Beiträge von NbbWarhammer

    Mein Spass ist ein anderer, und mehr als Spass erwarte ich gar nicht von einem Game.


    Und den habe ich bis jetzt mit New World.

    nicht falsch verstehen ich möchte euch NW nicht absprechen und das ihr da Spaß habt.

    Ich dachte nur das andere MMO´s evt besser als Singleplayer geeigenet sind.


    Aber solange ihr Spaß an dem Game habt ist ja alles gut.


    Aber man sollte sich nicht beschweren das man in einem MMO für manche Sachen zusammenspielen muss.

    Das ist der Kern eines jeden MMO und ganz besonders bei NW.

    Was hindert dich daran Teile des Lagers auf eine andere Stadt auszulagern?


    Ich habe z.b.: alles was ich zum herstellen von Food brauche in eine Stadt gebracht wo die Küche Rang 5 ist und koche dort meine Mahlzeiten und Bufffood.


    Selbes mit Arcana ..


    Das gibt dir dort wo du deine Herstellungsberufe machst wieder ordentlich platz.


    LG

    Aber mal anders gefragt: Welches Game ausser Skyrim soll man denn spielen wenn man auf diese Art GAmes steht ?


    Da sehe ich nicht viel Alternativen.


    Alles schön und gut, trotzdem mag ich diese Zwänge nicht. Ich muss zwingend in eine Gruppe, wenn ich dies oder das will. Nein, muss ich nicht. Ich kann wenn ich will, aber ich will nicht müssen. Ab da wo es nur noch in Gruppen voran geht bin ich dann halt raus aus dem Spiel...ganz simpel.

    Da sehe ich für euch bei NW auf dauer eher Schwarz. NW baut von vorne bis hinten auf Komunikation und Teamplay auf. 90% des Spiels sind Gruppeninhalte.


    Ich denke in anderen MMORPG die sich eher auf Einzelspieler eingeschossen haben hättet ihr deutlich mehr Spaß und diese haben euch um einiges mehr zu Bieten für Leute die gerne alleine Spielen.


    Denke da an ESO und FF14

    Beides Spiele die man sehr gut auch alleine Spielen kann.

    Bei FF14 kann man sogar die Instanzen alleine mit Bots spielen.


    Oder ihr Springt über euren Schatten und sucht euch nette Leute mit denen zusammenspielen Spaß macht.

    Ganz grundsätzlich kann ich nicht verstehen warum man MMORPG´s spielt das auf Gruppen und zusammenspiel ausgelegt ist wenn man grundsätzlich kein Interesse daran zeigt.



    LG

    Gestern hab ich über die Werkstatt Fläschchen hergestellt die mir für 15minuten 7% mehr Rohstoffe geben sollen. Zu meiner Frage ich hab es beim Tiere Häuten getestet und ich hatte nicht das Gefühl mehr zu bekommen.

    Gilt der Effekt nur bei bestimmten Berufen oder wie kann ich das verstehen?

    naja 7% sind jetzt auch net die Welt.

    Denke das fällt erst auf wenn du mehr sammelst.


    Teste mal 1000 Felle zu farmen mit und ohne Trank


    Man bedenke aber das 7% bei 1000 Fellen gerade mal 70 stück sind.

    Deswegen wird dir das bei den einzelnen Tieren nicht auffallen da es da mal 1 mehr ist. Und auch nicht immer.

    Leute wenn euch die Quests langweilen dann Levelt auf anderen wegen.

    Levelt durch Expeditionen.

    Jede Expedion hat eine Quest die ihr immer und immer wieder abschließen könnt.


    Levelt durch die Berufe.. ich selbst habe von 50 - 57 nur durch Berufe gelevelt.


    Die abwechslung machts hier ... wenn ich die Quests langweilen macht erstmal was anderes.


    lg

    Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu ab.

    Ich gliedere das ganze in mehrere Punkte die auseinander aufbauen


    1. Schwierigkeit des Content

    Ich finde die Schwierigkeit der Invasion ist sehr gut. Bei uns auf dem Server hat bislang noch keine Kompanie es geschafft eine Invasion abzuwehren.


    2. Randoms in den Gruppen

    Ich denke aber das (aufgrund der Schwierigkeit) dieser Content nicht für Random-gruppen Konstruiert wurde, und bin auch der Meinung das es hier genauso wie in den Kriegen auch der Kompanie die das Gebiet kontrolliert überlassen sein sollte eine möglichst Schlagkräftige Truppe auf die Beine zu Stellen.


    Mir ist hier durchaus bewusst das, dies für viele Spieler durchaus bedeutet das sie diesen Content nur sehr selten oder sogar nie zu Gesicht bekommen.

    Ich denke aber auch das dieser Content nicht für Casuals gedacht ist.


    Wer da unbedingt mitmachen möchte der muss eben auch dafür etwas tun. Sich eine Kompanie anschließen die ein Gebiet hält und sich da dann auch einbringen was PvP usw angeht.


    3. Aktuelles System

    Das Aktuelle System das die Kompanie "nur" 10 Leute bestimmen kann bei Invasionen stehen hier in Krassem Gegensatz zur Schwierigkeit des Contents.

    Und ich bin da auch dafür das es so geändert wird wie in Kriegen auch. So muss auch das aktuelle System zum Kicken nicht dafür umständlich "missbraucht" werden.


    4. Aufwand der Herrschenden Kompanie

    Wie hier schon öfters auch geschrieben wurde geht es bei einer Invasion um sehr viele Taler und Zeit die die Kompanie aufbringen müssen um die Zurückstufung wieder rückgängig zu machen.

    Alleine aus diesem Grund ist es auch gerechtfertigt das die Kompanie hier das letzte Wort hat.


    5. Teilnahme kostet Taler

    Man könnte auch ein System integrieren das man bei einer Teilnahme von jedem Teilnehmer X Taler "Kaution" verlangt. Welche dann im Falle einer Niederlage zumindest einen Teil der entstehenden Kosten abdeckt.

    Die dann bei einer Niederlage an die Kompanie gehen und bei einem Sieg wieder an die Spieler zurückgezahlt werden.

    Das würde die Zahl der Trolle im Modus reduzieren und könnte auch ein Anreiz für die Kompanie sein mehr Casual-Spieler mitzunehmen.


    Und solange es eine solche Mechanik nicht gibt darf man es keiner Kompanie übel nehmen das sie versuchen eine Möglicht Starke Truppe auf die Beine zu stellen. (auch wenn es vom Spiel eigentlich nicht vorgesehen ist)


    6. Wohin mit den Casual-Spielern

    Für Casual-Spieler ist meines Erachtens der Außenpostenansturm.

    Hier kann man sich alleine oder in einer Gruppe mit bis zu 5 Spielern anmelden.

    Und das ganze ist eine Mischung aus Krieg und Invasion für Jedermann.

    Hier verstehe ich allerdings die Einschränkung für Level 60 nicht. (aber ist ein anderes Thema)

    Hier noch die Zusatzerklärung zum Schild,


    Wenn du NICHT Schwert und Schild spielst dann bringt dir das Schild auf dem Rücken auch genau nix.

    Keines der Stats auf dem Schild werden dir angerechnet.

    Es macht dich nur schwerer.

    Das ist wenn du Schwere Rüstung spielst egal .. aber bei Leichter oder Mittlerer macht es schon einiges aus.

    Je Materialintensiver das Spiel wird, um so mehr gewinnen Viel-/Progress-Spieler und um so mehr verlieren Gelegenheitsspieler.


    Interessant wäre eher der Gedanke neben einem Ruhe-XP-Boost auch einen Ruhe-Geld-Boost einzuführen. Alle Kosten werden automatisch um x% reduziert für jede Stunde offline oder alle Einnahmen werden automatisch um x% erhöht für jede Stunde offline. Beides natürlich nur temporär und je länger offline, desto länger der Benefit.


    Jetzt profitiert der Gelegenheitsspieler.

    ich denke das ist der Falsche ansatz. Leute die mehr Zeit in einem Spiel .. ob NW oder ein anderes ... investieren sollten dadurch auch ihren Vorteil haben.

    Die haben viel Zeit und Mühe investiert.


    Ich würde mich da dann veräppelt vorkommen wenn jemand der nur 2 std die Woche Spielen kann in den 2 Std die Taler hinterhergeworfen bekommt und derjenige muss dann für die selben Taler 5 Std investieren.


    Ich bin der Meinung jeder sollte das raus bekommen was er auch reinsteckt.

    Das ist gerecht.


    Was würdest du denn sagen wenn dein Chef jemand einstellt der die selbe Arbeit macht wie du. Der aber 2 jahre Arbeitslos war und deswegen 50% mehr verdient, weil er muss ja die letzten 2 Jahre aufholen...


    Lg

    Markus

    Aktuelle Treiber installieren

    Nvidia Treiber wieder auf Standard-Einstllungen stellen - vieleicht wurde hier was verpfuscht.


    Vsync aktivieren / Deaktivieren


    Evt. Neuinstallation


    Frisches System aufsetzten.


    Wenn das alles nix hilft dann weiß ich auch net weiter

    Die einfachste Möglichkeit ist es in Gruppen zu gehen / Gruppen zu bilden, die der Stufe der Expedition entsprechen.

    Wenn in einer Stufe 25 Instanz Stufe 45 Spieler drin sind ist es normal, dass kein Tank und / oder Heal von Nöten ist.

    das ist der beste Tipp. Suche dir Leute die zu deinem Level passen.

    Wenn du mit deiner Kompanie unterwegs bist dann bitte sie Rücksicht zu nehmen damit du dich an das Tanken auch gewöhnen kannst.


    Und ansonsten ärgere dich nicht zuviel darüber. Deine Zeit wird kommen :)