Beiträge von merphidio

    Radomil Gelnicas hat so einen Thread sogar bereits schon erstellt. Ich hab ihn in Rücksprache mit ihm/ihr allerdings „versteckt“. Aktuell ist noch zu viel im Umbruch, weitere Server werden noch nachgeschoben. Bevor der dritte Thread mit „gemeinsamer RP Server“ hier steht würde ich gern einfach Zeit ins Land ziehen lassen :)


    Außerdem schafft es Zeit und Möglichkeit, dass weitere Rollenspieler zu uns stoßen und unsere Community in dieser Zeit weiter wächst.

    Wir alle verbringen viel Zeit in Warteschlangen. Doch wie hier einige schon berichtet haben, es gibt derlei drei. Damit sich nicht 2000 Leute im Startgebiet über den Haufen rennen. Die Warteschlange endet, wenn sie ausgelaufen ist. Das du aus der Warteschlange geschmissen wirst ist Schade doch du bist damit kein Einzelfall sondern einer von sehr Vielen!


    Tip: Nach der Fehlermeldung, einfach bestätigen und nicht auf "Spielen" drücken sondern einfach warten, anscheinend wird man dann auf seinen alten Platz zurückgebracht.


    #geschlossen

    Naja hab schiss das es ein Bug oder so ist... sollte es in 1-2 Stunden noch nicht passiert sein das die Quest aufkommt müsste ich nochmal einen Beitrag schreiben ;) Sorry

    Aber Ihr könnt vorerst den Thread schließen, falls ihr wollt.
    Danke

    Solltest du eine Lösung haben, sag gern Bescheid, dann schreiben wir die hier mit drunter für alle anderen. Es ist nichts, was wir nicht beheben könnten.

    LG

    Nach dem dezenten NieR hinweis, hat es def. etwas mit Syntethisch zu tun. :) Versteckt sich noch dein Vorname mit drin? :>

    Ich behaupte schonmal was mit S... Sandra, Sarah, vielleicht Sabrina.

    Für den Rest würd ich tatsächlich mal ne PN absenden :D Brauch bei NieR nen Tip.

    Sag mir nciht, du weißt nichts von Harry Potter Legacy, dass eigentlich dieses Jahr hätte kommen sollen aber auf nächstes Jahr verschoben wurde.
    Hush Hush ab mit dir in die Ecke und schäme dich. xD Nein guck mal im Internet gibts ein paar nette Trailer, da freu ich mich wirklich sehr drauf!
    Um deine andere Frage zu beantworten. Ich mag Gewürzgurken, vor allem auf meinem Burger! x

    Ist komplett an mir vorbei gegangen 8| Ist ja aber leider kein MMO sondern ein Open World RPG, was die Sache nicht schmälert und mit Sicherheit auf meiner Konsole gespielt wird. Ich bin mit Harry und seinen Freunden immerhin aufgewachsen. Schade aber, dass es weder Koop noch MP geben wird. Hätte es gern mit meiner Freundin gespielt. Dann wird 2022 allerdings bei mir noch voller als eh schon gedacht, da sind einige Releases verschoben.


    Du magst also Burger, aber Gürkchen als Snack? :>

    Gute Einstellung. :D Und bleib schön ungeflaggt, wir haben gestern schon Jagd gemacht. grins

    Liebe Saem,


    wie schön, dass du dich hier eingefunden hast. Wir hatten bisher ja sogar schon im RP Forum kurz Kontakt und wenn ich deine Kompaniesuche richtig gelesen habe sind wir sogar zusammen Nastrond ausgewählt, wenngleich du leider der falschen Fraktion angehörst =D stört ja aber weder RP noch eine nette Plauderei oder Handel/Hilfe :)


    Gestern ist der Server (vom Forum) komplett abgeraucht, es scheint dass sogar das einige Themen und Antworten verschwunden sind. Da wirst du wohl mit gelöscht worden sein, aber wer sich doppelt registriert, der zeigt Engagement.

    Wichtigste Frage: Magst du Gewürzgurken?

    Und was sagst du da von einem Harry Potter MMO? Muss ich was wissen?

    Du willst also... wirklich eine?


    Nur.... musst du dafür sterben!


    Gut das klärt ob du eine Mondträne aus Zelda oder NieR meinst. ;) Das mit dem Sterben versteh ich zwar nicht aber, ich glaub so schnell stirbt sichs in einem Forum nicht.


    ich nehme also an dass du ein Fan des Spiels (der Reihe bist?)


    Nachdem das Dilemma nun übrigens erledigt ist. Was genau entwickelst du denn? Im Eingangspost steht, dass du gern entwickelst.


    Ich hätte außerdem, weil es mich nicht loslässt einige Vorschläge zur Lösung deines Akronyms.

    Ravenal macht halt nur Sinn wenn Ente und Ares verschwinden mit ihren Leuten, das aknn gut sein weil Ente schon gesagt hat er will Server wechseln weil ihm Ravenal zu voll ist....dass er da großteils mitschuld is und jeder Server wo er hingeht mit seinen Leuten überfüllt sein wird dämmert da noch nich XD

    Solang die 2 jedenfalls drauf spielen wird Ravenal total überfüllt bleiben. Meine Frau spielt drauf und sie hatte gestern 5 mal längere Wartezeiten als ich auf Gladsheim - udn da bin ich drauf als Ravenal ne errechnete Wartezeit von 60 Stunden hatte und Gildenkollegen Platz 12.000 in der Schleife waren

    Das artet langsam in Spam aus... und das meine ich (noch) nicht administrativ. Ich denke wir alle haben deinen Standpunkt verstanden. Mit "wir warten ab" sind wir sogar unterdessen ein Stück zurückgerudert und nähern uns deinem Standpunkt an. Wir haben mit den Erben der Ahnen denke ich die bestmögliche Informationsquelle.


    Du selbst hast Ravenal unter #23 vorgeschlagen unter #40 sagt du die bleiben da für Monate und rückst von dem eigenen Vorschlag ab, mit #51 wechselt einer evtl. doch wieder.


    Nochmal und ich meine das absolut nicht offensiv, deinen Standpunkt haben wir verstanden er ist abhängig von Streamern. Ich würde jetzt hier gern weniger über die damit verbundenen Probleme philosophieren, die da auf uns zukommen KÖNNTEN. Sondern einfach ein bisschen die Luft rauslassen und Raum schaffen für Vorschläge, neue RPler und anderen Input. Wir werden weder heute noch in einer Woche DEN geeigneten Server für die Rollenspiel Community finden.

    Kann nur soviel sagen wir Erben haben gestern Abend erfolgreich uns ingame auf Ravenal gegründet und werden vorerst dort bleiben und die Sache von dort aus beobachten

    Sehr gut, dass ihr die Stellung haltet und euch das ganze anschaut, dann sind Feldberichte von der Front vorhanden.

    Ja soweit ich gehört habe, war ja auch Ravenal jz schon ein paar Tage länger geplant zum "RP-Server" zu ernennen oder? Kann man abschätzen wie viele dort sind?

    Ich meine die nächsten Tage wird es nach und nach ruhiger und auch die Server betretbarer. Auch die, die grad überfüllt scheinen. Wenn wir in 2 Wochen unseren Charakter transferen können, dann können wir ja theo alle auch ein bisschen vor uns hin spielen, uns die Lore näher führen und dann vielleicht doch back zum 1. Vorschlag?!

    Das ist mMn die denkbar smarteste Lösung.


    Die Sternengarde hat in einer „Notfallsitzung“ genau das gestern highlife entschieden. Auch wenn wir damit einige Mitglieder die bereits erfolgreich auf Ravenal gestartet sind ärgern mussten.


    Wir sitzen die Wirren des Release auf Nastrond aus, zumal auch unsere Allianz sich versprengt hatte.


    Mit den Transfers haben wir von AGS Zeit bekommen, um sowohl intern wieder nach Partnern zu schauen und Verhandlungen aufzunehmen, als auch mit der RP Community nach einem Kompromiss zu suchen. Sowohl nach einem Server der Raum für RP lässt, als auch genug Menschen um alle Aspekte des Spiels zu genießen.


    Zumal die Überlegung nach einem RP Server bisher nur von einem wirklich kleinen Bruchteil überhaupt wahrgenommen wurde. Vielleicht erreichen wir so am Meisten. Wobei eine Rückkehr nach Ravenal zumindest mir sehr am Herzen läge.

    Alle EU Server sind gerade nicht verfügbar, ihr seid keine Sonderschneeflocken. Auch unsere Charaktere und Server sind gerade nicht verfügbar, eine Anmeldung ist nicht möglich. Es handelt sich vermutlich einfach um Wartungsarbeiten. Bitte nicht gleich durchdrehen ;)



    Da werden dir deine Chars angezeigt, wenn auch sonst nirgends ;)

    Auf jedem Server ist über die Hälfte der Spieler nicht RP… RP ist und war schon immer eine Minderheit.


    Es ist Releaseday! Was hast du denn erwartet? Anklicken und Spielen?

    Wenn wir wechseln und auf dem nächsten Server taucht wieder ein Streamer auf, dann gehen wir wieder weiter?


    Dann ist die Streamerangelegenheit absolut hysterisch. Du glaubst jeder der 200000 Follower kauft sich für 40€ das Spiel? Jeder spielt es dann für immer und ewig?


    natürlich werden die Schlangen besser… zB wenn die Amerikaner endlich ihre eigenen Server haben und Amazon sich eingependelt hat.


    Siehe Closed Beta.


    Das Spiel ist keine 8h draußen, Panik und Hysterie hilft weniger als Geduld 😊.

    Bei einem unserer Kompanie war die Kreditkarte abgelaufen. Hat er aktualisiert und 10 min später den Code gehabt.


    Bei meinem besten Freund war der Code auch erst 17:45 da. 30 min nach Bestellbestätigung.


    Das sind alle Lösungsoptionen die ich bisher kenne.


    Im Zweifelsfall stornieren und direkt bei Steam kaufen :)