Beiträge von Kaelan

    Meine Überlegungen wären Folgende:

    Reaktionen => Bringt vermutlich unnötigen Quatsch wie Dislikes oder Emoji-Reaktionen mit rein, was tendenziell für Unübersichtlichkeit und Ärger sorgt, daher nicht mein Fall.


    Themen-Push => Sorgt dafür, dass in den aktiven Spielphasen faule Kompanieleiter auf "low effort"-Basis ihre Threads pushen können, ohne wirklich einen Post verfassen zu müssen. Ebenfalls schlecht.


    Galerie und Clantag => Beides nice to have, aber sicherlich nicht notwendig und darum auch nicht ausschlaggebend.


    Insofern wäre mein Gesamturteil hier dagegen.

    Meine größte Angst ist immer noch, das das Spiel im endefekt doch nicht veröffentlicht wird und einfach alles abgeblasen wird, wo das Spiel doch so viel Potenzial hat. Wenn die bei Amazon-Games einfach mal auf gegenseitige Ratschläge hören würden :(

    Da kann ich dich denk ich beruhigen, denn das wäre sowohl betriebswirtschaftlich als auch (wohl noch wichtiger) marketingtechnisch ein noch größeres Desaster als ein nur mäßig gutes (aber immerhin fertiges und funktionierendes) Spiel auf den Markt zu bringen. Insofern wäre das wohl das Letzte was AGS tun würde. Da könnte ich mir eher noch vorstellen, dass der Release des Spiels abermals verschoben wird.

    Das Interview ist insofern beeindruckend, als dass man es schafft viel zu reden, ohne auch nur eine wirkliche Information zu kommunizieren. Entweder sind die Fragen so gestellt, dass die Antwort schon vorher evident war (warum würde man zB danach fragen, welche Mechanismen es gegen inaktive Stadtbesitzer gibt? Ist doch völlig klar, dass der "Mechanismus" dagegen der ist, dass die Stadt dann halt von jemand anderem erobert wird) oder die Antwort beschränkt sich auf ein "wir werden an anderer Stelle etwas dazu sagen" bzw. ein "da wird auf jeden Fall noch mehr kommen". Sogar ein "wir wissen es nicht, das müsst ihr selbst herausfinden" ist dabei :D


    Was man zumindest mal daraus mitnehmen kann, ist die Tatsache, dass die Entwickler anscheinend zurzeit nicht viel Neues mitteilen möchten, vermutlich weil man sich das für die eigenen Updates und die Beta aufheben will. Es ist also noch Geduld gefragt.

    Von mir auch vielen Dank ans Team für eure tolle Arbeit und Danke an die Community für die rege Aktivität und die zahlreichen Beiträge. Ich freue mich, dass es solche Communityprojekte wie dieses Forum gibt, die die Spielgemeinschaft zusammenbringen ^^


    Auf ein gutes Gaming-Jahr 2021, hoffentlich mit einem tollen New World ;)

    Zwar verspätet, aber auch von mir frohe Weihnachten an alle und demnächst einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Trotz aller Widrigkeiten die das Jahr so mit sich brachte, haben wir ja nächstes Jahr ein Game auf das wir uns alle freuen können ^^

    Mein Fokus wird ebenfalls auf den spielentscheidenden PvP-Elementen liegen, ansonsten so viel PvE und Farmen/Craften wie für den optimalen Progress der Kompanie notwendig. Als Mitglied einer Kompanieleitung werden für mich natürlich auch viele organisatorische Aufgaben zum Spielgeschehen hinzu kommen. Gibt also mehr als genug zu tun ;)

    Natürlich wird es wie angekündigt ca. einen Monat vor Release einen vorbestellerexklusiven Betatest geben. Wie kommst du darauf, dass der wegfallen könnte?


    Mit der jetzigen Alphaphase hat das nichts zu tun, denn während die Beta wahrscheinlich eher eine Art Goodie für die Vorbesteller und Stresstest sein wird, hat die Alpha ja als wirkliche Testphase für Spielfeatures eine andere Zielrichtung. Die Alpha ist daher auch auf wenige Leute limitiert, während man in die Beta als Vorbesteller easy reinkommt.

    Hey Tiki,


    wenn du nicht zu sehr an den Marodeuren hängst, sondern auch eine Covenant/Bündnis-Kompanie in Betracht ziehen würdest, dann schau doch mal bei uns von Thelyn Ennor rein. Wir sind eine progressorientierte Gilde mit Fokus auf PvP-Endcontent und nutzen TS für die Voicekommunikation, was für alle Mitglieder während des Spielens Pflicht ist. Discord nutzen wir ebenfalls, allerdings hauptsächlich für die schriftliche Kommunikation als Messenger. Wir bieten zudem ein großes und motiviertes Team mit einer bewährten Teamleitung und konnten auch schon umfangreiche Erfahrungen in der NW-Alpha und Preview machen.


    Alle Infos zu uns findest du auf unserer Gilden-Webseite unter http://www.thelyn-ennor.eu, ansonsten stehe ich dir bei Rückfragen natürlich gerne auch persönlich zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan

    Hey MMOrkanator,


    das New World Team von Thelyn Ennor nimmt gegenwärtig noch motivierte und progressorientierte Covenant-Spieler auf. Wir bieten eine kompetente Kompanieleitung durch ein sehr erfahrenes und bewährtes Führungsteam, eine klare interne Struktur sowie eine große und hochmotivierte Spielergemeinschaft. Auch Streaming ist bei uns natürlich möglich, insbesondere Neueinsteigern bieten wir mit unserem Creative Team Hilfestellung und Support um einen reibungslosen Einstieg zu gewährleisten.


    Bei Interesse lies dir gerne einmal unsere Homepage unter http://www.thelyn-ennor.eu durch, dort findet sich Näheres zu unserem Aufbau und zum Bewerbungsverfahren bei uns. Für Rückfragen stehe ich persönlich gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan