Beiträge von Gomez

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…oren-am-8-september/61719

    In meinen Augen müssen wir nach dem Stresstest und dem Preview-Event nun etwas Vertrauen in Amazon aufbringen, das unser Feedback auf Realisierbarkeit geprüft und ggf. implementiert wird. Das Preview-Event hat mir aufgezeigt, dass New World eine solide Basis für Weiterentwicklungen bietet. Auch ich wünsche mir mehr PvE-Inhalte als bisher vorhanden sind. Das umfangreiche Crafting-System ist eine Säule, auf dem New World aufbauen kann.


    Mir persönlich hat das Preview-Event gezeigt, dass wir bereits jetzt eine aktive deutsche Community besitzen - auch ohne das New World ein Hardcore-PvP-MMO sein muss.


    Ein weiterer Aspekt, den viele ignorieren ist der, dass es während dem Stresstest und auch dem Preview-Event kaum technische Probleme seitens Amazon gegeben hat. Ich habe unter all dem Feedback keine Hinweise auf technische Probleme wie Spielabstürze, Server-Lags oder dergleichen gelesen. New World benötigt einiges an Arbeitsspeicher, was jedoch im Voraus mit einem Blick in die Systemanforderungen jedem hätte bekannt sein müssen.

    Mich kann man auch in ESO antreffen :) Gerade laufen ja die Feierlichkeiten in der Imperial City und der neue DLC ist da. Bin dort generell immer mal wieder entweder am Häusle einrichten oder Content nachholen.

    Habe heute meine Plus-Mitgliedschaft erneuert. Bin jetzt auch wieder mit meinem Templer am DLC Stonethorn. :-)

    Hallo Community,


    das Preview-Event neigt sich dem Ende zu. Um diese Woche, die für viele den ersten Einblick in die Welt Aeternum beinhaltet hat, zu einem für die deutsche Community gebührenden Abschluss zu bringen, laden wir alle Spieler zu einem Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall ein. Gerne möchten wir uns in Zukunft mit euch gemeinsam an diese Zeit zurückerinnern.

    Gruppenfoto vor der Stadt Immerfall, 04.09.2020 - 20:30 Uhr - Server Ebonrock

    • Das Gruppenfoto wird vor der Stadt Immerfall aufgenommen.
    • Wer Lust darauf hat, sich auf einem Gruppenfoto mit blitzender Klinge und seiner schicken T5-Rüstung ablichten zu lassen, findet sich bis 20:30 Uhr am Haupttor von Immerfall (südlicher Eingang) ein.
    • Ladet hierzu gerne auch eure Kompanie und eure Freunde ein
    • Deaktiviert am besten das PvP, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
    • Dieses Gruppenfoto wird durch newworld-forum.de und dem deutschen Discord-Server veranstaltet und von AG_Tosch unterstützt

    Wir haben für euch den Ort auf der Karte markiert:

    Stadtkarte von Immerfall

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/danke-abenteurer/58071

    Quelle: https://forums.newworld.com/t/…ndet-am-5-september/56794

    logo.png


    Das Preview-Event ist weiterhin in vollem Gange und wir können bereits auf das nächste Tool zurückgreifen. Heute stellen wir euch den Build-Creator und Character-Calculator von https://newworldbuilds.com vor.

    Zusammengefasst bietet euch die Seite folgendes:

    • Erstellung von Builds mit folgenden Möglichkeiten
      • Attribute Strength, Dexterity, Intelligence, Focus & Constitution können kalkuliert werden
      • Ausrüstung kann hinzugefügt werden (alle Slots)
      • Das Build kann mit drei Waffen erstellt werden
      • Offhand integiert
      • Gems können in die Ausrüstung eingesetzt werden
      • Perks können hinzugefügt werden (3x je Ausrüstungsslot)
      • Die Builds können für die Stufen 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55 und 60 erstellt werden (Die zu verteilenden Attributspunkte passen sich automatisch der Stufe an)
      • Tier 2, Tier 3, Tier 4 und Tier 5 kann ausgewählt werden

    newworldbuilds.com - Build und Character Calculator für New World newworldbuilds.com - Build und Character Calculator für New World

    Wie levelt man in New World?

    In New World erstellt ihr euch einen Charakter und erledigt mit diesem Quests oder besiegt Monster. Dafür gibt es Erfahrungspunkte. Diese müsst ihr Sammeln, um von Stufe 1 auf maximal Stufe 60 zu kommen.


    Dabei gibt es einige Tricks, mit denen ihr mehr Erfahrungspunkte verdienen könnt:


    • Grundsätzlich erhaltet ihr 10% mehr XP, wenn ihr PvP aktiv habt.
    • In den Siedlungen gibt es ein Fraktions-Board, an dem ihr Missionen annehmen könnt. Auch hier geben die PvP-Missionen mehr Erfahrungspunkte.
    • Wenn ihr Fraktionsquests erledigt, nehmt die, die den kürzesten Laufweg haben, um Zeit zu sparen.
    • Auf euren Abenteuern levelt ihr die Gebiete nach oben. Wählt dort die Boni für zusätzliche XP (wenn vorhanden) oder für mehr Ruf, um schneller neue Boni zu bekommen.
    • Zudem gibt es einen „Ausgeruht“-Bonus, wenn man länger nicht online war.

    Der schnellste Weg jedoch, um Stufe 60 zu erreichen, ist mit dem Farmen von Welt-Events, den sogenannten „Breschen der Verderbnis“, und dem Spielen in einer Gruppe verbunden.

    Wie starte ich mit Welt-Events-farmen?

    Schritt 1: Ihr müsst zuerst alle Quests bis zur Wahl der Fraktion (etwa zwischen Level 10 und 13) abschließen.

    Nachdem ihr eine Fraktion gewählt habt, kauft ihr beim Fraktionshändler einen Azoth-Stab. Von diesem Punkt an levelt ihr nur noch über die Welt-Events. Diese tauchen in regelmäßigen Abständen auf und können nur als Gruppe erledigt werden. Am besten levelt ihr mit 5 bis 15 Spielern.

    Tipps zum Breschen der Verderbnis farmen

    • Sobald ihr den Stab gekauft habt, erledigt ihr die Bresche der Verderbnis, die für Stufe 25 ausgelegt sind. Dort levelt ihr etwa bis Stufe 25.


    Ab Stufe 25 wiederum levelt ihr mit den Events, die für Stufe 35 ausgelegt sind und das, bis ihr etwa Level 35 erreicht habt.



    Danach wechselt ihr auf die Events ab Stufe 45. Ihr geht dabei immer weiter in Richtung Norden.



    • Sobald ihr Level 45 erreicht habt, wechselt ihr in die Bruchberge ganz im Norden.
    • Dort könnt ihr theoretisch bis Level 60 weitermachen.
    • Ihr könnt ab Stufe 50 auch an den PvE-Invasionen auf Festungen teilnehmen oder die instanzierten Arenen, in denen ihr einen Boss bekämpfen müsst, betreten.
    • Die Quests für diese Arena gibt es jedoch erst ab Stufe 57.

    Wie lange dauert das Leveln?

    Wer in einer guten Gruppe unterwegs ist, schafft Level 1 bis 50 in etwa 25 Spielstunden.


    Mit diesem Level kann man bereits nahezu alle Inhalte von New World erleben.


    Wer das Max-Level von 60 erreichen will, muss nochmal etwas Zeit investieren.


    Theoretisch ist es also noch möglich, bis zum Ende der Preview am 5. September um 9:00 Uhr das Max-Level zu erreichen. Dafür müsst ihr in den kommenden Tagen nur einige Spielstunden investieren.


    Quelle: https://mein-mmo.de/new-world-…ht-ihr-schnell-max-level/

    Die Frage wurde von Brainschmelzer beantwortet.


    Ein Abschluss der Quest nach Level 15 ist aktuell nicht möglich. ;)

    So, als ich nochmal gelesen habe, welches Level du hast Elm fiel mir leider folgendes ein:


    "A Player above level 15 is unable to fulfill the objective of “Sharp Teeth, Fine Fur” Quest which requires the Player to build a camp."


    Das ist ein "Known Issue".

    Aus diesem Grund schließe ich das Thema. :)nw

    Hallo Community,


    wir möchten von euch wissen, welche Waffe euch in der Preview am meisten gefällt? Welche Waffen habt ihr ausprobiert, welche Waffe ist eure Lieblingswaffe?


    Gibt es eurer Meinung nach einen klaren Favoriten für das Endgame?


    Wählt hier eure Lieblingswaffe aus, die ihr hauptsächlich tragen würdet. :)nw