Beiträge von Gomez

    Hallo,


    wir haben in den letzten Tagen sowohl Lob für dieses Event als auch Kritik erhalten.


    Wir stehen als Leitung der Community ( WTFlox  EarthCom  Gomez ) weiterhin hinter unserer Entscheidung. Wir haben bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass es bei dieser Auszeichnung nicht um die Ingame-Erfolge geht, sondern damit Verdienste innerhalb der Community gewürdigt werden.


    Wir werden die Kriterien für die nächste Auszeichnung überdenken und ggf. anpassen. :)

    Grüße Abenteurer!

    Wir haben letzte Nacht eine Änderung an unserem AFK-Erkennungssystem eingeführt, um Berichten von Spielern entgegenzuwirken, die irrtümlicherweise aus der Welt geworfen wurden, beispielsweise während man den Handelsposten nach dem perfekten Paar Schuhe durchsucht.

    Vielen Dank für eure Meldungen diesbezüglich und eure kontinuierliche Unterstützung, New World zu verbessern. Wir sehen uns in Aeternum.

    1 post - 1 participant

    Read full topic

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…k-erkennungssystem/404915

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…oldfarmer-und-bots/401420

    Guten Morgen,


    ich denke dass du in den Audioeinstellungen die Einstellung für Musik bzw. den Ton anstellen musst und dann einen Neustart des Spiels vollziehen solltest.

    Aufgepasst Abenteurer,
    Wir haben eure Anfragen erhalten und haben bereits erste Schritte eingeleitet, Tausende von betrügerischen Accounts inklusive Goldfarmer und Bots zu entfernen! Sollte einer eurer Accounts fälschlicherweise davon betroffen sein, könnt ihr über den folgenden Link Kontakt mit uns aufnehmen, Einspruch gegen eine Sperre - Support | Amazon Games um den Fehler beheben zu lassen. Für eure treue Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich. Wir sehen uns in Aeternum!

    1 post - 1 participant

    Read full topic

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…oldfarmer-und-bots/399615

    Einen "Alles gelesen" Knopf bei den Benachrichtigungen und im Forum Bereich Ungelesene Beiträge.


    Sowie manche Thematiken Threads Ignorieren zu können.

    Huhu,


    rechts oben unter der Lupe findest du einen kleinen Haken. Damit kannst du ungelesene Beiträge als gelesen markieren. :)

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…f%C3%BCr-new-world/372521

    New World Update 1.0.2

    Das New World-Update für dieser Woche bringt diverse Fehlerbehebungen mit sich sowie weitere Vorbereitungen für den kommenden Charaktertransfer.


    Wir werden heute um 2021-10-13T - 10:00:00Z UTC Wartungsarbeiten durchführen, um einen neuen Patch aufzuspielen. Die geschätzte Ausfallzeit beträgt ca. 5 Stunden.


    Patchnotizen

    Seid gegrüßt, Abenteurer!


    Diese Woche gibt es wieder jede Menge Fehlerbehebungen und einige Vorbereitungen für die kommende Serverübertragungsfunktion. Viele Mitglieder unseres Teams arbeiten unermüdlich daran, dass Spieler zukünftig einen Server finden können, den sie mit der Übertragungsfunktion für Charaktere dauerhaft zu ihrem Zuhause machen können. Wird werden zusätzliche Details zur Serverübertragungsfunktion veröffentlichen, sobald diese fertiggestellt ist. Außerdem findet ihr in den Foren eine Ankündigung mit den ersten Einzelheiten. In der Zwischenzeit könnt ihr hier unten die Liste der Fehlerbehebungen einsehen.

    FRAKTIONSMISSIONEN:

    • Wir haben den Einflussgewinn über Zeit angepasst, damit es weiterhin erhebliche Anstrengungen erfordert ein Gebiet in den Krieg zu führen:
    • Der Einflussgewinn über Zeit wurde für die angreifende Fraktion erheblich gesenkt. Grund hierfür war ein Fehler, der dazu führte, dass der Einfluss sich viel schneller vermehrte als beabsichtigt.
    • Der Einflussverlust über Zeit für verteidigende Fraktionen wurde entfernt.

    FEHLERBEHEBUNGEN:

    ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN:

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler als Leichen respawnen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei die Angelschatztruhe (Rang 3) keinen Widerstand leistete, nachdem sie an der Angel hing.
    • Es wurden verschiedene Übersetzungsprobleme und Textfelder berichtigt.
    • Die Mitteilungen zur Informationen von Spielern, die durch Easy Anti-Cheat vom Spiel getrennt, suspendiert, gesperrt oder entfernt wurden, wurden verbessert. Es wurden zusätzliche Benachrichtigungen hinzugefügt, damit Spieler den Grund für die erhaltene Strafe besser verstehen können.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Gebietseinfluss nach einer Invasion zurückgesetzt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielern, die versuchten, einen Teil gestapelter Gegenstände aus einer Siedlung zu nehmen, die nicht zu ihrer Fraktion gehört, die Gesamtkosten für alle Gegenstände im Stapel als Kosten abgezogen bekamen.
    • Es wurde ein Absturz des Spiels behoben, der ausgelöst wurde, wenn Spieler im selben Moment, in dem sie einen Heilungseffekt auf einen anderen Spieler anwendeten, die Schnellreise nutzten oder sich wegteleportierten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der die Vielfalt und potenzielle Beutemenge aus Spielmodi und Truhen in der Welt verringerte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Herstellungsboni nicht die beabsichtigten Mindestwerte lieferten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den überzählige Gegenstände im Lager in einer anderes Gebiet transferiert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Streicheln von Schnarchimedes ein Wackeln der Kamera auslöste.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Abklingzeit der Fertigkeit „Eissäule“ nicht korrekt berechnet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Lager der Siedlung durch abgelaufene Verträge massiv überbelegt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bewegungen eines Spielers stockten, wenn er bei der Holzfällerei ausgelastet war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht genügend Truhen in der Heimstatt von Howe dem Pechvogel waren, um die Voraussetzungen der Fraktionsquest zu erfüllen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler zufällig teleportierten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler verschwanden, die still standen und einen Bauplan für einen Lager-Geschützturm hielten.
    • Es wurde ein visuelles Problem behoben, durch das es schien, als würden Repetierer-Geschütztürme Geschosse in einem Winkel abfeuern, der nicht zur Ausrichtung des Turms passte.
    • Es wurden verschiedene Spielabstürze behoben.

    KI-FEHLERBEHEBUNGEN:

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Moorkiefer bei der Plattfisch-Fischerei langsamer respawnte als beabsichtigt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass manche Bären schneller respawnten als beabsichtigt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Orientierungspunkt Wildschweinaue an der Unsteten Küste doppelt so viele Wildschweine spawnten wie beabsichtigt.

    SHOP-FEHLERBEHEBUNGEN:

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler dazu aufgefordert wurden, einen Gegenstand zu kaufen, für den sie bereits kurz zuvor den Freischaltungsprozess im Shop im Spiel begonnen hatten, beim Versuch gleich direkt danach einen anderen Gegenstand freizuschalten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Vorschau für Skins im Shop nicht richtig funktionierte, wenn der Spieler aktiv eine Waffe führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rüstungs-Skin des Rechtschaffenen Wächters im Krieg nicht die Farbe änderte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rüstungs-Skin des Runenbärs im Krieg nicht die Farbe änderte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Ansehen der Vorschau von Gegenständen im Shop zu falschen Posen führte.

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…ew-world-patch-102/371559

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…gehend-deaktiviert/368421

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…zum-servertransfer/356523

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…t-gestartet-werden/351678