Beiträge von admin

    In verschiedenen Videos, die unter anderem auf YouTube hochgeladen wurden blenden immer mehr Spieler während dem allgemeinen Gameplay die Weltkarte (Map) ein. Dadurch werden unterschiedliche Informationen für Spieler sichtbar. Unter anderem wird durch einen Kreis ersichtlich, wo man sich mit seinem Charakter aktuell befindet. Außerdem werden die Gebiete mit dazugehörigen Gebietsnamen angezeigt.

    Welche Gebiete gibt es in New World

    Mit heutigem Stand, gestützt auf die bisher veröffentlichten YouTube-Videos sind 6 Gebiete auf der New World Weltkarte sichtbar. Ob diese für die Alpha-Spieler zur Verfügung stehen ist nicht bekannt. Die Gebiete listen wir mit Namen im folgenden für euch auf:

    • Monarch Bay
    • Windsward
    • Brightwood
    • First Light
    • Consolation
    • Weavers Fen

    Weltkarte (Map) zeigt Ressourcen-Standorte an

    Hilfreich erscheint eine Legende auf der World-Map, welche die Orte und Stellen bestimmter Ressourcen farblich angepasst an die Gebiete anzeigt. Für Sammler dürfte damit ein Blick auf die Weltkarte ausreichen, um die richtige Sammlerstelle für benötigte Ressourcen herauszufinden und direkt anzusteuern. Die Legende offenbart uns bisher folgende Ressourcen und deren Positionen:


    Loaction / Standort Ressourcen (english) Ressourcen (deutsch)
    Impassable Area / nicht passierbares Gebiet
    Forest / Wald Trees, Hemp, Herbs
    Grassland Herbs, Hemp
    Highland Precious Minerals, Boulders
    Marsh Oil
    Shrubland Berries, Bushes
    Coastal Hills Flint, Bushes
    Ocean Flint



    New World Ressourcen-Standorte New World Ressourcen-Standorte

    New World Weltkarte New World Weltkarte



    Quelle:


    1. YouTube-Kanal: WccftechTV mit dem Video: New World Gameplay, Amazon’s MMO vom 08.02.2019

    Am heutigen Tag, den 26. März 2019 wurde auf dem offiziellen New-World-Twitter-Account die nächste Waffe vorgestellt. In dem Tweet wird als neue Nahkampfwaffe der Speer vorgestellt. Neben einem Bild, auf dem auch der Fortschritt der Upgrades von Speeren ersichtlich wird, hat Entwickler Amazon Game Studios noch einige Details zum Speer durchsickern lassen.


    Der Speer kann als Nahkampfwaffe aus der Nähe mit wesentlich mehr Reichweite genutzt werden oder auf Feinde geworfen werden, um tödlich zu wirken. Gerade in Situationen, in denen dem gegnerischen Spieler in der Nähe viel Schaden hinzugefügt wurde und er dann beschließt, zu flüchten, kann mit einem Speerwurf der tödliche Treffer gelandet werden. Das macht den Speer zu einer tödlichen Waffe.


    New World Nahkampfwaffe Speer New World Nahkampfwaffe Speer


    Quelle:

    1. https://twitter.com/playnewworld/status/1110557260814508034

    Über die offizielle New World Internetseite kann der Server-Status für aktuell drei New World Server abgerufen werden.


    Wie finde ich den Server-Status auf der offiziellen New World Internetseite?

    1. Besuche http://www.newworld.com
    2. In der oberen Navigationszeile musst Du mit der Maus über den Navigationspunkt "Support" fahren
    3. Nun öffnet sich ein Hover-Effekt und ein Pfeil nach unten wird sichtbar
    4. Es erscheint der Menüpunkt "Server-Status"


    Aktuell existieren zwei US-Server und ein EU-Server.



    Server Server-World (Server-Welt)
    US-EAST Terra Vita Aeternum
    US-WEST /
    EU-CENTRAL /



    New World Server Status New World Server Status



    Quelle:


    1. https://newworld.com/de/server-status/index.html#nav_1

    Viele Spieler fragen sich unter anderem auf Twitter oder reddit, wie häufig Alpha-Einladungen durch Amazon Games Studios versendet werden. Tatsächlich informieren die Entwickler die Spieler nicht bei allen Einladungen, um Frustrationen bei den Spielern vorzubeugen. Vereinzelte Hinweise über neue Einladungen gab es in der Vergangenheit auf Twitter. Am besten verfolgt man die offiziellen Meldungen zu New World über die offiziellen Social-Media-Kanäle.


    Twitter: https://twitter.com/playnewworld

    Facebook: https://www.facebook.com/playnewworld/

    Mindestanforderungen:

    • Prozessor: Beliebiger Quad-Core-Prozessor mit 3 GHz
    • Grafikkarte: NVIDIA GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280 oder besser
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Datenträger: 7200 HDD
    • DirectX: Version 11
    • Betriebssystem: Windows 7 oder später
    • Verfügbarer Festplattenspeicher: 35 GB
    • Eine Internetverbindung wird benötigt.


    Empfohlene Systemvoraussetzungen:

    • Prozessor: Intel Core i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
    • Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Datenträger: SSD
    • DirectX: Version 12
    • Betriebssystem: Windows 10 oder später
    • Verfügbarer Festplattenspeicher: 35 GB
    • Eine Internetverbindung wird benötigt.

    Nein. Der Alpha-Test für New World untersteht als vorläufige Testversion der Geheimhaltung gemäß der Vertraulichkeitsklausel der Nutzungsbedingungen von Amazon Games. Es ist untersagt, jedwede Informationen über das Spiel oder diesen Alpha-Test preiszugeben. Bei einem Verstoß gegen die Geheimhaltung, wirst Du unter Umständen von der weiteren Teilnahme am Alpha-Test ausgeschlossen.

    Hallo New World Spieler,


    euch sollte bekannt sein, dass aktuell die New World Alpha aktiv ist, was bedeutet, dass es einige Spieler geben wird, die Material, Screenshots oder Informationen im Allgemeinen durchsickern lassen. Das ist ein NDA-Verstoß, der auf dieser Seite nicht toleriert wird und solche Beiträge werden entfernt, und betreffende Accounts werden gesperrt.


    Unter Punkt-Nr. 2.7 findet ihr Informationen zur Vertraulichkeit innerhalb von Beta-Tests.


    Wenn ihr Beiträge seht, die die NDA der New World Alpha verletzen, meldet diese bitte.


    Danke

    Ab sofort könnt ihr durch die Benutzung unserer Seite / Forum / Wiki Trophäen sammeln, die auf eurem Profil und in Beiträgen (auf Wunsch!) sichtbar sein werden.


    Welche Trophäen es alle gibt, wird an dieser Stelle nicht mitgeteilt. Manche sind schnell und einfach zu ergattern, manche setzen eine bestimmte Aktion / Aktivität auf unseren Seiten voraus.


    Um die Einführung gebührend zu feiern, erhält jeder, der sich vor dem 31.12.2019 registriert die Trophäe "Von Anfang an".


    Viel Spaß beim Sammeln!


    PS: Hin und wieder wird es auch Rätsel / Spiele geben, in denen einmalige Trophäen gewonnen werden können.

    Wird es in New World einen Charakter-Wipe geben?

    Man kennt es aus anderen Closed- oder Open-Betas: Nach den unzähligen Spielstunden, die man für den Entwickler das Spiel auf Herz und Nieren prüfen durfte wird der Charakter ausnahmslos gelöscht und man muss zum offiziellen Release von vorne beginnen. Richtig, es geht um den allseits beliebten Charakter-Wipe oder auch Charakter-Reset. Ärgerlich ist das, wenn man mit seinem Charakter bereits mühsam seltene Gegenstände gesammelt und sich einige Stufen hochgespielt hat.


    Klassischerweise wird auch New World nach seiner Beta-Phase voraussichtlich einen Charakter-Wipe durchführen, um keinen Unmut bei neuen Spielern zu entfachen, da sich diese benachteiligt fühlen könnten. Ob beim Übergang der Alpha-Phase zu einer Closed-Beta Charaktere gelöscht werden, ist unbekannt. Durchaus könnte man aber davon ausgehen.

    Was ist der Hintergrund von einem Charakter-Wipe bzw. einem Charakter-Reset?

    Oftmals betonen Entwickler, dass keine andere Möglichkeit bestehe, da durch Versions-Updates etwaige Änderungen - auch an der Datenbank - und der gesammelten Gegenstände, Veränderungen in einem so großen Umfang anstehen, dass Charaktere gelöscht werden müssen. Diese würden in dem Fall, dass sie nicht gelöscht werden würden schwerwiegende Fehler verursachen und womöglich auch für den Spieler kaum bis gar nicht spielbar sein. Man wählt also das kleinere Übel und lässt den Spieler von vorne beginnen.


    Zusätzlich sollen die Spieler das Spiel auf Fehler testen, weswegen aus diesem Grund immer wieder von vorne begonnen werden sollte. Nur so können die meisten Fehler entdeckt werden, die sich mitunter auch von einer Alpha-Phase bis in eine Open-Beta oder sogar in ein "Fertiges Spiel" schleichen können.


    Warten wir es einfach mal ab! 8o:thumbup:

    New World versorgt uns am heutigen Donnerstag mit einem neuen Tweet, in dem erneut die Außenposten beleuchtet werden. Aus der Meldung lässt sich entnehmen, dass es Außenposten geben wird die auf den ersten Blick sehr einladend wirken und andere, die einen Hauch Bedrohlichkeit versprühen werden. Findet ihr, dass der gezeigte Außenposten zum Verweilen einlädt? Falls ja, werdet ihr dort Handel treiben?


    Einige Außenposten in Aeternum sind freundlicher als andere.


    Würdest du stehen bleiben, um hier Handel zu treiben? 🛒


    https://twitter.com/playnewworld/status/1108744252320735238

    Andere große MMORPGs wie The Elder Scrolls Online machen es vor: MMORPGs haben auch auf Konsolen durchaus große Spielerzahlen.


    Amazon Game Studios haben sich allerdings am heutigen Dienstag, den 19. März 2019 auf Twitter klar dazu geäußert, wann und ob überhaupt eine Version für Konsolen für das Spiel New World geplant sei.


    Auf eine Frage auf dem offiziellen Twitter-Account von New World, ob Crossplay möglich sein wird und ob eine Konsolen-Version für New World geplant sei, antworteten die Entwickler wie folgt:

    There are no plans for a console version of New World at this time.


    Deutsche Übersetzung:


    Eine Konsolenversion von New World ist derzeit nicht geplant.

    Quelle: https://twitter.com/playnewworld/status/1108046247158439936

    Am heutigen Tage versorgt uns Entwickler Amazon Game Studios in einem Tweet auf der offiziellen New World Twitter Seite mit einem Bild, welches einige Waffen zeigt, die wir in New World nutzen können.


    Im Tweet heißt es dazu näher:


    In New World haben Waffen unterschiedliche Stärken und Schwächen.


    Das Schwert ist ideal für Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, da es einen breiten, bogenförmigen Schnitt hat.


    Es ist ein geeignetes Mittel, um Ihren Standpunkt zu vermitteln, wenn die Diplomatie zusammenbricht 🧐


    Außerdem wurde in der offiziellen Mitteilung ein Bild hochgeladen, welches verschiedene Schwerter zeigt.


    New World Waffen New World Waffen

    Auch heute lässt der Entwickler nur ein kurzes Video heraus: Zu sehen ist ein weiteres Gebiet von Aeternum. Der Strand vermittelt eine idyllische Atmosphäre, die dazu einlädt, abseits von Kämpfen Ruhe zu tanken und den nächsten kriegerischen Akt in aller Besonnenheit zu planen.


    Hierhin werdet ihr euch womöglich zurückziehen können, um dem sanften Meeresrauschen lauschen zu können. In aller Ruhe lassen sich neue Taktiken und Manöver mit klarem Kopf planen und überdenken. Ich bin mir sicher, dass man sich so manche Male an diesem Ort einfinden wird.


    Zitat von Offizielle New World Facebookseite

    Während es in Aeternum viele mysteriöse und beunruhigende Orte gibt, gibt es auch Orte wie diesen idyllischen Strand.


    Denkt ihr an das, woran wir denken? 🏖️


    https://www.facebook.com/playnewworld/videos/819079578455760/