Beiträge von Fraqment

    Mein Vater arbeitet viel mit Computern und er meinte jetzt, dass du dir mit der Hilfe einer bestimmten Internetseite mit Windows Server 16 arbeiten kannst. Wenn ich ihn richtig verstanden habe heißt die Seite https://www.time4vps.com/. Er meinte wenn man an das untere Ende scrollt, findest man alle Informationen bezüglich Windows. Ich selbst muss noch viel von ihm lernen:D Für ihn ist es auch Spaß, wenn er sich den Rechner in Einzelteilen bestellt und dann selbst zusammen baut. Für mich ist das nur Schikane:D. Mein Bruder hat diese Affinität geerbt, ich spiele lieber den ganzen Tag Gitarre. Aber jedem das Seine, ich bin froh dass ich die beiden habe. Sonst hätte ich meine Präsentationen für die Uni nicht so gut hinbekommen:D.

    Aber wegen Garantie Bestimmung ist es nicht empfehlenswert Rechner in Einzel Teilen zu bestellen da du nur auf einzeln Teile eine Garantie bekommst und bei einer Gesamt Rechner gekauft auch auf den gesamten Rechner Garantie hast.

    Man sollte sich schon auskennen in den Bereich wenn man selber ein Rechner zusammen stellt denn es kann zu finanzellen Verlusten führen.

    Ich würde ehrlich andere Worte Wählen und das sind harte Worde......

    Mit welchen Spiel ?

    Welche Spieler Kunden will man anreizten ?

    Wie gedenkt man Geld zu verdienen dazu braucht man doch gutes Projekt ?

    New Land ist doch gelaufen udn würde ich aufgrund von Twitch und YT Ansicht Posten wäre mein Persönliches Urteil zu brutal.

    Wir werden bald sehen was abgehen wird.

    Gamestar hat sich auch schon heftig Negative eingeschossen wen man dort wohl negative getroffen hat ?

    Sehe ich auch so wer kritisiert hat oft viel näheres Interesse an einen Game als der nur durch schleicht durch schleicht ein Spiel.

    Ich habe früher vor dem kauf eines Spiels darauf geachtet ob auch kritische Töne zu einen Spiel gibt,denn wenn nur Positive Stimmen gab oder Schreihälse im God Mode dann Stimmt etwas mit dem Spiel nicht.

    Meine Erfahrungen aus 22 Jahre MMOs ist das die groß im God Mode Posten sind die ersten die gehen.

    Meine Fehler oben in im Thread möge man entschuldigen ist ja fadst Gruselig und wenn mein Gehirn in Falschen Mode Funktioniert dann schleicht sich für mich unerkennbar Fehler ein :)

    Mal sehen was ich verbessern kann :)

    :evil:8)

    Das Problem ist eher Menschen die Geld haben glauben man kann alles zurecht biegen mit Werbung und Manipulationen.

    SWTOR hat damals aber bewiesen das Werbung viel Geld kostet aber nur kurzfristig Zahlende Spieler bringt.

    Man sieht alles nur auf Kosten basiert aber Menschliche Fantasie muss man anregen man kann es nicht Künstlich heute in unserer Gesellschaft erzeugen.

    Ich benutze damals gerne den Spruch man braucht zwar Geld um sein Spiel zu erzeugen aber je mehr Geld man rein Powert und erzeugen will um so mehr geht die Seele eines Spiels verloren.

    Diese Kurve hat Star Citizen gut genommen und sah zeitweise nicht gut aus.

    Ein MMO braucht Verbraucht Blut und Seele nur dann konnten in frühere Endwicklung auch erfolgreich sein.

    Für Blizzard war es ein Knall hartes Geschäft wo man viel Geld verdienen konnte man hat nur die billigen Kräfte genommen die von ihren Gehältern kaum leben konnten und damit gingen die guten Arbeits-Kräfte.

    New World geht einen ähnlichen Weg und der Erfolg ist schon verbaut und das wissen die vorstände deswegen vieles gestoppt nach meiner Sichtweise.

    In der Film Industrie schlagen die Uhren anders da konnte man lange gut Geld verdienen aber ich war bei den meisten abgestoßen.

    MMOs Spiele ich kaum noch meist nur Kurzfristig die reizen einen nicht mehr alles das Gleiche.

    Am Anfang hat mich New World noch Fasziniert und habe auf verschiedenen Seiten Werbung gemacht aber je mehr man sah um so mehr bin ich abgestoßen.

    In einer zeit wo Werbung nur noch als Genervt wahrgenommen wird bekommen dann auch Spiele ein negativen Beigeschmack.

    Natürlich alles nur meine Meinung 8):evil:

    Hast du mitbekommen worauf zb. WoW/FF14 und ähnlich ankommt ?

    Einzige Lebenszweck dieser MMOs sind Sammeln von gegen ständen wo man glaubt man sieht Cool aus :P

    Dazu kommen die ganzen Mounts wie Briefmarken sammeln die man voller Stolz Zeigt.

    Einige können nicht genug Gold sammeln andere brauchen alle Kampftiere :)

    Spaß spielt keine Rolle nur noch die Illusionären Bits.......

    Wir konnten noch was vorzeigen aber heute leben wir nur noch in einer Illusion von virtuellen Besitz.

    Also ich sehe das so, in jedem Spiel sucht man das Haar in der Suppe. Man muss nur das Haar finden womit man am besten leben kann.

    In den letzten 10 Jahren der unendlichen Wiederholungen sucht man sich in angefangenen MMOs immer eine Ecke wo man überleben kann 8)

    Früher waren in MMOs Soziale Verbindungen wichtig heute sind wir nur herumfliegende Teilstücke die kein Anschluss finden und laufend von anderen Spielern enttäuscht wird(Classic WoW)X(

    Früher haben Soziale Verbindungen Spieler wesentlich länger in ein MMO gehalten als man eigentlich Spaß am Spiel hatte.

    Heute verlassen Spieler ein MMO schneller als sie gekommen sind meist schon paar Tagen siehe Shadowland :)

    So lösen sich Existenz Berechtigung von MMOs schneller auf als ihre jahrelangen Endwicklung,weil einfach die Antreibende Basis fehlt.

    Geld hat keine Seele ein Spiel braucht eine Seele ein MMO lebt ohne Seele nicht lange.

    War damalige Zeit sehr Interessantes MMO :)

    WoW Retail zieh heute nicht mehr viele Spieler an und Classic ist bis jetzt eher an der retail Version angepasst worden was auch hohe Fluchtzahlen erzeugte.

    @nach WoW Classic BWL ist WoW auch sehr Langweilig geworden und da wie in Retail nur noch in Inis oder besorge dir das Beste Item gegen Gold uä. Aktionen Statt finden haben wohl auch viele aufgehört.

    Man hat von Vergangenen Zeiten geträumt und Glaubte die könnte man wiederholen.Halt menschlich nur verlorene Zeiten hinterher zu hängen.8)


    Derzeit Spiele ich eher Komplexe Spiele wie Space Enginer oder Stationeers bzw versuche mich auch in Foundation.

    Twitch sorgt in letzten Monaten bei mehr verstärkte Langeweile :)