urlaub genommen :D und dann sowas aergerlich ^^

    Ich bin von jetzt an vorsichtig damit, für Videospiele Urlaub zu nehmen. Ich hatte ab dem 31. August 4 Wochen Urlaub genommen, weil für den 31. August der Release von New World angekündigt war. Und dann wurde der Release auf den 28. September verschoben. :D

    Was den Transfer angeht, hoffe ich, dass kurzfristig zumindest ein Update dazu kommt, wann wir mit dem Wiedereinsetzen des Transfers rechnen können. :)

    Wir wären - nach bisherigem Feedback - zu Beginn etwa 5 bis 10 Leute und würden die Kompanie nach und nach aufbauen. Was das Level angeht, wären wir zu Beginn jedoch wahrscheinlich relativ deutlich unter euch. Ich selbst bin erst Level 25.

    Mit dem Servertransfer würden wir noch warten, bis die ersten großen Transferbewegungen vorbei sind. Dann würde ich einen Server auswählen. Das Ergebnis gebe ich in dem oben genannten Thread bekannt.

    Hallo zusammen,


    New World ist jetzt seit fast einem Monat veröffentlicht und auch in Alpha und Beta konnten viele Spieler bereits einiges an Spielerfahrung sammeln. Wahrscheinlich hatten viele von uns somit bereits die Gelegenheit, die unterschiedlichsten Waffen zu testen.

    Welche Waffe mehr, oder weniger Spaß macht, ist mit Sicherheit Geschmackssache und von Spielerin zu Spielerin unterschiedlich. In diesem Thread möchte ich nun jedoch eine andere Frage stellen, die vielleicht objektiver beantwortet werden kann: Welche der bisher verfügbaren Waffen benötigt wie viel Skill, um einigermaßen gut gespielt werden zu können?

    Bringt euch doch gerne in die Diskussion ein: Welche Waffe haltet ihr für besonders schwer zu spielen und warum? Gibt es dagegen eine Waffe, die ihr für relativ leicht zu spielen - und damit für relativ anfängerfreundlich - haltet? Gibt es in dieser Frage vielleicht sogar einen Unterschied zwischen PvE und PvP, da sich die Gegner in beiden Modi unterschiedlich verhalten und damit unterschiedliche Anforderungen an den Waffenführer stellen?

    Nehmt gerne auch an der geposteten Umfrage teil. Wählt dort doch bitte die Waffe aus, die ihr aktuell für am schwersten zu spielen haltet. Ich bin gespannt, welche Waffe sich am ehesten als "High-Skill-Waffe" herauskristallisieren wird. PS: Eigentlich will ich nur wissen, von welcher Waffe ich besser die Finger lassen soll. Das wollte ich nur nicht so offensichtlich sagen. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Matthias vom TeamGarity

    Hallo Erik,


    zunächst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

    Wir werden in den nächsten Tagen auf einem noch zu bestimmenden Server eine neue Kompanie gründen. Nähere Informationen findest du unter dem nachfolgenden Link:

    Alleingelassene aller Welten, vereinigt euch!

    Solltest du Interesse haben, melde dich gerne. Eine Pflicht zum Voice Chat wird es bei uns nicht geben. Ein paar Leute werden sich jedoch sicherlich über den Voice Chat unterhalten. Solltest du eine Kompanie suchen, in der ausschließlich über den ingame-Chat kommuniziert werden sollte, würde ich das natürlich verstehen.


    Dir weiterhin ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Matthias

    Moin Tee,

    dann einmal herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du bei uns bist!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! :):thumbup:

    Matthias vom TeamGarity

    Hallo Uncommon,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Du sprichst damit einen Punkt an, der für mich der bisher wahrscheinlich größte Kritikpunkt an einem Spiel ist, an dem ich eigentlich sehr wenig zu kritisieren habe. Mein zweitgrößter Kritikpunkt ist übrigens, dass man das Inventar nicht öffnen kann, während man beispielsweise Steine klopft oder Bäume fällt. Nur, damit klar ist, auf welch hohem Niveau ich hier meckere. ^^  

    Zunächst einmal hat NbbWarhammer natürlich Recht. Wir haben das Glück, keine monatliche Gebühr für das Spielen von New World zahlen zu müssen. Die Umsätze, die AGS dadurch wegfallen, müssen an anderer Stelle erwirtschaftet werden. Dies erfolgt auch über den eingerichteten Ingame-Shop. Ich bin auch froh, dass es sich bisher nur um kosmetische Gegenstände handelt, die gekauft werden können. Aber diese Diskussion will ich hier gar nicht noch einmal aufmachen.

    Trotz alledem habe ich bisher die gleiche Erfahrung gemacht wie du, Uncommon. Ich spiele Speer und Bogen. Auch wenn ich erst Level 23 bin, hatte ich bereits verschiedene Speere und Bögen in den Seltenheitsgraden grau, grün und blau. Und um ehrlich zu sein: Diese Waffen sahen alle gleich - und ziemlich "langweilig" - aus. Gleichzeitig laufen im Spiel ständig Leute mit absolut episch aussehenden Waffen (und Rüstungen) an mir vorbei. Ich habe mir sagen lassen, dass es sich dabei häufig um Skins aus dem Ingame-Shop handeln soll.

    Ich hoffe sehr, dass ich im weiteren Spielverlauf noch originär episch aussehende Waffen und Rüstungen erhalten werde, ohne dass ich dafür einen Skin aufziehen muss. Im Endeffekt geht es mir gar nicht so sehr um den Ingame-Shop. Ich bin eher kein Fan der aufziehbaren Skins als solchen. Ob sie aus dem Ingame-Shop, aus Twitch-Drops, oder sonstigen Quellen stammen, ist mir eigentlich relativ egal.

    Woher kommt meine Einstellung? Naja, ich bin vielleicht einfach ein Herr der alten Schule. Mein bisher einziges MMO, das ich dafür umso intensiver gespielt habe, war Guild Wars 1. Dort gab es - zumindest ursprünglich - keine aufziehbaren Skins. Der Vorteil war, dass du immer wusstest, was Sache war, wenn du einem anderen Spieler gegenüberstandest. Du wusstest, dass er für diese eine epische Rüstung lange ein bestimmtes Dungeon gelaufen sein musste. Oder dass er für diese eine epische Waffe oft einen Boss gefarmt - oder die Waffe teuer für Ingame-Währung gekauft - haben musste. Heute steht jemand mit absolut krass aussehender Ausrüstung vor dir und du weißt nicht wirklich, was dahintersteckt. Du weißt nur, dass dein Mitspieler ein paar Euro im Ingame-Shop ausgegeben, oder einen gewissen Twitch-Drop erhalten hat. Diese Entwicklung finde ich persönlich etwas schade.

    Aber jedem das seine. Und damit einen guten Start ins Wochenende! Haut rein! :):thumbup:

    Liebe Grüße!

    Ich hab Häuten jetzt fast auf 150, ich hab meine ersten 6 grünen Felle von einem Wolf bekommen, völlig irre.

    Feeneisen ist auch so ein Ding. 12 Stück gefunden bisher.

    Beim Holz hacken finde ich ziemlich häufig weiches Baumharz, das ist ein grünes Item, allerdings ein Herstellungsmod und kein direktes Craftmaterial, ich denke da ist eher so etwas wie Flüsterholz gemeint, dass habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

    Das könnte ein guter Punkt sein: Vielleicht handelt es sich bei den grünen Items, die man relativ häufig beim Fällen, Ernten, etc. bekommt, um Herstellungsmods, während es sich bei den grünen Items, die man relativ selten bekommt, möglicherweise um Craftingmaterialien handelt.

    Wobei ich beim Schreiben nachdenke und mir auffällt, dass die so selten droppenden Nattersteinstückchen auch Herstellungsmods und keine Craftmaterialien sind, richtig? Also das kann auch nicht die Logik sein. ^^ 

    Wir bleiben dran! ^^

    Valagash, Floppydin Vielen Dank für Euer Feedback! Okay, dann muss ich mich nicht wundern, was die Nattersteinstückchen angeht. ^^ Ich bin erst Level 23 und habe noch überhaupt keine Bergbau-Ausrüstung... Aber dann scheint es wirklich so zu sein, dass nicht alle grünen Materialien mit der gleichen Wahrscheinlichkeit droppen. Gewisse grüne Materialien (z. B. das Auge vom Luchs; der Name fällt mir gerade nicht ein) droppen scheinbar wesentlich häufiger, als andere grüne Materialien (z. B. die vielzitierten Nattersteinstückchen).

    Als ich dann ein Nattersteinstückchen kaufen wollte, bin ich erst einmal umgefallen. Die erste und bisher einzige Tasche, die ich gecrafted habe, musste leider ohne eine entsprechende Erweiterung auskommen. :D

    Vielen Dank euch beiden für die Infos! Diese sind auch für mich äußerst interessant!

    Ich würde mir erlauben, hier eine Frage anzuschließen, die sehr gut zum Thema passt und vielleicht auch für xcreano relevant ist:

    Weiß jemand etwas zu den Dropchancen der einzelnen seltenen Materialien? Ich frage, weil ich beim Ernten (z. B. von Hanf) und beim Häuten (z. B. von Luchsen) relativ häufig grüne Gegenstände bekomme. Beim Bergbau habe ich bisher glaube ich noch kein einziges Mal einen grünen Gegenstand bekommen. Und das, obwohl ich so gerne ein Nattersteinstückchen gehabt hätte. ^^

    Weiß dazu vielleicht jemand mehr?

    Vielen Dank und liebe Grüße! :)

    Hallo zusammen,


    wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern, die auf einem noch zu bestimmenden Server eine Kompanie mit uns aufbauen möchten (siehe oben).

    Mittlerweile hat Amazon bekanntgegeben, dass die Tokens für den Servertransfer zeitlich unbegrenzt gültig sein werden. Wir werden daher die ersten Migrationsbewegungen abwarten und nach ein paar Tagen entscheiden, auf welchem - vergleichsweise leeren - Server wir spielen werden. Den entsprechenden Servernamen werden wir hier bekanntgeben.

    Meldet euch gerne hier oder auf Discord (Matthias | TeamGarity#1193), wenn ihr euch uns anschließen wollt.

    Liebe Grüße
    Matthias vom TeamGarity

    Dir ist bewusst, dass du Lager über gleiche Fraktionsgebiete schicken kannst? ^^

    Angenommen Immerfall und Windkreis sind beides Syndikat Gebiete und auch du gehörst dem Syndikat an... Dann kannst du von Windkreis aus auf das Lager in Immerfall zugreifen und dir Items ins Inventar übertragen gegen eine kleine Goldgebühr. :D


    Allerdings nur wenn die zwei Gebiete die gleiche Fraktion wie du haben.

    Nein, das wusste ich nicht. Danke dir für die Info! :)