Beiträge von Ougizz

    DrMallory Es wurde mal gesucht, darauf hin hatte ich hier auch den Admin angeschrieben, der hat 7 Tage gebraucht um mir zu sagen, dass bereits an etwas gearbeitet wird und ich die Ankündigung im Auge behalten soll.

    Ich kenne mich auch ein wenig aus, bin zum Beispiel auch auf dem New World Deutschland Discord der hier schon ein paar mal erwähnt wurde im Admin Team.

    Ico
    Der ist seit minimum dem 10. Dezember in Planung und man möge die Ankündigungen im Auge behalten. Ich habe meine Hilfe angeboten. Hatte Zeitweise auch einen komplett vorbereitet mit Bots und allem drum und dran, da aber nichts kam und scheinbar ja was geplant ist, habe ich ihn bereits wieder gelöscht und mich einem anderen Projekt gewidmet.

    Moin,


    Kurz zu mir, ich bin Jérôme 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer und Streamer. Mein Hauptgame wird nach Release New World sein

    und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich das Forum dadurch mit unterstützen kann.

    Meine Community wird auch mit einer eigenen Gilde vertreten sein.

    sobald die Grafikerin fertig ist kann ich das Forum auch mit einem Panel verlinken.


    MfG


    Ougizz | Jérôme