Beiträge von Snug

    ja mit dem Motion Sickness ist halt blöd obwohl es mitlerweile kleiner updates gab um dies zu verhindern , ich hab halt das glück das ich nicht davon betroffen bin spiele skyrim und weiter spiele in vr mit der oculus und vive pro und klar es sollte schon dafür sorge getragen werden das keiner in dein spielfeld rein läuft bei der oculus hast du den vorteil das du sofort angezeigt bekommst wenn jemand in deiner fläche rein kommt auch eine Bulldogge :D


    Aber würde halt ein mords spass machen New world in Ego Perspektive zu spielen wie skyrim und das dann auch mit vielen leuten ich denke wenn sowas in der form rauskommt wirds einen grossen Hype geben und vorallen die aussicht in VR erleben wäre mega

    wäre bestimmt lustig :D


    aber macht VR nicht eher in der Ego Perspektive sinn? stelle mir das in so einem Game eher Schwierig vor, vorallem im Inventar/ beim Craften ist das vllt. eher störend, beim Kämpfen macht das aber bestimmt Spaß

    ja in der ego perspektive beim inventar geht halt ne box auf wo du Gegenstände rausnehmen kannst beim craften musst du halt auch die jeweiligen Handbewegungen machen , und beim kämpfen das selbe wenn du mit Schwert z.b kämpfst musst du auch Schwung holen ich sag ja bei skyrim V VR ist ja das selbe viel unterscheidet sich nicht das einzige ist halt das es ein Einzelspieler game ist und hier als mmo viele gleichzeitig im spiel sind , was aber eigentlich auch gehen sollte das es andere spiele wie shooter z.B war dust auch130 Spieler gleichzeitig angezeigt werden . das Problem denke ich wird sein das es hier mehr player gibt die die server berechnen müssen und vielleicht ein Grafik problem für die Rechner entsteht . ??

    Hey würde den nicht auch möglich sein New world in Vr zu spielen da die spells die man hat ja nicht wirklich viele sind , klar Mann müsste mit Grafik Einschränkungen leben aber rein theoretisch sollte es doch gehen .


    wie Skyrim halt aber als MMO .


    Ich bin kein computer Spezialist ist nur ne frage ob es geht z.B mit Vorbx


    LG

    Snug