Beiträge von Hellsing

    Bin mit dem Handy online und lieg am See. Tolle Bewerbung, ich hab aber gerade nicht den Nerv so viel zu schreiben. Klick gerne unten auf den Banner und besuch uns mal auf Discord, oder gleich ts (ts3.sinister-incorporated.de) Bin ab Sonntag Abend wieder im TS, vielleicht sieht man sich ja da!

    Hi Zunaris,


    Spiel Commitment: Check

    Ehrgeiz: Ganz nach oben, aber nicht um jeden Preis

    Spaß: "Ich möchte mal friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer."

    Altersdurchschnitt: 30+ (und Rekordhalter wärst du auch nicht)


    Jetzt fehlt nur noch das Kennenlernen.

    Einfach im Discord und am besten im Teamspeak unter ts3.sinister-incorporated.de vorbeischhauen.


    Wir freuen uns schon auf dich.

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich habe jetzt auf anderen Seiten auch noch Infos zusammengesucht und es sieht so aus als ob es diese Waffen tatsächlich gibt (sind auch schon in Testbuilds mit eingearbeitet worden) aber über den Release oder auch der Möglichkeit dass alles verworfen wird, konnte ich beim besten Willen nichts finden.


    Ein klein wenig wuschig werde ich bei dem Dagger Gedanken jedoch schon.

    Dann erstmal hallo an euch 5!


    Meine Empfehlung, kommt mal bei uns vorbei, schaut bei den anderen Gilden rein, und entscheidet dann.

    2 Wochen habt ihr ja noch ;)


    Kontaktdaten wären:

    Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de


    Ob es passt oder nicht merkt man meist schon nach wenigen Minuten. Ab besten wäre es natürlich wenn mehrere aus eurer Truppe vorbeischauen. Dazu könnt ihr auch gerne einen Termin mit mir ausmachen (über Discord, PM oder Rauchzeichen)



    Auf vielleicht bald

    Hellsing

    Ich kenne euch kein Stück und mag euch jetzt schon. Außer diesen Zarkin, der scheint Eitel zu sein und viel zu viel auf Style und Aussehen zu achten.

    Schönes Gesuch!


    Behaupten kann man viel, und ich will dir jetzt nicht erzählen dass wir die beste Gruppe für euch sind. Es passt oder eben nicht. Nehmt euch doch am besten die Zeit als Gruppe bei uns auf dem Teamspeak vorbeizuschauen. Da lernt man sich dann richtig kennen und kann objektiv entscheiden ob das das richtige ist.


    Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de


    Ihr könnt auch gerne einen Termin ausmachen, ich wäre bei dem Gespräch gerne dabei!



    Grüße auch an die anderen 2

    Hellsing

    "Recht anstrengend im Umgang"


    Wollen wir eigentlich nicht. Erinnert mich aber eventuell an alte Zeiten, da hatten wir es auch mit schweren Fällen zu tun.

    Wir beide suchen uns dann fernab der anderen einfach einen Channel und schreien uns dann den Abend über an.

    Hach... Welch nostalgische Gedanken.


    Spaß bei Seite. Wenn sich das mit dem anstrengend sein nicht dein Hauptattribut ist dann schau mal vorbei:

    Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de


    Bis dann

    Hellsing

    Ein Landsmann! Dann hoffe ich mal dass ich dich für uns gewinnen kann damit ich etwas gegenhalten kann in meiner von Nordlichtern durchzogenen Gruppe.


    In ESO waren wir anfangs auch, haben dann aber aufgrund der doch recht mageren PvP Mechaniken welche zum Anfang noch geboten wurden das Projekt eingestellt. Habe gehört dass sich da dann aber nach einiger Zeit einiges geändert hat. Vielleicht erzählst du uns ja bald einen Schwenk aus ESO.


    Lange Rede kurzer Sinn, kennenlernen kann man sich schlecht in einem Forumsbeitrag.


    Einfach auf den Discord oder Teamspeak hüpfen und hallo sagen.

    Wenn wir schrecklich unsympathisch sind kannst du immer noch das weite suchen.


    https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de



    Wir sehen uns!

    Hellsing

    Hallo Maclife, ein Mann der alten Schule der noch die Melodie des Modems kennt wenn es uns vom Internet vorsingt.


    Dein Text liest sich so als ob das mit uns was werden könnte, aber das behauptet sicher jede rekrutierungsgeile.

    Am besten also unverbindlich mal vorbeischauen auf dem Discord https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Oder gleich auf dem Teamspeak: ts3.sinister-incorporated.de


    Was deine Vita angeht, so bist du tatsächlich etwas älter als der Durchschnitt bei uns welcher so bei 30+ liegt. Ich hoffe ich hab' dir jetzt nicht den Tag versaut ;)

    Aber auch bei uns gibt es Familienväter, manche Veteranen, mache recht frisch gebacken.


    Unser Vorgehen zum Release wird es sein mit den aktiven Gruppen zu starten und anhand von einiger noch nicht sicherer Faktoren entscheiden welcher Server und welche Fraktion es werden soll. Wir legen keinen Wert darauf auf einem Server zu spielen auf dem krasse Ungleichgewichte herrschen. Alle Infos werden dann live in den Kommunikationskanälen geteilt, damit Nachzügler sofort wissen wo sie sich einfinden müssen.



    Auf bald

    Hellsing

    Hi Vape,

    BDO Gruppen haben wir tatsächlich, nur eher kleine Gruppen die jede Season die doch sehr lukrativen Rewards abgreifen.

    Da wir uns recht kurzfristig entschieden haben doch noch bei New World einzusteigen habe ich von einigen unserer eigenen Mädels und Jungs noch keine breite Masse an Rückmeldungen, aber vermutlich werden da auch noch einige der alten BDO Member dazustoßen. Waren seinerzeit eine der Top Gilden in BDO.


    Einfach mal vorbeischauen

    https://discord.com/invite/XyZgwYM

    Ich höre immer mehr Gerüchte über den Voidglove/Voidgauntlet und Dual-Dagger, zwei neue Waffen die mit dem Release (angeblich) hinzugefügt werden. Kann jemand hierzu nähere Infos geben oder gar Leaks etc?


    Wir gehen derzeit für Tutorials noch einige Builds im Detail durch (Excel-sheet-Warriors at work!) und diese beiden Waffen würden da eventuell einiges umwerfen.

    ZIvohQ4.png



    In den vergangenen Betas noch recht skeptisch eingestellt, hat unsere Community in der überraschend positiven letzten Beta doch noch beschlossen dass wir in New World einsteigen werden. Nun suchen wir noch weitere Mitstreiter die unseren soliden Kern noch weiter unterstützen wollen.



    Was wir anbieten:

    - PvP/PvE Erfahrung (Beta testet)

    - Kernteam welches bereits in einer Vielzahl an MMO’s Europa,- und Weltweit führende Gruppen geleitet und aufgebaut hat.

    - Angenehmes Umfeld: Wir kicken toxische Spieler und halten sie nicht um jeden Preis

    - Flache aber bestimmte Befehlsketten mit erfahren Siege Leitern

    - Mitglieder die sich einbringen möchten sind gerne gesehen


    Was wir erwarten:

    - Du schreckst in der Regel nicht vor PvP zurück

    - Du bist teamfähig

    - Du hast Teamspeak3 & (eventuell) Discord

    - Erwachsenes & vernünftiges Auftreten


    Ob und in welchem Umfang ihr spielen wollt/könnt ist euch überlassen.

    Wir finden für jeden Spielstil einen Platz, und wenn nicht, schaffen wir neue Strukturen die es dennoch möglich machen.


    Competitive Progress, Casual Gaming und Spaß am Spiel muss nicht getrennt werden.

    Hier bei Sinister bieten wir alles!



    Interesse?


    Bewerbe dich bitte im Discord

    oder im Teamspeak auf: ts3.sinister-incorporated.de



    Server: Silpium

    Fraktion: Marauders nw1


    Bis dahin seid ihr herzlich dazu eingeladen euch mit einzubringen und mit uns den Start in die neue Welt zu planen.


    Bisher angedacht sind:

    - Mehrere fast-progress Gruppen mit hohem PvP Fokus, die versuchen werden von Anfang an zu den Top-Playern des Servers zu zählen.

    - Casual orientierte Gruppen die Spaß am gemeinsamen entdecken des Spiels suchen

    - Mehrere crafting und PvE Gruppen/Systeme welche gleich zum Start gemeinsam PvE content durchlaufen und sich gegenseitig unterstützen.


    Wir freuen uns auf euch!

    Hellsing




    ***********


    FAQ:


    F: Seid ihr eine reine PvP Company?

    A: Nein, auch wenn der Fokus auf Sieges und open PvP liegt bedeutet das nicht dass die PvE Bereiche vernachlässigt werden. Man wird uns jedoch öfter für PvP markiert sehen als ohne. Dass die Chemie stimmt ist uns allerdings deutlich wichtiger. Da kann man dann auch gerne den ganzen Tag nur Sammeln, Kochen, Hacken und Craften. Unterstützung der Company hat viele Gesichter.


    F: Wie Progressorientiert würdet ihr euch beschreiben?

    Um es mit den Worten von Freddy Mercury zu sagen “I want it all - and i want it now!”

    Wir werden den ganzen content in New World abdecken und dazu gehört natürlich auch der PvP Bereich. Für diesen muss eine gewisse Ausrichtung nach oben verfolgt werden.

    In vergangenen Spielen haben wir allerdings gemerkt dass solche Ziele ein Marathon sind und kein Sprint. Besser eine gute Community aufbauen und erst nach einigen Monaten die ersten Gebiete für sich beanspruchen, als am Anfang an der Spitze zu stehen und eine Ellenbogenmentalität in den eigenen Reihen zu entwickeln.

    Progress ja, gerne auch extrem, aber nicht um jeden Preis.


    F: In welchen anderen Games habt ihr Erfahrungen gesammelt?

    WoW, Lineage2, EvE, Mechwarrior, Planetside2, Black Desert, Star Citizen

    sowie einige eigene Gameserver vor allem im Bereich Arma3+Mods.

    Und natürlich eine Vielzahl mehr, aber nicht in derartigen Größenordnungen.