Beiträge von RustyPayne

    Ich verstehe: Ihr wollt euch "wohl fühlen".


    Das ist aber, mit Verlaub, ein "weiches" Kriterium.


    Was mir noch immer fehlt, ist die Auswirkung aufs Spiel sebst: Was hab ich davon, in einer Kompanie zu sein? Und vor allem: Was hab ich davon, JETZT SCHON in einer Kompanie zu sein?

    Etwas runtergebrochen ist die Antwort: Nichts.

    Jeder hat seine eigene Ansicht und seinen eigenen Grund zu der Suche einer Kompanie im Vorfeld.

    Für meine... nennen wir es "emotionalen Ebene", danke ich dir für die Antwort.


    War mir noch fehlt, ist die Spielebene: Wozu eine Kompanie? Warum jetzt?

    Moin,
    meines erachtens nach hängt es von dem bzw. deinem Spielstiel ab, einfach nur daddeln oder Progress ?


    Es gibt Spieler und Kompanien die im Vorfeld Pläne erstellen wer was wie wo wann farmt damit dies und das dann fertig ist etc.
    Für gewisse Spielertypen ist dieses im Vorfeld planen schon ein anreiz sich Monate im vorraus einer Kompanie anzuschließen.