Beiträge von Malaran

    Moin,


    sind die Mutas irgendwie buggi? Angeblich fehlen meist Benannte Mobs, obwohl man alles in der Ini mitgenommen hat oder es reicht die Anzahl der Gegner nicht aus. Auch der loot was man von den Mobs bekommt ist recht ..... . In Sturmwind Muta 1 und vor allem Muta 2 wird man mit Legys überhäuft.

    Da gestern ja Dynasty und ...fällt der Name jetzt nicht ein (Thorpe) als Muta gekommen ist, habe wir schon festgesellt das hier bei weitem weniger oder nur nutzlose Items kommen. Vor allem bei Muta 2 merkt man das selbst hier echt nur nutzloses Zeug kommt. Teilweise auch selbst beim Boss nur was Grünes liegen gelassen wird.

    Das muss doch Buggi sein ??

    mit was es Angefangen hat weiß ich nicht mehr genau.

    Müsste aber mit WOW angefangen haben, dann mal Guild Wars, Terra, eine lange Zeit Lord of the Rings Online, dann wieder zurück zu WOW, eine kurze Zeit FF und jetzt New World.

    Ich freu mich auch auf den Release. Ich hänge jetzt schon seit der ersten Beta mit drin und kann es nicht mehr erwarten. Ich glaube auch das der Termin eingehalten wird, einfach weil es kein Spiel geben wird das zum Start Fehlerfrei sein wird. Es wird in der ersten Zeit bestimmt hier und da Probleme geben.....aber vielleicht muss man manchmal erst mal Rennen um laufen zu lernen.

    Von daher hoffe ich das die Zeit bis dahin schnell vergehen wird.

    Ich hatte gehofft das der Termin mit dem 31.8 steht aber mit so einer Nachricht habe ich gerechnet. Ich hatte Beruflich nicht die Chance Urlaub zu nehmen und kenne ein paar Freunde die extra Urlaub genommen haben. Das tut mir natürlich auch extrem leid das es jetzt so nicht klappt. Auch wenn das Spiel noch nicht ganz fertig ist, welches Spiel ist das auch schon.....finde ich das man mit dem Verschieben zwar das Spiel noch weiter verbessert und sich Zeit verschafft aber es sollte nicht zur Regel werden. Da vergrault man bestimmt einige Spieler, die dann vielleicht nicht wieder kommen. Ich habe 2020 auch die Beta gespielt und jetzt auch wieder und bin immer noch mega begeistert. Es ist zwar hart jetzt noch zu warten aber es ist halt jetzt so.