Beiträge von BusinessBerndt

    Hallo zusammen,


    ich freue mich, dass ich den Weg zu euch hier ins Forum gefunden habe, zudem freue ich mich riesig auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten. :fire


    Kurz zu mir:

    In RL höre ich auf den Namen Marcel und bin 28 Jahre alt. Habe in der Vergangenheit schon ein paar Spiel (SRO, SWBF1, Destiny, PkmGo, Genshin Impact, Valo) leidenschaftlich gezockt und freue mich auf neue Abenteuer in einer neuen Welt mit neuen Leuten. Auf eine Fraktion habe ich mich noch nicht festgelegt,, das kommt hoffentlich noch wenn sich ein paar coole Leute gefunden haben. Waffentechnisch sehe ich mich am ehesten mit einem Stab :staff in der Hand und würde mich als Teamplayer bezeichnen. Wie auch im RL werde ich mich vermutlich dem Kochen und Tränke brauen verschreiben. :poison:cook:beer

    Ich habe mir extra einen neuen PC gekauft und taste mich aktuell ans streamen heran.


    Ganz liebe Grüße und auf eine spannende Zeit,

    BusinessBerndt :)nw