Beiträge von xXDustinXx

    Dann hör doch einfach auf zu spielen😂mal im Ernst ein Game was mir keinen Spaß macht oder ich mich nur beschwere zocke ich nicht. Wir sind alle keine Entwickler oder Designer etc. aber gros jammern können alle gut. Lieber ein fast gleiches Event, wie ein Event wo irgendwas nicht funktioniert. Den dann hätten wieder alle rumgeheult

    habe nie behauptet das game würde kein spaß machen , wollte damit nur sagen in fast jeder anderen firma wäre das game besser aufgehoben (mit wenigen ausnahmen), und bezüglich dem punkt das "wir" keine developer sind muss ich auch widersprechen, bin selbst freiberuflicher software entwickler(C#,VB,C++) und mir ist bekannt wie komplex solche "großen" events wie das winter event sind, dennoch ists für eine firma wie amazon absolut kein problem da innerhalb von 1-2 monaten was neues zu machen und das ganze auf test server durch zu gehen sodass zu release nur noch kleinigkeiten gefixxt werden müssten.
    fakt ist einfach das game ist sehr gut aber wird nicht mehr lange machen weil amazon entweder immer mehr dev´s entlassen oder abgezogen hat für blue protocol (obwohl da denke mal nicht mal amazon selbst was macht sondern einfach nur hostet und die dev arbeiten bandai namco überlässt)

    Hey, also anstatt sich zu beschweren, wäre es von Vorteil wenn man richtig lesen würde. Das Winterevent geht bis zum 10.01.22 😃

    noch zu erwähnen ein event was einfach aus dem vorherigen jahr genommen wurde , weil die devs bei amazon selbst kein bock mehr auf ihr game haben. das einzige was dort wahrscheinlich noch im "dev" team ist sind die designer um neue hässliche skins raus zu hauen um vor der vollständigen abschaltung noch gut kohle zu machen

    Höh? Spielst du das Gleiche Spiel wie wir? Hauptquests, Sidequests, Materialien farmen, Mobs hauen, Expeditionen (gut, die erst ab bestimmten Mainquest-Stand), Townquests, Factionquests... Es gibt teilweise mehr Quellen um an EP zu kommen wie in anderen Games. Vielleicht auch nicht nur Quests durchballern, bis man direkt alle durch hat, sondern auch ein bisschen Abwechslung reinbringen. In jedem Gebiet gibts neue Sidequests, das sollte auch ein ganzes Stück reichen.

    klar gibt es mehrere Wege um an XP allgemein zu kommen , man könnte halt auch einfach 24/7 Hasen jagen für 1xp pro stück, aber wenn man sich mal die Effizienz anschaut lohnt sich nichts außer die Board Quests , Side Quests sind zwar noch "OK" aber sind entweder so Lästig das man jede 2. überspringen muss oder man alle fertig hat und trotzdem noch 2-3 Level fehlen wo es dann wieder auf die Board quests hinaus läuft

    es gibt sozusagen kein Grund warum man Monster jagen oder Expeditionen machen sollte außer für Equipment , auch die XP die man durchs Craften bekommt ist nicht grad viel und auch da muss man ja vorher die Materialien farmen (außer man ist auch irgendein unerklärlichen Grund reich und kauft sich alles im Markt), Fazit: farming Simulator

    Gab ja schon eine Weile keine neuen Beiträge hier mal , also beleben wird den Thread mal wieder zum leben :D.
    Also an sich macht Amazon alles richtig , Kampfsystem ist völlig ok , die Monster Vielfalt könnte mehr sein aber ist auch noch in Ordnung. Items wiederverwerten/ am Markt verkaufen ist auch ein ganz gutes Feature anstatt einfach jeden schrott an ein NPC zu verticken.
    Also alles in allem extrem gutes game und das bereits in der Beta

    Was mich aber heute dann doch dazu gebracht hat , das Spiel bei Steam zurück zu erstatten ist das man ab Level 20 rein gar nichts mehr machen kann außer Stadt Quests (die vom Board) , also man farmt den ganzen Tag nur noch irgendwelche Fasern , Holz und und und , das macht man dann die nächsten 3 Tage damit man überhaupt mit der Haupt Quest weiter machen kann (welche innerhalb von 30 Minuten erledigt ist und man wieder bei den Stadt Quests angekommen ist). Ich hoffe ehrlich das dies beim Offiziellen Release dann noch geändert wird das man z.b. auch einfach Viecher hauen kann wenn man kein Bock auf Quests hat , oder man mit anderen Leuten Expeditionen grinden kann und somit an die XP kommt.
    Derzeit ist es leider nur noch ein sehr schlechter farming Simulator.