Beiträge von Lycopersicum

    Der Braten wird gans toll ;)


    Ehrlich gesagt ist Kochen und Ernten auch im RL ein Hobby. Ich arbeite zwar in der IT Branche, habe aber ein sehr großen Garten. Sind im März eingezogen und ernten gerade unsere ersten Zuchinis/Tomaten/Kartoffeln/Beeren.

    Grüße,


    dann nutze ich auch mal eben die Gelegenheit und stelle mich kurz vor.


    Ich bin 33 und komme aus Land Brandenburg.

    Beruflich: neudeutsch "IT-Consultant".


    Ich spiele, mit Unterbrechungen, seit Jahren MMOs. Angefangen hats mit Lineage 2 und aufgehört mit ESO, allerdings schon vor ein paar Jahren.

    Mittlerweile habe ich wieder Zeit und Lust und da kommt mir der Nahe Release von NW gerade recht.


    In NW werde ich einen Heiler spielen. Als Beruf möchte ich den Fokus auf Kochen legen sowie Erntetätigkeit. Gegessen wird immer ^^:thumbup:


    In Lineage 2 bin ich als Jupiter aufgetreten, in ESO als Lycopersium.


    Man sieht sich dann ig,


    VG