Beiträge von frischmilch

    In Guild Wars 2 dienen Mounts auch der Monetarisierung durch Skins im Shop.


    Mounts sollten ins Spiel, wenn sie einen sinnvollen Mehrwert bieten. Ein Mehrwert wäre schon eine schnellere Art der Fortbewegung.


    Grüße aus dem Kühlschrank eure

    frischmilch

    Wenn hier 50 vs 50 auf einem Punkt kämpfen ist es vorbei mir Postitionierung des einzelnen Spielers.


    Schaut euch dazu gerne mal Guild Wars 2 WvW an.


    Dennoch sieht der Kampf 1vs1 sehr gut aus.


    Wie lange wird es wohl dauern bis sich nach dem Start die Meta bildet?


    Grüße aus der Kühlregal eure

    frischmilch

    In Guild Wars 2 z.B. sind die Waffen auch Teil des Builds


    Mainhand 1h Waffe = Skills 1-3

    Offhand 1h Waffe = Skills 4+5

    2 Hand Waffe = Skills 1-5

    Dann gibt es noch unterschiede ala Direktschaden und Zustandschaden
    Ähnliches gilt für die Rüstungsattribute
    Ein Traum wäre eine Übernahme der Ideen von GW2:

    Attribute für Rüstungen und Waffen: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen

    Beispiel Build für" Belagerungskriege" (WvW): https://metabattle.com/wiki/Bu…brand_-_Support_Firebrand


    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die NDA fällt und auf die Info die wird dann bekommen ^^

    Hi,

    als langjähriger Guild Wars 2 Spieler (seit 2012) frage ich mich wie gut sich in NW der eigene Charakter / die eigene Klasse individualisieren lässt.

    Gerade imGW2 WvW (PvPvE) habe ich großen Spaß daran ein und den selben Char / Klasse in verschiedenen Rollen zu spielen, z.B. Full DPS, Protection oder Full Heal.

    Bis jetzt habe ich nur sehr wenige Informationen über das Skillsystem lesen können.

    Wie sind eure Einschätzungen wie sich die Individualisierung bzw. das Bauen von Builds in NW gestalten wird?

    Grüße aus dem Kühlregal eure
    frischmilch :sword