Beiträge von Schweiners

    Moin zusammen - ich bin Teil einer kleinen Kompanie und alle meine Freunde sind mittlerweile aufgelevelt auf Stufe 60. Nun spielt seit mehreren Tagen eine Freundin eines Kompaniemitglieds bei uns und die müsste die obige Quest machen. Zur Unterstützung wären wir als 5er-Gruppe reingegangen - aber das geht nicht bei denen, die die Quest bereits erledigt haben. Bei all den anderen HQ-Aufgaben (Schiffswerft etc.) ist das möglich. Warten bis dort jemand vorbeikommt ist eine Zumutung und Anfragen im Chat würden wohl nur funktionieren, wenn zufällig jemand auch noch diese Quest absolvieren müsste. Mittlerweile hat das Mädel das Spiel wieder aufgegeben. Ist doch sehr schlecht durchdacht diese Quest. Viele der Neueinsteiger werden daran scheitern ..... Unbrauchbar für die ganzen WENIGEN, die sich New World zuwenden..................