Beiträge von Wallt

    Es war einmal ein tapferer junger Mann namens Fred. Der großgewachsen ist, dennoch klitzekleine Füße hatte, die furchtbar nach Bewegung schrien. Fred dachte über eine Wanderung durch die schöne Gegend am Ägyptischen Vorgebirgsfluss nach, welcher Waldmeister und Bärlauch duftete. Plötzlich und unerwartet, da sah er eine Meerjungfrau, wunderschön und traurig wirkte Ihr Gesicht. Sie hielt eine verwelkte Rose mit blutigen Händen, welche Dornen und schwarzrote Blätter hatte. Der tapfere Fred erstarrte zu Eis. Plötzlich begann die Apokalypse über ihn, ein schrecklich glühender Kugelblitz, welcher schrecklich donnerte und zischte, zog hoch in das Himmelsgestirn. Der junge Fred kreischte vor dem Spektakel, welches ihn das Fürchten lehrte. Die Angst lähmte seine

    Okay, ich hab das Warteschlangengame nicht gerafft, sorry, brauche da Aufklärung. Bin Seit 17 Uhr dabei, und nun das zweite mal rausgeflogen wegen Internal Server Error. Mein Char steht danach und der Startknopf leuchtet ganz normal wie vor dem Einloggen blau. Was kann ich an der stelle anderes machen, als Start drücken?

    Hab ich das zweite mal gemacht nun, jedesmal bin ich danach bei Warteschlangen Position 3500-3900, vorher unter 2000