Beiträge von Kappe_Dragonia

    916623487-ups130214d369d555e1533623.png


    Die ersten Tage sind vorbei, mit vielen Hindernissen und spielerischen Herausforderungen.

    Was haben wir in der kurzen Zeit nicht alles schon erleben dürfen ...


    ... Warteschlangen *ohne weitere Worte

    ... Serverwechsel nach 8 Stunden mit der Allianz

    ... dennoch Gebiete geholt mit und für die Allianz

    ... erfolgreiche Verteidigung, nicht nur bei uns


    ... und nun?!


    Top Stimmung, nettes und zuverlässiges BND und bereit für mehr.

    Unsere Homepage hat fast den Status 100% erreicht, fehlt nur noch das neue Banner

    Strukturen in der Kompanie haben voll gegriffen und werden stetig angepasst.


    Auf bald und viel Spaß... wünschen wir allen Fraktionen.

    UI, wie die Zeit verfliegt und da waren es nur noch 9 Tage :) ... ja ich weiß 9 lange Tage.

    Das ist unser letzter Beitrag vor dem Start und auch die letzte Möglichkeit in Kontakt zu treten, denn zum 28.09.21

    werden wir für 14 Tage einen Aufnahme-Stopp ausrufen.


    Ein letzter Grüß und ein Hinweis an die all die Neugieren und Wissbegierden Menschen, welche aktuell durch sämtliche

    bekannte Discord-Adresse hüpfen und somit auch sehr oft bei uns landen auf der Reise "des mysteriösen Schweigens" und

    wie im alten Schulmuseum "ich will mich nur einmal umschauen"....


    ... wir sind kein offener Server, wer uns besuchen kommt, möchte etwas und

    sollte das auch mitteilen können. Ein "Hallo" und sein Anliegen mitteilen wäre was feines. Die stillen Besucher

    werden bei uns auch still wieder auf die Reise geschickt.


    Also spart euch bitte die Reise und allen anderen, die wirklich Anschluss suchen und eine Gemeinschaft für schöne und lustige Stunden...

    ... habe ich schon 9 Tage erwähnt :) ... nur noch 9 TAGE

    Hi... ich denke er postet das aus dem selben Grund wie du ihm hier antwortest :)


    Toleranz zeichnet sich auch dadurch aus, dass man andere Meinungen und Gefühle auch aushalten sollte.


    Ich persönlich finde deine Antwort Falanyel, gut und ausführlich genug, bis zu dem "Edit" ;) ... aber es ist euer beider Recht sich gedanklich hier auszutauschen.


    Zum Main Beitrag...

    Einige Dinge sind evtl. nicht ganz so wie du sie erlebt hast aber dafür sind ja die Test da.


    Viel Spaß in den Games deiner Wahl.

    Der Gedanke ist sehr gut, nur die Umsetzung kann ich mir aktuell nicht vorstellen, bei der Größe von 3K plus.


    Für uns gilt, wer nicht bereit ist sich einem gewissen Maß an Respekt und Netiquette, einzusetzen und einzubringen... wird erst garnicht bei uns aufgenommen.


    Als Beispiel bringe ich eins meiner liebsten Aufreger... der mit dem TAG der Kompanie einhergeht, liegt ein Spieler am Boden, wird diesem geholfen. Ganz gleich wer er ist oder wen er repräsentiert.


    Das Tanzen auf Leichen, ist auch eine unart sondergleichen, solche Dinge würden bei uns instand zum Ausschluss führen.


    Parolen und Diffamierung im Chat, gehören ebenfalls dazu.


    Wenn sich die Leitung der Kompanien und somit die Community, darauf einigen würden und sich entsprechend einbringen... dann sehe ich eine Möglichkeit.


    Das ruft zwar immer die Freiheit liebsten Kind auf den Plan, von Bevormundung, Intoleranz und die Beschneidung von Grundrechten...

    ... aber mal unter uns...


    ... wer gibt einem das Recht andere zu beleidigen, zu demütigen, in Wort-Bild und Schriften seine Meinung als die einzige gelten hinzustellen?!


    Was ist normal und was nicht?

    Wer legt das fest? Was muss man sich als Gemeinschaft geben und was möchte man lieber nicht sehen und hören?


    Das liegt, meiner Meinung nach, nur an uns selber. Ich will keine Penisbilder sehen, keine Leichenschändung im Spiel, keine dritten und vierten Reichs-Phantasien im Chat lesen oder Gotteswort erklärt bekommen.


    Der Gedanke vom Ersteller ist sehr gut und findet meine volle Unterstützung, für die Umsetzung sind eben alle gefragt. Jeder einzelne in den Gruppen. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, alte Weisheit.


    In dem Sinne

    Liebe Grüße,


    die eine und/oder der andere haben es ja schon gesehen und andere werden sich sicher wundern, warum wir nun hier

    auftauchen und nicht mehr auf der Seite des Syndikat. :)


    Wir haben uns durch eine Bündnisentscheidung dazu entschlossen und freuen uns mitteilen zu dürfen, dass es keine

    Gegenstimmen gab. Wir als Kompanie haben damit im Sinne der Gemeinschaft handeln können und darüber bin ich

    persönlich dankbar und froh.


    Die Zeit rennt und es dauert nicht mehr lange bis zur kleinen Beta-Phase und dem letzten Stresstest :fire


    In dem Sinne, heute mal einen schönen Montag ;) bleibt gesund und munter.

    Schon klar, habe nichts gegenteiliges gedacht ;) . Naja letzteres ist kaum ein Argument für die Verantwortlichen. Wenn du da Produktionsleiter bist und es vermasselst.. ich weiß nicht wie hart man dann aufkommt ^^

    Weich fallen wird AGS, über die kleinen Zahnrädchen wollen wir mal lieber nicht sprechen ;)

    Also ich halte das für denkbar und mit jedem Beitrag, nicht nur hier im Forum, gibt es mehr Gründe die meiner Meinung nach dafür sprechen.


    Es scheint jeden Tag neue Punkte und Überlegungen zu geben, da kann das nur zu einer weiteren Verschiebung kommen... am besten stellt AGS ein paar von euch Ideengebern ein, damit das mal vorran geht.