Beiträge von Sunset

    Andererseits gibt es allgemein die Kick-Funktion.

    Wozu soll die sonst gut sein? Eine Wartebank mit nachrückenden Spielern gibt es auch bei der Kriegsvorbereitung. Wenn hier ein Spieler bspw. zum Kriegsinvite nicht online ist, wird zufällig einer aus der Wartebank genommen.

    Warum gibt es also den Kick deiner Meinung nach?

    Jetzt mal ganz ehrlich,

    also bitte wenn es so gewollt war das der Leader solange kicken kann bis er seine 50 hat, dann hätte man das auch von Anfnag an so machen können das er 50 zu teilen kann.

    Wer anderes Behauptet , sorry ne.


    Die Kick Funktion wird wohl für afkler oder trolle sein.

    Nightcrow


    Es hat ja nichts mit der Zeit der Warteschlangen zu tun.


    Sondern wie es aufgebaut ist.

    Sie haben nur einen Bruchteil der Kapazitäten bereitgestellt die es zu den Verkäufen gibt, Amazon weiß ganz genau wie viele Einheiten bis gestern verkauft wurden. Es wurde nicht mal für 75 % der Spieler, Server zum Start geschaltet.


    2000 Spieler pro Server ist einfach viel zu wenig, jeder Streamer mit 5000 Zuschauern könnte mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einen Server von Anfang an still legen weil alle zur gleichen Fraktion gehen werden. Jeder neue Spieler der nicht dazu gehört, sieht sofort oh die Karte ist Grün, ja dann gehe ich dann mal auch da hin. Da ist die Spiel Idee direkt von Start an hinfällig. folge : Es wird kein PVP geben.

    Es ist eine Absolute Frechheit.


    Man wusste genau wievielte Einheiten man verkauft hat und wo die meisten her kommen.

    Und dann hat man nicht mal für einen Bruchteil der Spieler Serverkapazitäten zu Verfügung gestellt ???


    Die Reden etwas von Twich und Streamer mit intrigieren und schaffen dann Server mit einer Kapazität von 2k ?

    Das ist halt leider von hinten bis vorne nicht durch dacht.


    Neue Server bringen nichts, denn die Normalen Communitys sind schon auf den Servern verteilt und die Spieler/ Mitglieder wolle logischerweise auch dahin. Bei Streamer fange ich erst gar nicht an.


    Jeder durchschnittliche Streamer bräuchte so gesehen seinen eigenen Server ...

    Auf jeden Server wo ein Streamer mit mehr also 5000 Zuschauer unterwegs ist, ist jetzt schon zerstört da davon aus zu gehen ist das alle Spieler der gleichen Fraktion angehören .


    einfach nicht zu Ende gedacht

    Wenn das mit den 500k Cap so bleibt?! Naja ich hoffe nicht das dann die Preise dadurch zu hoch werten so das ein Item gleich 400k Kostet oder so.
    Man muss ja auch bedenken das die Stadt Stufe etc. ja auch irgendwann sehr Teuer werden kann und die Steuer Der Stadt etc. ebenfalls.
    Selbst wenn eine Gilde 100 Mann auffassen kann etc. Wird man früher oder Später Geld von den Mitgliedern einsammeln müsste.

    Hier Sollte man das Cap einfach Deutlich erhöhen.

    Wenn du ein Item für 400K verkaufst.

    Darfst du selber ja nicht mehr als 100k haben.


    Ich weiß nicht ob das auch Auswirkungen auf dem Markt haben wird.

    Man ist ja , nicht wie in WOW, auf nur ein CHAR begrenzt.

    Selbst wenn man dann eine ! Mann/Frau Kompanie gründet,, wird man ja dort schnell an das Cap stoßen.


    Hier wird man also erstmal selber viel Geld in die Hand nehmen müssen und mehrere Accounts erstellen um da sinnvoll Gold anzuhäufen.

    In der heutigen Zeit wird es kein Friede Freude Eierkuchen mehr geben.

    Jede Community hat einen schlechten Ruf.

    Die einen mehr die anderen weniger.

    Daran wird sich nie mehr was ändern.


    Vor allem hier in so einem Spiel wo es 3 Fraktionen gibt die gegenseitig Konkurrieren, wird es schnell Stunk geben.

    Viele werden es , ich sage mal Diplomatisch angehen, aber ein nicht zu geringer Teil wird es wieder übertreiben.

    Dazu kommt das die Fraktionen sich ja irgendwann ja auch noch untereinander in die Wolle kriegen, ( wir wollen das Gebiet, Nein das gehört uns) ...


    Der einzige Ort wo man ruhe schaffen kann ist in der eigenen Gilde/Kompanie und selbst da muss man ein Mittelmaß finden,

    Es wird diverse Meinungen geben die zu akzeptieren sind und wie mein Vorredner schon schrieb, ich habe schon mit erleben müssen wie Zensur eine Gilde Zerstört hat.

    Es ist einfach schwer in der heutigen Zeit eine Gesundes Mittelmaß zu finden.

    Wichtig ist in New World halt als Heiler das man nicht irgendwo steht, das Positionierungsspiel ist hier extrem fördernd einfach irgendwo abseitsstehen und heilen funktioniert hier nicht so gut.


    Wer in Wildstar mal den Medic gespielt hat weiß was ich meine da war auch Positionierung wichtig und man hat ausschließlich mit flächen vor sich geheilt :P

    Ja viele Typische Target heiler.

    Stehen am besten noch mit dem Gesicht zur Wand und drücken ihre Knöpfe durch.

    Das funkuniert hier natürlich nicht mehr.

    Da wird sich der ein oder andere Heiler arg umgewöhnen müssen.

    Wer ein Cyberpunk zum Release in den Himmel lobt da stellenweise astronomische Wertung veröffentlicht und somit sehr viele Menschen falsch beeinflusst hat. Den kann man bei sowas eh nicht mehr ernst nehmen.


    Ich hatte genau ein Bug, das war der Sound-bug.

    Ok der tritt auch öfter auf.


    Ich habe einige MMOPRG Starts mit erlebt und jedes mal waren die gleichen Probleme da.

    Ein neues MMOPRG wird Anfangs immer Probleme haben. Das wird sich nie ändern.


    Die meisten Probleme werden sich erst Lösen wenn genügen Spieler, genügen daten liefern.

    An Hand von Star Citezen sieht man auch das das verlangen nach Perfektionismus nur dafür sorgt das ein Spiel nie auf den Markt kommt, da es immer was zu meckern/verbessern gibt.