Beiträge von NarexxNrx

    Vielen Dank!


    Bin immer wieder aktiv im Forum, lurke aber bisher eher rum anstatt mich zu beteiligen, dass wird sich jedoch ändern!

    Schönes Restwochenende wünsche ich Euch noch

    Einen schönen guten Abend,


    Ich freue mich das am 20. Juli endlich die Closed Beta anfängt und möchte dieses demnächst auch streamen.


    Ich werde nie ausschließlich New World streamen, werde dort aber viel Zeit verbringen.

    Auf YT habe ich auch bereits ein Video zu New World hochgeladen.


    Damals habe ich mit dem Start von BC mit WoW angefangen, dort erfolgreich bis WotlK geraidet. Danach war ich mehr auf PvP fixiert und habe knapp den Gladiator Titel verfehlt. Raiden war damals nicht mehr mein Fokus, was sich aber wieder ändern soll.


    Mit freundlichem Gruß

    NRX