Beiträge von pj81

    Hallo zusammen!

    Ich bin vor Kurzem auf New World aufmerksam geworden und was ich bisher gelesen habe, klingt interessant. Ich bin allerdings zurückhaltender geworden, was Neuankündigungen bezüglich MMOs angeht. Würde hier aber vielleicht nochmal probieren, mich darauf einzulassen ;)

    Kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt und sitze schon sehr lange vor irgendwelchen Kisten und zocke... meistens. MMOs habe ich natürlich auch schon ein paar gespielt. Angefangen mit EverQuest 2 (das habe ich ziemlich gesuchtet) und dann Vanguard, Age of Conan, Warhammer Online, AION, Rift, ArchAge, WoW, EVE. Mein Favorit bleibt aber EQ2, das war schon ne gute Zeit. Dicht gefolgt von EVE, das Setting ist einfach einzigartig.

    Wie dem auch sei :) Ich suche hier eine Gruppe/Kompanie von casuals (für hardcore Suchten habe ich leider keine Zeit), wo ich mich anschließen könnte. Bin ein eher gelassener Spieler, pvp kann ich aber auch... da kann ich dann schon ehrgeizig werden ;) Ich setze natürlich halbwegs gepflegte Umgangsformen voraus und suche vorzugsweise etwas ältere Spieler, ist aber kein Muss.

    Voraussichtliche Spielzeit ist unter der Woche eher abends und am Wochenende theoretisch durchgehend :S

    Freue mich auf Antworten :)