Beiträge von OktoBaer

    Hallo, OktoBaer, herzlich willkommen. Genieße deine jetzige Zeit. Dein Sohn, ich schätze mal 5 Jahre alt, wird dir echt gut einheizen. Beziehe ihn einfach früh mit in deinen Content mit ein. Er wird es dir danken. Und deine Frau, finde ich gut wenn sie dich unterstützt.

    Ach so, und herzlich willkommen, hier findest du die netteste Community rund um New World.

    naja knapp daneben er ist 9 Monate alt aber ein komplettes Papa- Kind und er liebt es jetzt schon wenn ich Zocke und ihn aufm Schoß habe

    Freu mich hier zu sein

    Hallo neue Freunde (Hoffentlich),


    ich bin Chris, 27 Jahre und hoffe doch dass sich hier ein Paar Leute finden werden mit denen man New World unsicher machen kann. Ich habe mich noch nicht entschieden welcher Fraktion ich beitreten werde, bin da recht unschlüssig.


    Zudem bin ich ein kleiner Affiliate Streamer mit knapp 80 Followern (ja gut 77 aber pssst), als Info vorab ich würde New World auch Streamen.
    werde zur Closed Beta starten und könnte Prinzipiell den ganzen Tag spielen hab nur ab und zu meinen kleinen Sohn bei mir der mir etwas einheizt oder meine Freundin die öffter mal Rufen könnte weil sie nichts auf die ketten bekommt (werdet ihr früher oder später dann merken wie anstrengend sie sein kann) xD




    Möge Freyas Busen euren Tag bereichern! :beer