Beiträge von Flind

    Hallo wir sind die Caestus Mortis Gilde wir sind eine Multigaming Community,


    Wir Spielen auf dem Server Naraka, und wollen uns zum Release aktiv dort Aufbauen und suchen daher nach Aktiven Mitspielern, mit aktiver Discord Nutzung.




    Über uns:

    Wir sind eine Multigaming Community die in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos, Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games. Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere/Supporter auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen. :)


    Was uns ausmacht:

    Wir legen sehr viel Wert auf Teamplay! Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele, Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen. :) )Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Discord, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Discord für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Discord erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Community.


    Wie kann ich mich bewerben?:

    Besuche uns einfach mal im Discord: https://discord.gg/hcWp7rz . Der Bewerbungschannel / Wartezimmer ist frei betretbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi / Supporter oder Admin anwesend ist ) oder über PN hier im Forum und die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com

    Wichtig: Ohne Discord-Vorstellung und/oder Discord-Aktivität läuft bei uns nichts!!!

    WIr freuen uns auf dich und wünschen dir bis dahin alles gute und super Loot.

    Die Zahlen Schwanken extrem und momentan ist kein rauf kommen mehr, man fliegt perma wieder raus habe leider noch keine Info gefunden zu den Problem ob daran gearbeitet wird oder nicht vielleicht habe ich es auch nur noch nicht gefunden wäre aber super wenn man eine Info erhält darüber.

    Das Problem ist ich wahr 2 Std in der Warteschlange und dann raus geflogen nun fliegt man perma aus der Warteschlange die Server sind zu voll und noch mehr wollen drauf aussagen wie schlecht vorbereitet kurz vor Release kann ich so nicht sagen solche Betas sind dazu da um solche Fehler aufzudecken, schlimmer ist es wenn das gleiche zum Release wieder passiert aber bisher arbeiten sie immer prompt daran es zu beheben.