Beiträge von Tardond

Ihr findet das offizielle Forum, Feedback und Support unter https://forums.newworld.com

    Also ich habe festgestellt, das die meisten meiner Spiele enorm von der SSD profitieren. Aus dem Grund habe ich mir eine 2te SSD zugelegt da meine Root SSD immer zu 80-90 % voll war. Das liegt nun bei ca. 40-50 % .

    Hatte ich auch erst vor. Aber die meisten Daten benötigen nicht diese Schnelligkeit. Zum Beispiel Office oder ähnliches. Man muss nur entsprechend separieren zwischen HD und SSD. Weil das System immer erst auf die SSD speichern will. Also alles entsprechend einrichten und dann reicht auch eine 256 SSD.


    Und dann der preisliche Unterschied, SSD 2TB 250 bis 300 Euro, HD 2TB nur 50 bis 100 Euro.

    Ich habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt mit einer 2TB zusätzlich. Paar Kneipenbesuche weniger geht auch. Möchte das nicht mehr missen.

    Ja natürlich, aber ich hätte eben auch gern was zu tun das mir viel Spaß macht ;) . Also auch über PVP leveln meine ich. Nicht das erst 400 h investiert werden müssen um das zu genießen was man an einen Game schätzt.

    Es gibt MMOs, da ist das hervorragend gelöst. Dort gibt es für alle Levelbereiche im Zehnerschritt (1-10, 11-20...ect) kleine instanzierte PvP Minimaps, quasi Battlegrounds.

    Hallo erstmal. Ich bin der Thomas aus einem kleinen Dörfchen in Mittelhessen, ü40, verheirateter Familienvater und seit ca. 20 Jahren leidenschaflicher MMORPG Spieler.

    Zur Zeit auf befinden sich auf meiner SSD GW2, Teso, TD2 und das gute alte DaoC dem ich seit 20 Jahren die Treue halte.

    Ich bin Vorbesteller, also bereit zur Beta und freue mich wahnsinnig auf das Game und darauf mit gleichgesinnten eine neue Welt zu erkunden.