Beiträge von Elco

    Hallo Zusammen,


    wie in der Überschrift bereits unschwer zu erkennen ist, bin ich auf der Suche nach einer Kompanie bzw einem "Plätzchen" in dem ich mich wohl fühle und vielleicht dem allzu stressigen und nervigen Alltag für ein paar Std entkommen kann.


    Wer bin ich überhaupt

    Kurz zu mir , Ich bin 40 Jahre alt/jung und bin seit 2005 in allen möglichen MMO´s, mal mehr und mal weniger erfolgreich unterwegs gewesen. Den Großteil dieser Zeit habe ich WoW verbracht mit ein paar kurzen Abstechern in Richtung FF und ESO. (Ich könnte hier noch weitaus mehr aufzählen wie GW2, Wildstar etc aufzählen allerdings hatte mich keines mehr gefesselt wie damals WoW zu seiner zeit).


    Dann geh doch wieder zu WoW oder aber auch was machst du dann hier überhaupt?!


    Die Kurzform lautet hier :" Nein"


    Ausführlicher


    WoW spiele ich seit gut einem halben Jahr nicht mehr und war zwischenzeitlich mal wieder in FF, ESO und SWTOR unterwegs. Allerdings habe ich für mich festgestellt das es zwar ein netter Zeitvertreib für zwischendurch ist/war aber es mir dennoch nicht das gibt was ich mir unter einem MMO vorstelle .Mir persönlich fehlt es in einem MMO in einer Gilde/Kompanie (oder wie auch immer man es nennen mag) unterwegs zu sein, zusammen Content zu bestreiten oder einfach nur im Voice zu sitzen und über belang /-geschmackloses zu reden ^^


    Warum ich mich für New World entschieden habe


    Natürlich hatte ich New World seit dem annoucement immer mal wieder auf dem Schirm, aber nachdem es immer und immer wieder verschoben wurde, hat auch irgendwann mein Intresse daran nachgelassen und habe mir irgendwann nichts mehr dazu angeschaut.......bis vor zwei Tagen........

    Ich habe per zufall ein Video entdeckt und es mir dann aus langeweile angeschaut und aufeinmal wurde ich wieder interessierter und habe mir ein zweites und ein drittes Video angeschaut und naja was soll ich sagen, ausser "Hallo hier bin ich" ;)


    Vielleicht sollte hier nocheinmal angemerkt sein das ich mich derzeit weder für eine Fraktion noch für einen Server entschieden habe.



    Was ich suche


    Einer der wichtigsten Punkte ist für mich das Alter, wie in der Überschrift bereits steht suche ich eine Kompanie ü30, ich möchte mich einfach nicht mehr damit befassen das Kevin-Burkhard Emma - Chantalle verlassen hat und man dann in einem virtuellen Stuhlkreis sitzt und das für und wieder beredet und für den Weltfrieden klatscht (und ja das gab es wirklich ok bis auf das für den Weltfrieden klatschen)

    Nennt mich "Boomer" aber dafür bin ich zu alt und zu sensibel.

    Allerdings gilt das auch für das andere extrem, New World soll, neben meinem Alltag ein entspannter Freizeitausgleich sein, Stress und Ernsthaftigkeit habe ich beruflich genug, ich möchte in meiner Freizeit auch mal "dumm" sein und über schlechte Witze lachen ohne das jemand in den "Stuhlkreis" möchte.

    Ja ich bin 40, heisst aber nicht innerlich tot..... nur sensibel ;)


    Meine Ziele


    Mittlerweile sehe ich mich als Casual, Die Zeiten in denen ich mit falschem Ehrgeiz etwas angegangen bin sind definitv vorbei, aber ich möchte in diesem Spiel auch etwas sehen und dazu gehört für mich der Endcontent (PVE). Allerdings meine ich damit nicht die Generation "Ogog" oder durch den Content zu rushen. Sondern einfach entspannt mit gleichgesinnten ein Spiel spielen und spass haben.


    Schlusswort


    Puh, auch wenn es leicht in einen Kurzroman ausgeartet ist, hoffe ich an alles gedacht zu haben. Sollten noch irgnedwelche weiteren Fragen offen sein kann man diese bestimmt im Voice bereden. Dann sag ich schonmal danke fürs lesen und wer weiß vielleicht sieht man sich ja ingame ;)


    in diesem Sinne



    P.S: Copy&Paste stinkt :*