Beiträge von schniiii

    Hallo nach dem der neue patch drauf ist eingeloggt und innerhalb von 10 min 2 abstürze und ich lande auf dem desk ohne fehlermeldung oder sonst was .Ganz großes kino dankefür diese verbesserung vielen danke

    ganz großes Kino dankefür diesen qualitativ hochwertigen Thread vielen danke

    das einzige was hier lächerlich ist bist du mit deinen Threads. Deine Waffe kann nicht mal annähernd so oft failen da pro fail deine Aura steigt und du nach ein paar fails 100% Upgrade Chance hast.

    Ich sehe dich hier nur am rum heulen und Kritik Resistenz kommt dann noch dazu. Wenn das Spiel so kacke ist hör einfach auf zu spielen, niemand zwingt dich deine Zeit in lost ark zu verbringen.

    Und wie wenn fast alle Mats gebunden sind und du sie nicht auf dein anderen Char kriegst?

    Fast alle stimmt bei weitem nicht. Chaos dungeons, Wächter Steine und die von den See Händlern zB nicht um mal ein paar zu nennen. Lediglich Fragmente ist schwierig, die kriegt man aber günstig im AH


    Ich hab heute endlich 1400 erreicht 😍

    Ich finde in den game machen die mobs echt viel zu viel schaden egal was ich für Equipment bekomme knallen mir die mobs hohen schaden rein vor allen die quest bosse bessert sich das später in game?

    in der open world solltest du schadensmäßig eigentlich keine probleme haben..

    du bekommst dein 302er gear, das levelst du auf +15 (600 gearscore). dann folgst du der geschichte einfach weiter und bekommst dann in den yorn chaos dungeons 802er gear was du dann wieder auflevelst. mats verschwenden kannst du durch die drops nicht, da diese nicht besser sind als dein gear was du pusht.

    es gibt zudem sowieso auch die möglichkeit gearstats auf ein anderes gear zu übertragen

    Ich glaube die schaffen dort ganz neue Server und die übrigen bleiben wo sie sind/waren.

    das ist korrekt. alle aktuellen server bleiben dort wo sie sind und auf westeuropa entstehen neue server.


    wichtig zu wissen: raids etc. sind serverübergreifend, so dass alle server auf mitteleuropa miteinander spielen können. westeuropa kann jedoch nicht mit mitteleuropa spielen!

    Ich verstehe kein Wort.

    es gibt im shop einen token für 800 Edelsteine, damit kannst du deinen char nachträglich anpassen. das geschlecht wirst du aber nicht mehr ändern können, da es den magier nur in weiblich gibt