Beiträge von BruderBrom

    Wir suchen weiter nach Unterstützung :)nw

    Crows of Walhalla eine gemütliche PvX Kompanie mit hoher Aktivität

    Wer alleine fliegt stirbt schnell und einsam.
    Darum nehmen die Crows of Walhalla ts-aktive Member unter ihre Fittiche
    & freuen sich über Verstärkung für gemeinsame OPRs, Expeditionen, Elite Runs, ...

    Egal ob Anfänger oder eingefleischter Aeternum-Veteran & egal ob Level 1 oder 60,
    du hast Lust NewWorld aktiv mit Anderen zu spielen !?

    Dann melde Dich bei uns nw1


    Grüße

    BruderBrom | Das [CoW]-Team

    (...) Hier würde es helfen, wenn die Devs eine Protection einbauen, das wenn man eine Ressource anfängt abzubauen, diese für sagen wir mal 2 Minuten für andere nicht abbaubar wäre. First come, first serve. Aber selbst da wäre man vor derartigen Störungen nicht wirklich geschützt, (...)

    Diese Lösung wäre in Elitegebieten noch schlimmer & mMn eine Verschlechterung und keine Besserung.

    Es werden jetzt schon die Erze geklaut während Gruppe X den Boss Y macht.

    60-65°C bei 95-98% Auslastung ist weit mehr als in Ordnung :thumbup:
    Wenn die Graka nicht dauerhaft auf 100 % ist & die Temperaturen nicht über 90°C gehen, musst du dir keine sorgen machen.
    Solltest es aber immer mal im Blick behalten ;)
    (wenn neue Treiber kommen weiß man nie. Jedoch hat dies eig. hauptsächlich die RTX 3000 Serie betroffen):)

    Was Deine Stein Frage betrifft, wenn ich das richtig verstanden habe, dann machst Du mit einem INT Stein die gesamte DMG Skalierungen auf INT (sollte INT Dein höchstes Attribut sein). Dann müsste dies auch auf alle Schadenskomponenten wirken, also Leichte/Schwere Angriffe und Skills.

    (...)

    Nicht ganz. Der Schaden skaliert nicht zu 100% mit Int. sondern mit 20-50% (Je nach Stufe des verwendeten Int.-Stein) ;)

    (...)

    Es braucht eine gesunde Balance zwischen Progress und Casual.

    Nur so kann ein Spiel langanhaltend funktionieren


    Denn beide Parteien können ohne die anderen in einem komplexen MMO nicht überleben. Ist nunmal so.

    Warum denn bitte das? :D

    Klar kann ein Progress-Spieler / ein Casual-Spieler ohne die andere Partei überleben.

    Also als wir unseren Krieg verloren haben hat die Stadt 5 Downgrades bekommen. Vielleicht habe ich mich verlesen aber bin mir doch recht sicher.

    Nofelas Und du bist dir sicher, dass es ein Krieg war? Keine Invasion gegen die PvE Corrupted?

    Mir ist das bei einem Krieg noch nie aufgefallen, dass was gedowngraded wird. Ich habe diesbezüglich auch nur das Gegenteilige auf Reddit und Co. grad auf die Schnelle gefunden.

    Floppydin

    Du musst nicht noch X mal Fragen -.-

    Dadurch ändert sich nichts.


    Ja auch bei Kriegen kann eine Stadt Downgrades erleiden!

    Man sollte dringend die Kriegsauswahl überarbeiten.

    Anstatt das eine Gilde alleine über die Auswahl entscheidet, sollte es etwas gerechter sein.

    • Gilde 25
    • Auswahl 25

    (...)

    Soetwas kann echt nur von Leuten kommen die selbst keine Stadt haben -.-

    Es wird ein Teil deines "Grund"-Schadens in "Natur"-Schaden umgewandelt.


    Bsp.

    Deine Eisstulpe macht 100 "Grund"-Schaden

    Mit dem Stein sind es dann

    70 "Grund"-Schaden + 30 "Natur"-Schaden.

    (Die 30 "Natur"-Schaden skalieren mit Focus / die 70 "Grund"-Schaden weiter mit Int)


    Bitte berichtigen, wenn etwas flasch ist.

    So habe "ich" das Konzept verstanden ;)

    Kriegshammer = CC

    Axt = Schaden


    Auch hier kommt es auf die eig. Vorlieben an.


    Eigene Einschätzung:

    Alleine sollte die Axt besser sein.

    In einer Gruppe der Hammer.

    Aber auch hier kommt es viel auf die einzelnen Leute,ihr können, ihre Vorlieben an ;)


    Am besten Levels du beide Waffen und schaust mit was du besser zurecht kommst. Zum Endgame hin ist es dann eh nicht verkehrt alle "Stärke" Waffen gelevelt zu haben.

    Somit kann man sich je nach Gegebenheit auch einfach anpassen (Waffe wechseln und fertig)