Beiträge von Skari

    Hey allerseits.

    Ich besitze derzeit eine Gigabyte RTX 3080... und hatte mit dieser ziemlich viel Spaß am Anfang des Releases.
    Seit ein paar Tagen jedoch, erlebe Ich immer häufiger, dass Texturen nicht mehr richtig, bzw. teilweise garnicht laden.

    Nun befürchte Ich, da es ja einige Graka's der 30er Reihe bereits erwischt hat, dass Ich auch davon betroffen bin.
    Ich muss dazu sagen, dass Ich meine Grafikkarteneinstellungen hin und wieder ändere, für Kriege.
    Dort stelle Ich alles auf Medium, wohingegen Ich nach den Kriegen dann aus einem Mix von ''Very High'' ''High'' und sogar ''Low'' (Mich interessieren Schatten nicht) spiele.
    Könnte es an diesen regelmäßigen Einstellungswechseln liegen, dass die Texturen dann evtl. einfach nicht mehr richtig laden ?

    Temperaturen meiner Hardware sind so weit völlig in Ordnung. (Der PC ist erst ca 2-3 Monate alt)
    Die 3080 kommt mit meinen Fancurve Einstellungen auf ca 41°-50° maximal. Ebenso die CPU 45-55°.
    Ja, auch die neuesten Treiber sind installiert. Es ist generell alles up to date.

    Ich würde einfach gerne wissen, ob Ich direkt mal den Support meine Grakalieferanten anschreiben sollte... oder ob die Möglichkeit besteht, dass es anderen ebenso ergeht und Ich mir zu viele Sorgen um meine Graka mache ;)

    Kompanielager/Gildenbank ist ein dringendes muss.
    Verstehe nicht, wie Sie so etwas Kernwichtiges in jedem MMO bisher vernachlässigt haben, aber schon Systeme zum verschieben von Resourcen von Lager verschiedener Zonen implementiert haben.

    Es ist nicht nur unerlässlich, eine Gildenbank zu haben, in einem Spiel dass sich (Hoffentlich) daran macht, Crafting einen sehr hohen Stellenfaktor zu geben, (Und hoffentlich nicht daran scheitert, wie so einige andere Spiele) sondern ganz klar, Gildenmanagement und gemeinsames Zusammenspiel der Crafter mit allen anderen Spielbereichen (PvP/PvE-Spieler) würde hierdurch enorm gefördert.

    Nicht zu vergessen, dass ein Kompanielager auch mit vielen anderen Systemen, die schon in New World vorhanden sind sehr gut harmonieren würde.
    Man könnte ein Kompanielager z.B. in das Ausbausystem der Städte integrieren... und dadurch ein Größeres Lager oder bessere Funktionen erarbeiten.
    Es könnten Boni hinzugefügt werden. Sowohl in den Zonenlevels, als auch z.B. in eroberten Forts der verschiedenen Zonen, die z.B. die Lagergröße erhöhen.

    Das wäre aber erstmal alles extra Spielerei natürlich. Wichtig wäre es erstmal, eine Gildenbank und die dazugehörigen (und dringend notwendigen) Einstellungsmöglichkeiten einer Gildenbank zu haben. Also übliche Dinge wie z.B. Berechtigungsränge, ne Menge Tab's um ordentlich managen zu können usw. usw.


    Ich hoffe die Dev's versauen nicht die kleinsten aber wichtigsten Dinge, während Sie sich zu viel Kopf darum machen, das MMO Genre neu zu erfinden...