Beiträge von AzZra

    Grüß dich CallMeHope,


    wir von den Rooks würden dich gerne kennenlernen. Wir sind eine semi-hc Bündnis Kompanie auf dem Server Silpium.


    Wir sind ca. 50 Spieler, welche kompetitive Erfahrung aus so ziemlichen jedem großen Rollenspiel mitbringen.

    Bei uns wird es dir nicht an Struktur, Orga und Callern mangeln.


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne in einem Discord-Gespräch (AzZra#7566) ganz unverbindlich austauschen und gucken ob es von beiden Seiten passt.


    Lg

    Einen wunderschönen guten Abend,


    ich habe gesehen Ihr sucht noch Streaming Partner für New World, da dachte ich mir da ich sowieso vorhabe New World aktiv zu streamen bei release kann ich mich hier auch gleich bewerben. Bis vor einem Monat habe ich noch aktiv competitive Shooter Games gestreamt aber da ich das auflösen musste wegen dem New World release sind die Streams auch weniger geworden.

    Wenn New World released wird habe ich vor daily zu streamen, wenn das nicht klappt dann aufjedenfall alle zwei Tage.


    Ich würde mein Stream als sehr entspannt und eigentlich immer mit guter Laune bezeichnen :)


    Falls ich als Streaming Partner angenommen werde füge ich natürlich das Panel für das Forum bei meinem Kanal hinzu.



    Mit freundlichen Grüßen


    Max aka. AzZra