Beiträge von SyntaXx75

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.

    meine 3 Monitore gehen unerwartet nach unbestimmter zeit in New World einfach aus.

    dieser fehler ist nicht bei anderen spielen jeglicher art zu reproduzieren, es tritt nur bei diesem Spiel auf und das in unregelmäßigen abständen zunächst kann ich ganz normal spielen...

    1 - 2 std. wenn das problem dann mal angefangen hat... tritt es immer wieder auf. Discord läuft ganz normal weiter, selbst mein mikrofon funktioniert noch etc. sound vom spiel hängt sich auf und monitore sind alle aus "ohne signal"


    ich habe das spiel bereits komplett von der festplatte und Steam entfernt! und neu installiert... ohne erfolg


    wie gesagt nur bei diesem spiel! ich habe alle mögichen anderen spiele probiert niemals kahm so etwas vor!


    kann mir jemand helfen?