Beiträge von Madbao


    Hallo Aeternum

    Wir von FoxDevilsWild suchen noch motivierte und Progress orientierte Spieler für unsere Company (für die kommende Beta und dann späteren Release). Wir sind ein Kern aus Spielern die seit mehreren Jahren aktiv zusammen spielen und haben alle Erfahrung in MMORPGs. Unser Ziel wird es sein eine der stärksten Companies auf dem Server zu sein und unsere Gebiete bestmöglich auszubauen und zu verteidigen. Des Weiteren wollen wir im kommenden PvE Content vorne mit dabei sein und diesen schnellstmöglich clearen. Wir sind keine Roleplayer und unsere Priorität besteht nicht darin jede Ecke der Welt anzuschauen und jede Quest zu machen. Falls du dich davon angesprochen fühlst und eine Progress orientierte Company suchst dann bist du hier genau richtig. Unsere Gruppe hat bereits in der Alpha/Beta das Spiel getestet und wir haben somit schon eine gewisse Erfahrung.


    Wir Suchen dich:

    Da wir eine sehr Progress orientierte Company sind, solltest du folgendes mitbringen:

    -Ehrgeiz das Beste aus dem Charakter rauszuholen

    -Den Endgamecontent so schnell wie möglich erreichen zu wollen

    -Progress orientiertes PvP und PvE

    -Zeit (vor allem an den ersten Tagen nach release)

    -Grundverständnis von MMORPGs

    -Bereitschaft die Stadt voranzubringen und für die Company zu farmen

    -Kritikfähigkeit

    - funktionierendes Headset und Discord


    Was wir euch zu bieten haben:

    -Erfahrene Leitung die bereits Alpha/Beta gespielt hat

    -Strukturierte Company

    -Abgesprochene Raidzeiten für PvE und PvP Events

    - Strukturierte Vergabe von Berufen, sodass jeder so schnell wie möglich an gutes craftet Gear kommt

    -Versorgung der Company mit Food und Consumables für PvE und PvP Events

    -Gut aufgebautes und aktives Discord

    - Gruppenorganisation für gemeinsame Dungeons


    Wie könnt ihr euch bei uns Bewerben?

    Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr Bock darauf habt etwas in New World zu erreichen, dann bewerbt euch doch bei uns. Es ist kein Problem wenn ihr noch keine Erfahrung in diesem Spiel habt, solange ihr ein gewisses Grundverständnis mitbringt.

    Für ein kleines Gespräch um sich kennen zu lernen und evtl. noch offene Fragen zu beantworten könnt ihr mich gerne im Discord adden. Madbao#0686


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung