Beiträge von Folvar

    Hallo,


    Ich habe zu Beta und Releasezeiten gespielt, aber dann nach ein paar Wochen die Lust und Zeit für das Spiel verloren. Jetzt mit dem vielversprechenden Update würde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Nun stell ich mir die Frage ob ich bis zum Update mit einem neuen Char/Acc warten soll, denn die Anfangsphase und Levelingphase soll ja überarbeitet bin. Daher wollte ich fragen, aufgrund davon dass ich nicht so tief in der Thematik drin stecke, ob das warten sich mit dem neuen Char lohnt oder ob ich jetzt schonmal anfangen kann.


    Mfg

    Hallo,


    Seit gestern gab es ja vermehrt Connectionlost und Server Probleme, heute hab ich ein ähnliches oder anderes Problem. Und zwar zeigt er mir ein Fehlercode an, mit dem ich, sowie immer, nichts anfangen kann.Teilweise zeigt er auch ein anderen Fehler an namens "Irgendeinobjekt wurde nicht erkannt". Kann mir da einer helfen, bin ich das Problem oder haben die Server mal wieder einen an der Waffel?


    MfG