Beiträge von Venthalan

    Hallo mein Name ist Mario bin 43 Jahre und ich suche eine Kompanie,



    ich habe zum release von NW angefangen dann aber nach 4 Monaten aufgehört. Jetzt nach dem Addon habe ich den Weg zurückgefunden.


    Ich suche eine Kompanie gerne auch etwas größer wo es nicht zu sehr ins Gewicht fällt, wenn einer für 1-2 Tage nicht online ist (Bin Schichtdienstler mit Familie).


    Server wäre egal ebenso wie die Fraktion.


    Lg Mario

    Hallo,


    mein Name ist Venthalan und ich suche Eine Kompanie auf Seiten des Syndikats. Mit dem Serverwechsel vor der Tür wäre der Server erstmalig egal nur würde ich einen Leicht Bevölkerten bevorzugen da ich gerade ein Warteschleifentrauma verarbeite.


    Was suche ich:


    • Eine freundliche halbwegs aktive Gilde (Krankenpfleger, Schichtarbeit)

      - Hier ist mir ein freundliches respektvolles Klima sehr Wichtig um einfach abschalten zu können

    • Die Intention eine Stadt zu halten bzw. zu claimen.
    • Eine gesunde Mischung aus PvE und PvP



    Was biete ich

    • Ein ruhiges, freundliches Gemüt ^^
    • Einen Lvl 60ger mit Ausrichtung Heilung :staff
    • Erfahrung im Spiel (Beta) :beer


    Gerne können wir uns auch bevor Gildenbeitritt im TS3 oder Discord unterhalten



    Lg


    Venthalan aka Mario